14

Endlich hab ich ihn vergessen warum nur nicht vorher

R
Hallo zusammen,

war ein Jahr lang in einer toxischen Beziehung der Typ hat mich finanziell ausgenommen, alleine stehen gelassen mir kein Wert gegeben, blockiert und sich mit anderen getroffen, selbst nach dem Schluss war hing ich noch an ihm, jetzt war ich vor kurzem in Florida für 3 Wochen mit einem netten Mann hatten einen tollen Urlaub Atmosphäre alles hat gestimmt, Siehe da hab den Typen komplett vergessen und denke mir im nach hinein wie konnte ich so Dämlich sein und auf so einen idioten reinfallen … woran liegt das dass er quasi Tod für mich ist? Fühle mich so frei hätte nie gedacht das ich darüber hinweg komme

30.03.2022 06:20 • x 2 #1


Heffalump
Woran das liegt?

Komm, die Antwort weißt du doch.
Zitat von Rania1994:
netten Mann hatten einen tollen Urlaub Atmosphäre alles hat gestimmt

Man braucht einfach Abstand und ne gute Ablenkung

30.03.2022 06:23 • x 2 #2


A


Endlich hab ich ihn vergessen warum nur nicht vorher

x 3


R
@Heffalump Stimmt danke nur das ich mich so lange mit so einem idioten beschäftigt habe der mir überhaupt kein Wert gegeben hat

30.03.2022 06:28 • #3


Heffalump
Deinen Wert bestimmst doch du. Und du warst dir jetzt Florida wert

30.03.2022 06:33 • x 1 #4


R
Zitat von Heffalump:
Deinen Wert bestimmst doch du. Und du warst dir jetzt Florida wert yep ich merke jetzt erst wie schön das Leben sein kann wenn man dreck aus seinem Leben entfernt

30.03.2022 07:00 • x 1 #5


FrauLindemann
Wenn du wirklich drüber weg wärst, gäbs dieses Thema hier nicht.

Aber, ein bisschen Ablenkung und Urlaub bewirken manchmal Wunder

30.03.2022 07:11 • x 2 #6


T
Das ist der Tinder-Effekt, wie ich ihn nenne. Das alte mit was neuem überdecken. Ich schätze sehr viele Menschen auf Tinder/OD-Plattformen (darum nenne ich es so) sind genau deswegen dort: Ablenkung durch was neues. Ob das wirklich was taugt, wage ich zu bezweifeln.

Aber schön, dass es dir besser geht.

30.03.2022 07:43 • x 2 #7


Hansl
@Rania1994

Warum bist Du dann in so einem Forum?

30.03.2022 07:47 • x 2 #8


D
Hallo @Rania1994 , ich habe jetzt auch mal deine beiden vorausgegangen Themen gelesen.

Bist du deine eigene Cousine?



Und wenn es dir so super geht, wieso eröffnest du dann genau darüber ein Thema auf einer Internetseite für Trennungsschmerz, Rubrik Liebeskummer?
Bisschen würkmerdig, das Ganze ...

Oder willst du erzählen, dass du in Florida warst?
Oder wie Florida so ist?
Dann frag doch mal die Forenleitung, ob sie dieses Thema in ein anderes Forum verschieben kann.

30.03.2022 09:00 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag