Alleinerziehend in Dortmund - suche Gleichgesinnte

Y
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 37 Jahre alt, wohne mit meiner 5 Jährigen Tochter im Dortmunder Süden und möchte positiv in die Zukunft schauen!
Gibt es noch jemanden hier, der Lust hat sich auszutauschen bzw. gegenseitig Mut zu machen?
Auch wenn es sehr schwer fällt, denn mein Mann war/ist meine große Liebe!
Aber, er liebt mich nicht mehr und das muss ich akzeptieren! Liebe kann man nunmal nicht erzwingen!
Daher muss ich stark sein und mein Leben in die Hand nehmen! Meiner Tochter zuliebe, aber auch, weil ich es mir selber schuldig bin, denn: Jeder ist es wert ein schönes und glückliches Leben zu führen!
Also, wer hat Lust, wie ich in ein neues Leben zu starten! Sich auszutauschen, mal gemeinsam weinen, aber auch gegenseitig Mut machen und versuchen mal mit und mal ohne Kinder (Spielplatz/Mädelsabend) Spaß am leben ohne den geliebten Ex-Partner wieder zu finden?!
Liebe Grüße
Yvi aus Dortmund

04.01.2016 13:48 • #1


O
Schade, dass ich (37 Jahre alt, weiblich und derzeit wieder Single) nicht aus Dortmund komme, sondern aus Süddeutschland, sonst könnten wir uns sofort treffen. Ich finde das, was Du schreibst nämlich richtig sympathisch und zielführend. Respekt, machst Du richtig!

06.01.2016 01:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag