Alles anders als vorher?!

F
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen!
Ich habe vor 4 Wochen eine Mann kennengelernt (im Internet).
Wir haben viel miteinander geschrieben und auch stundenlang telefoniert.
Vorletzten Freitag war es dann endlich soweit. Wir haben uns getroffen.
Es war einfach schön! Wir haben uns super verstanden und haben uns auch geküsst. Bei mir hat alles gekribbelt. Bei ihm weiss ich es nicht.
Er kam dann auch Samstags zu mir und es war wie am Tag zuvor. Am Sonntag hatten wir nur per SMS kontakt.
Montag hatten wir garkeinen Kontakt...
Dienstags war er dann wieder bei mir und genau wie bei den zwei Dates war es echt schön... Wir verstehen uns einfach richtig gut! Zum Abschied küsste er mich auch richtig lange und wollte eigentlich garnicht gehen!
Am nächsten Tag war wieder Funkstille. Ich habe mich nicht bei Ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir!
Am Donnerstag hatte er mich dann angerufen, aber ich war nicht zu Hause. Wir schrieben dann Abends wieder und er meinte dass er hoffe, dass wir uns nicht das letzte mal gesehen hätten und er sei gespannt, was aus uns werden würde. Das machte mich echt irgendwie happy!
Am Freitag war er dann wieder bei mir und hat auch hier geschlafen. S. hatten wir auch. Am Morgen lagen wir auf der Couch und er drückte mich ganz fest an sich. Es war einfach schön!
Als er dann weg war schrieb ich ihm so ca. 4 Stunden später, ob wir uns am Abend wieder sehen würden... darauf rief er mich an und erzählte mir alles nur beantwortete er nicht wirklich meine Frage. Abends schrieben wir dann wieder übers Internet.
Genauso wie am Sonntag, schrieben wir nur.... Von ihm kam keine Aktion bzgl. einem Treffen.
Was ist hier nur los?
Kann es sein das er eigentlich garkein Interesse mehr hat? Ich bin total verwirrt, wenn man doch jemanden lieb hat (oder gerne oder weiß jetzt auch nicht) dann will man doch mit ihm/ihr zeit verbringen oder?
Vor unserem Treffen hat er sich auch viel mehr gemeldet als jetzt...
Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll
Könnt Ihr mir hier nen Rat geben?

Vielen Lieben Dank jetzt schon mal im Vorfeld

Eure Funny :*

25.06.2012 16:53 • #1


V
Hallo du,

ich tippe mal auf Unsicherheit. Vielleicht weiß er nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Womöglich hat er Angst, zuviel zu geben und dann enttäuscht zu werden oder dich zu enttäuschen? Vielleicht hat sein Interesse an dir (warum auch immer) ein wenig nachgelassen, was ja schade wäre.

Im Grunde kannst du nur eins tun, wenn du ihn bereits nach einem weiteren Treffen gefragt hast: Warten, bis er auf dich zukommt und versuchen, dich nicht zu sehr in ihn reinzusteigern (was ja nicht so einfach ist, sobald Gefühle mit im Spiel sind). Lenk dich ab, sieh es als Geschenk, wenn er dich sehen will und beobachte, wie es dir damit geht. Wenn dir alles zuwenig ist, kannst du ja nochmal nachhaken, wie er alles sieht mit euch. Kommt dann wieder nur wenig seinerseits, würde ich mich zurückziehen und mich wieder auf mich besinnen. Ich weiß- es ist schwierig, aufkeimende Gefühle zu drosseln, um nicht enttäuscht zu werden. Und du bist ja schon irgendwie enttäuscht. Also fixier dich nicht zu sehr darauf, dass er Dinge tun soll, die du gerne hättest. Wenn er weiß, wie du alles siehst, ist er am Zug. Denke du nun an dich! Viel Kraft dafür...

27.06.2012 17:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag