2

Alleine, einsam, verlassen

J
Hallo ihr Lieben,

heute vor genau 3 Wochen hat mein Freund nach 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil er mit meiner Eifersucht nicht mehr klar kam. Meine Familie interessiert es schon lange nicht mehr was mit mir ist undmeine sogenannten Freunde sind auch nicht für mich da. Ich bin verzweifelt. Der einzige Mensch der mit immer KRaft gegeben hat, ist nun weg. Ich vermisse ihn sehr und werde den Schmerz einfach nicht los. Was kann ich tun?

12.12.2015 18:21 • #1


H
Hallo Jennifer,
dein Freund hat die Beziehung beendet wegen deiner Eifersucht. Das bedeutet nichts anderes, als dass du ihm nicht vertraut hast. Wie konnte er dir dann Kraft geben ? Was ist mit dir los. dass weder deine Familie ,noch deine Freunde dir Rückhalt geben ?
Du merkst dein Post wirft bei mir nur Fragen auf....

12.12.2015 18:29 • #2


A


Alleine, einsam, verlassen

x 3


J
Hallo Hope,
er hat mir oft sehr weh getan, hatte Cams. mit fremden Frauen, hat oft mit anderen Frauen geflirtet, aber ich weiß, dass er mir nie körperlich fremd gegangen ist. Das Vertrauen wurde bei mir dadurch geringer und die Eifersucht auf alles und jeden größer. Zu meiner Familie habe ich schon einige Jahre kein gutes Verhältnis mehr und meine Freunde schatten sich immer mehr von mir ab

12.12.2015 18:38 • #3


H
Ja aber warum schotten sich deine Freunde ab ? Und wenn dein Freund gemerkt hat, dass du kein Vertrauen zu ihm hast, ist es doch nicht verwunderlich, dass er geht. Wie würdest du reagieren, wenn DEIN Freund kein Vertrauen zu DIR hätte ?

12.12.2015 18:42 • #4


J
Ich würde versuchen daran zu arbeiten

12.12.2015 19:01 • #5


H
Wie versucht man jemanden zu überzeugen, dass er Vertrauen zu einem haben kann ?

12.12.2015 19:24 • #6


J
Man kann sich Hilfe nehmen und wieder lernen Vertrauen aufzubauen

12.12.2015 19:41 • #7


N
Sorry Hope wenn Du hier jemandem verkaufen willst, das man vetrauen sollte, wenn der Partner es mötig hat Frauen auf Cams zu sehen, hat nicht die TE ein Problem sondern er! Und so jemand der sowas tut verdient auch kein vertrauen!

12.12.2015 19:48 • x 1 #8


J
Danke nene22, ich dachte schon es würde mich auch hier niemand verstehen

12.12.2015 20:35 • #9


N
Lass Dich nicht unter kriegen Jenni. Es gibt Leute, die brauchen einfach Mist zu labern...

Ich denke es würd Dir gut tun eine längere Kontaktpause zu führen und auch nicht der Weihnacht zuliebe darauf zu verzichten. Schöne weihnachten wünschen kannst du trotzdem.

Ne ein Partner der sowas nötig hat ist ein No-go. Wüsste nicht, was Dich bei ihm noch halten sollte, sein Interesse ist bei weitem nicht bei Dir und das hat nichts mit Eifersucht oder Vetrauensmangel von Dir zu tun sondern eine grosse Respektlosigkeit von Deinem Freund. Sowas tut man nicht wenn man jemanden liebt.

12.12.2015 20:45 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag