Plötzlich ist alles möglich, was vorher unmöglich war

B
Ich bin seit Juni von meinem Freud getrent. Er hat sich getrent. Er ar nur im Stress. Hatte nie Zeit ud auch sonst keinen Nerv für eine ruhige Minute. Taused Sachen zu erledigen, die Freude aren wichtig ud für mich nie Zeit. Täglich ar er beim Fußball, mich hatte er nie in den Freudeskreis integriert ud ich ar immer letzte Priorität.


Er ist zwei Wochen ach der Trenung zu einer Frau gezogen. Ud ist aus dem Verein raus, er hat seine Wohnung geküdigt ud vieles mehr. Er ist Feuer ud Flamme. Ich verstehe die Welt gerde nicht mehr ud alles wirkt so wertlos, so unbedeuted. So nutzlos. Ud ich ar es nicht wert, Ar. wir mehr Zeit mit eider verbringen ud so vieles mehr.

Ich bin gerde sauer, wüted ud richtig traurig

20.11.2014 09:50 • #1


F
Hi,

erstmal ist es völlig normal dass Du enttäuscht, sauer und wütend bist.
Es ist für uns die ersetzt wurden einfach schwer zu verstehen, aber wir können nur versuchen um uns zu kämpfen. Wir müssen begreifen, dass wir es Ihnen nicht wert waren und wir Ihnen egal sind. Deshalb müssen Sie uns auch egsl werden.

Klar es ist einfacher für die. Sie haben jemanden neuen, konzentrieren sich jetzt auf die tolle Beziehung und haben die rossrote Brille auf. Es wird ein schwerer Weg, aber konzentriere Dich auf Dich. Behandle Dich gut unternehme Dinge, schaffe Dir neue Erlebnisse, neue Erinnerungen. Wenn Du wütend bist, dann ist das gut und vielleicht ensteht dsdurch mal Gleichgültigkeit was am besten wäre.

Wenn Du es nivht wert warst, warum sollte er Dir was wert sein?
Du hast das nicht verdient und er Dich nicht, sei Dir dem bewusst.
Und irgendwann werden wir gestärkt da raus gehen und werden stärker sein als die, die uns verlassen haben. Eines Tages wird der Tag kommen....

Bleib stark und halte Dich an die Mensvhen die für Dich da sind!

20.11.2014 11:41 • #2


B
Ich war einfach auf einem vermeintlich gutem Weg in meinen Augen, endlich wirklich darüber hinweg zu kommen und dann das. Ich sehe in jeder Aktion irgendwie etwas, was ich mir bei uns immer gewünscht hätte und nie bekommen habe, umgekehrt er jetzt geben kann und vorher scheinbar nicht. Also alles sehr sehr merkwürdig. Ich beginne an mir zu zweifeln.
Ich habe soviel gegeben und nichts bekommen, was diese neue jetzt zu bekommen scheint. Es tut verdammt weh, da ich jetzt da stehe, als ob ich eben einfach unfähig bin, eine Beziehung zu führen. Dabei war ich immer der Beziehungstyp und stehe nun alleine da.
Es ist zum Kotzen. Aber was du schreibst, gefällt mir, sich gut behandeln, sich selbst etwas Gutes tun. Das ist leider nicht mehr so leicht, zumal ich jetzt auf Start zurück geschmissen wurde.

20.11.2014 16:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag