Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Der Anspruch von einigen Frauen erobert und auf Händen getragen werden zu wollen, VOR einer echten Beziehung, geht doch völlig an der Realität vorbei.
Ich eroberte das Herz der Frau für die ich Gefühle habe die mich dazu bringen sowas zu tun. Aber doch keine fremde die ich zum ersten mal treffe und gerade kennenlerne?! Wenn man sich vorher schon online oder per whats app oder wie auch immer "kennengelernt" hat, kann man vielleicht ne Blume mitbringen um einen Eindruck zu hinterlassen. Aber das reicht doch wirklich.
Auch das Argument mit dem auf Augenhöhe und wechselseitig ist doch vollkommen legitim.
So oft wird hier gesagt, wer keine fragen stellt hat kein Interesse, schrieb sie/ihn ab. Und jetzt auf einmal gehört es sich nur zuzuhören?
Zu wissen was man will und was nicht, finde ich extrem wichtig bei der Suche nach einer RICHTIGEN Beziehung. Und ich denke die sucht der TE auch. Von daher ist die Aussage "flirten ist ein Spiel" bei der Suche nach der/dem Richtigen ziemlicher Quark.
Wenn man nur auf der suche nach ner Nummer für paar mal ist...meinetwegen. es kommt wie so oft auf die Umstände an.
Ich persönlich habe auch Prinzipien.
War vor kurzem auch mal auf tinder unterwegs, und aus Prinzip habe ich alle die gleich nach Instagram betteln ignoriert. Wer so nach Aufmerksamkeit bettelt ist nichts für mich. Da kann ein noch so netter Mensch hinter stecken. Ich brauche keine die sich Bestätigung in den "sozialen" Netzwrrken von fremden holen muss.
Sicher sind das Vorurteile...aber warum auch nicht? Irgendwelche Punkte zum sortieren muss es doch geben.