Bin auch verlassen worden.

S
Hi,

heute sind es 10 Tage seit er weg ist.

Er ruft jeden Tag bei meinem Sohn an, hat ihn auch schon 3x abgeholt. Ich denke dass es zwar gut für meinen Sohn ist, doch ich bin jedesmal am Boden.

Ich versuche mich immer sehr zusammen zureissen, doch es gelingt mir einfach nicht.
Ich bekomme immer so eine Wut auf ihn, dass ich im z.B gestern am Telefon total beschimpft habe, mit den übelsten Worten.

Er sagt dann nur: ich laß mich von dir nicht mehr beleidigen und unter Druck setzen.....

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich komme mir vor als ob ich durchdrehe. Ich habe keine Kraft mehr, fühle mich so verdammt elendig.

Ich muss mich um eine neue Wohnung kümmern, Arbeit habe ich auch noch keine und so wie ich im Moment aussehe, würde mich auch keiner einstellen wollen. Da ich ziemlich Ländlich wohne sieht es mit Arbeit auch nicht gut aus.

Mein Sohn fing gestern beim Schulsachen einkaufen plötzlich an zu weinen und sagte, sag bitte er soll zurück kommen.
Ich versuchte ihm dann zu erklären, dass er es nicht will und es wohl besser so ist. Doch er sieht mich ja auch leiden und kann es auch noch nicht wirklich verarbeiten.

FRAGE AN EUCH:

Ich wohne seit 11 J in dem Nest hier und habe auch kaum Freunde. Mein Heimatort liegt ca. 350 km entfernt. Dort habe ich noch eine Menge Verwandte wohnen, mit denen ich immer Kontakt habe. Ich bin hin und her gerissen und würde am liebsten
wieder dort hinziehen. Arbeit würde ich auch sofort bekommen.
Aber kann ich meinem Sohn jetzt zumuten? Er sagt natürlich, dass er nicht hier weg möchte. Er fühlt sich hier ja auch zuhause. Meine Eltern werde ja auch immer älter und die kann ich auch nicht so einfach hier lassen. Was soll ich bloß tun???

Sorry wenn alles so durcheinander geschrieben ist. Aber so sieht es halt in meinem Kopf aus.

LG Steffi

29.08.2007 13:16 • #16


J
Hi Steffi,

in solchen Krisen situationen sollte man keine weitreichenden Kurzschluss-Entscheidungen treffen.

versuche abzuwarten, bis du wieder klarer denken kannst.

Gruß Jette

29.08.2007 13:39 • #17


A


Bin auch verlassen worden.

x 3


G
Hallo Steffi!
Kann mich Jette nur anschließen. Am besten ist es, wenn Du erstmal abwartest und Ruhe einkehren lässt. Ich einem halben Jahr (oder auch später) kannst Du immer noch eine Entscheidung treffen.
Aber vielleicht kannst Du ja mal über's Wochenende in Deinen Heimatort fahren und Deinen Sohn bei seinen Großeltern lassen? Vielleicht würde Dir das gut tun.
Liebe Grüße! gusi

31.08.2007 20:10 • #18


A
Hi!

eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:36 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag