steffi38
Mitglied
- 1
Aber ich habe es eigentlich schon seit langem gewusst, dass etwas
in unserer Beziehung in die falsche Richtung läuft.
Ich hasse das Wort auseinander gelebt
Aber es muss wohl so sein.
Vor 2 Wochen fuhren wir in den Urlaub mit noch einem Paar ( Geschäftspartner meines Freundes mit Frau) Als wir uns dann mal wieder angezickt haben, sagte der Andere zu meinem Freund neben mir: Also ich wäre schon längst weg wenn meine Freundin mich so anzickt. Der Urlaub war dann auch erledigt und wir fuhren 3 Tage eher nach Hause.
Die Stimmung war unerträglich als wir zuhause waren daraufhin beschlossen wir dass ich ein paar Tage zu meiner cousine fahre.
Wir nahmen uns am Zug feste in die Arme küßten uns noch und wollten, jeder für sich, nach einer Lösung schauen.
Er veränderte sich von Tag zu Tag in der Woche. Ich konnte es schon am Telefon merken.
Mein Sohn 13 J fuhr 2 Tage nachdem ich weg war in ein Zeltlager. Und wenn ich Abends mal angerufen habe, war er (Mein Freund) nie zuhause.
Ich hatte zwar ein ganz komisches Gefühl in mir, freute mich aber trotzdem als ich im Zug nach Hause war, dass ich ihn gleich sehe. hab mich noch extra schick gemacht und mir feste Vorsätze
Als ich ankam begrüßte er mich nicht wie sonst sondern guckte mich kaum an und quälte sich ein grinsen ab.
Ja und als wir dann zuhause waren, sagte er mir dann dass er nicht mehr könne bla bla bla..........
Jedenfalls ist er seit gestern weg ( Vater oder Mutter)
Ich kann es immer noch nicht fassen. Bin wie gelähmt, bin nur am heulen hab Hass, wut, angst, fühle mich Hundeelend.
Ich lag fast die ganze Nacht wach und dachte er kommt bestimmt gleich. Doch er kam nicht.
Heute Morgen rief er mich an und wollte wissen wie es mir geht, ich sagte, mir gehts gut. Ich mache mir sorgen sagte er. Ich schrie ihn nur an und sagte, dass er seine Sachen morgen abholen solle und ich ihn nicht mehr sehen will :'(
er sagte er hätte angst dass er meinen ( unseren) Sohn nicht mehr sehen dürfte bla bla bla ............
Ich meinte dann nur, dass er ihn sehen kann wann er möchte und beendete dann das Gespräch.
Seit dem werden meine Augen immer dicker. Er hat das Auto mitgenommen und ich sitze hier alleine und komm gerade gar nicht klar. Mein Sohn kommt am Mi wieder und weiß noch von nichts.
Ich fühl mich so schlecht dieses brennen im Bauch hört nicht mehr auf.
lg steffi