Hallo,
heute ist es 6 Tage her als er ging.
Mir geht es immer noch so verdammt schlecht. Ich trau mich kaum aus der Wohnung da mir 1. immer die Tränen kommen und 2. sehe ich aus wie ein Zombie mit den dicken Augen.
Als mein Sohn es am Mi erfuhr gab es nochmal ein richtiges Drama.
Erst weinte er und wollte unbedingt zu ihm, dann nachdem mien Freund mit ihm geredet hatte, ging es etwas besser.
Mein Freund (ex) war schon 2 x da um ihn abzuholen. Heute auch wieder. Er wollte meinen Sohn zu einem Freund bringen wo er bis So übernachten möchte ( war schon länger geplant)
Eigentlich wollte ich gehen wenn er kommt. Ich habe Gestern und
und heut Vormittag geheult ohne Ende mir reißt es fast das Herz raus.
Doch nach einem Telefonat mit meiner Schwester war ich etwas gestärkt und blieb.
Er sah auch nicht gerade gut aus, Auch abgenommen, Ränder u.d.A er schien aber gefasster und fing schon wieder von Einrichtungssachen an, die er ja noch braucht. Und dass er uns nie im Stich lassen würde.
Er schaute mich noch sehr traurig an, als er ging und ging aber.
Es macht mich echt verrückt hier alleine zu sein. Ich warte nur auf einen Anruf von ihm oder ne sms aber es kommt nichts mehr.
Bei jedem Auto was ich höre, denke ich er kommt wieder zurück.
Ich fühle mich wie in Trance und alles zittert innerlich.
Die Einzigen die ich habe sind meine Eltern aber die nerven mich auch in dieser Situation. Meine cousine und Freundin, wohnt 350 km entfernt, redet und leidet aber jeden Tag telefonisch mit mir.
Mir ist es schon voll peinlich immer das Gleiche zu jammern.
Aber ich kann mich aber auch auf nix konzentrieren.
Lg steffi 38