Nelly01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nelly01:Vielleicht muss ich mir endlich eingestehen, dass ich ihn nicht dazu bringen kann, sich für mich zu entscheiden. Ich kann nur selbst entscheiden, was ich mir noch zumuten möchte und was nicht mehr.
Zitat von Nelly01:Ja. Liebeskummer ist leider soIm Moment tut es einfach nur weh.

Nelly01
Mitglied
Zitat von Ouabain:Sieht so aus. Du hast geschrieben, es ist die zweite Trennung jetzt. War die andere auch wegen der Ex ? Ja. Liebeskummer ist leider so
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nelly01:Jetzt sitze ich mit all diesen Gedanken und Gefühlen da und frage mich, wie ich das alles verstehen soll.
Zitat von Nelly01:bis sie eines Tages ihre Sachen gepackt hat und gegangen ist.
Danach begann die Geschichte zwischen uns.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nelly01:Und genau zu dieser Zeit hat er wieder angefangen, sich mir anzunähern
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nelly01:Das klingt nach einem Klassiker. Hat sich unter vertraute Röcke geflüchtet als es mit der anderen nicht mehr lief. Lass diesen Menschen bloß nie wieder an Dich heranUnd genau zu dieser Zeit hat er wieder angefangen, sich mir anzunähern
Nelly01
Mitglied
Zitat von Ouabain:Das klingt nach einem Klassiker. Hat sich unter vertraute Röcke geflüchtet als es mit der anderen nicht mehr lief. Lass diesen Menschen bloß nie ...
Liv225
Mitglied
Nelly01
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum wohl?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nelly01:Ja ich glaube er geht nicht auf fremde frauen zu,auch sie war eine jugendfreundin die hat sich auch damals von ihm getrennt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nelly01:Nach allem was er von ihr erzählt hat,fährt im urlaub und er liegt im krankenhaus..... Hätte ich nicht gedacht das er zu ihr zurück geht
Nelly01
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das meinte ich nicht. Er hat angefangen bei dir zu „graben“ als seine Ex weg war. Er wollte nicht alleine sein, er hat jemanden zum Trösten und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nelly01:Und dann sein vorschlag uns beide behalten zu wollen
Nelly01
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er stammt nicht zufällig aus der Türkei? Habe im Umkreis einen ähnlichen Fall, eigentlich eine ganz krasse Geschichte, aber auch da wollte der ...