Frisch verlassen worden, bin so einsam !

Sunflower91

1
1
hallo,

Ich liebe meinen Freund über alles und war mir auch sicher, dass es ihm genauso geht. gestern hat er mich in einer Streitsituation verlassen. Ich hatte einen kreislaufkollaps da ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann, wir waren 3 jahre ein Paar. Es war eine Kleinigkeit die diesen Streit auslöste. Wir waren außer ein paar Streits, wirklich glücklich.

Gestern Nachmittag kam dann eine Sms von ihm, wenn du möchtest können wir gerne nochmal drüber reden.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. er war meine erste große Liebe.Ich kann es kaum akzeptieren. Es tut einfach nur so weh.Ich weiß nicht ob ich nochmal mit ihm sprechen soll, habe viel zu viel Angst.

Ich bin für alles was ihr mir schreibt sehr dankbar und auch wenn einer nen Tipp hat diese Gednkanen auzuschalten: Ich denke immerzu an meinen Freund" was er wohl denkt, was er wohl macht" Ich begreife nicht dass es aus sein soll....

15.04.2011 10:30 • #1


Draco


für detailierte antworten solltest du berichten wie die letzte zeit eurer beziehung war. und nichts schönreden. worum ging es in eurem streit?

15.04.2011 11:36 • #2


Kaefer

Kaefer


113
2
18
Hallo Sunflower91,

auch mir fehlen hier einige Details um genauer Antworten zu können.

Auch Streiten gehört auch mal zu einer Partnerschaft. Sein Angebot, zu reden, zeigt mir, dass es für ihn noch nicht endgültig ist. Ich gehe mal davon aus, dass er über seinen Schatten gesprungen ist um dir diese SMS zu schicken.

Wovor hast du Angst? Mit ihm zu reden? Sehe es als Chance an, eure Beziehung wieder gerade zu rücken. Wenn du nicht mit ihm redest, hast du aufgegeben und das ganze verläuft im schlimmsten Fall im Sande. Ergreife die Hand, die er ausgestreckt hat und rede mit ihm.

Mittlerweile sollte auch der erste Zorn verraucht sein, so dass ihr auch hoffentlich wieder in Ruhe miteinander reden könnt.

Versuch es einfach.

Grüße

Der Käfer

15.04.2011 21:00 • #3


schuppentier


5
1
Hi zusammen,
ich habe einen risenfehler gemacht, meinen freundin hat sich vor 2 Wochen getrennt, mit der begrundung sie ich enge sie ein, sie kann so nicht wieter machen, sie hat mich mal für 2.1/4 jahren betrogen, wir sind 3 jare zusammen, also femd geküsst in einen disco, und etwas gefummet, siet dem tag bin ich einversüchtig, ich habe ihr nachgestellt, mich in studi unter anderem nahmen angemledet, um zu sehen schriebt sie, oder nicht, sie hat alles bestanden, nur ich wurde immer schlimmer, mir selber ist das nicht aufgefallen, jetzt hat sie den schluss strich gezogen, wie sagt sie kann nicht, mehr sie hat sich immer gewüncht das ich zu ihr zeihe, ich habe mich das nie getraut, jetzt will sie alles nicht mehr, alleine wenn ich mit ihr zusammen wohnen würde, wurde meinen eiversucht weggehen, meinen verlustängste ich habe sie nach dem aus sie angeflet mich nicht zu verlassen, jetzt weiß ich das ich dumm war sie hat mich geliebt, ohne ende das weiß ich jetzt, sie hat auf alles versichtet wegen mir, ist nicht mehr weggegangen wir konnten uns nur 2 mal die woche sehen, unsere Beziehung musste geheim bleiben, sie ist 25 Jahre ich 42 sie will jetzt ihre ruhe was soll ich machen, würde gerne zu ihr hin aber dann wird sie noch sauerer, warum, warum kann ich sie jetzt wo ich weiß das ich dumme fehler gemacht habe, sie nicht zurückholen, sie trägt noch meine ring meinen kette, die fotos im wohnzimmer sind weg, die fotos im schlafzimmer hängen noch, sie sagt aber ganz klaar, NEIN ich will keinen beziehung mehr mit dir,und sie blockt jeden kontaKT AB; und lasse mich in ruhe, wenn du nóch mehr sms schriebst lese ich die nicht mehr und löche die, was soll ich machen, ich möchte mich so gerne ihr jetzt zeigen mensch ich habe es kappiert, mir tut das herz so weh, ich habe in der ersten woche selbt medikamente nehmen müssen um es zu ertragen, ich Liebe die frau, sagst was dazu bitte mien rechtrscherung ist ncht so gut ich musste auch sehr schnelle schrieben darum sind warscheinlich viele fehelr drin soory ich brauche Hilfe was ist richtig
Nach oben

Danke

17.04.2011 17:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag