VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 40085
Mitglied
Zitat von Liv225:Liebe @Nelly01 Es tut mir sehr Leid, dass Du gerade solchen Kummer hast. Das tut richtig weh. Pass auf Dein Herz auf und versuche, was zu tun, was ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Nelly01:Bis vor ungefähr einem Jahr hatte er eine Lebensgefährtin.
Zitat von Nelly01:Danach begann die Geschichte zwischen uns.
Zitat von Nelly01:Sie war oft launisch, hatte immer weniger Lust, etwas mit ihm zu unternehmen, und zog sich immer mehr zu ihrer Familie und ihren Freunden zurück. Sie haben immer weniger miteinander geredet, bis sie eines Tages ihre Sachen gepackt hat und gegangen ist.
Zitat von Nelly01:er fuhr zu ihr, um ihr zu helfen. Von da an war er immer öfter bei ihr.
Zitat von Nelly01:was zwischen ihnen ist
Zitat von Nelly01:„Wir sind doch nur Freunde.“
Zitat von Nelly01:dass er völlig zerrissen sei
Zitat von Nelly01:Er möchte uns beide haben und er möchte auch mich nicht verlieren.
Zitat von Nelly01:Er wolle nicht alleine sein.
Waris07
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das derselbe Mann wie 2013?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nelly01:Vielleicht muss ich mir endlich eingestehen, dass ich ihn nicht dazu bringen kann, sich für mich zu entscheiden.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Waris07:?

Nelly01
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das derselbe Mann wie 2013?
Nelly01
Mitglied
Zitat von Waris07:@Nelly01 Es tut mir leid, dass du gerade so am Boden bist.Aber ich muss dir ehrlich sagen: Beim Lesen deiner Geschichte dachte ich an ...
Waris07
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:Fragst Du mich oder wolltest Du meine Frage wiederholen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat:und er hat auch sofort eine andere gehabt (wenn nicht schon vorher)
VictoriaSiempre
Mitglied
Nelly01
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh, @Nelly01Mir ist aufgefallen, dass Du bereits seit 2013 angemeldet bist und habe deshalb Deine ersten Beiträge gelesen. Irgendwie ...
Waris07
Mentorin
Zitat von Nelly01:Was denkst du wie ich auf sein vorschlag reagiert habe? Deswegen tut es nicht weniger weh
Worrior
Mitglied
Nelly01
Mitglied
Zitat von Waris07:Nein, natürlich tut es deswegen nicht weniger weh.Das wollte ich dir auch überhaupt nicht absprechen. Und ich wollte dir mit meinem ...