2

Wie kann ich ihn endlich vergessen

J
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich weiß gerade wirklich nicht weiter.
Die Trennung ist jetzt 7 Monate her. Er hatte sich in eine andere verguckt. Wurde aber nichts daraus. Paar Monate später haben wir uns zufällig bei einer Bollerwagentour getroffen und sind in der Kiste gelandet. Das ganze ging knapp 2 Monate. Dann kam von ihm die Ansage, dass er da grundsätzlich kein Interesse mehr hat und uns beide das Ganze auch nicht weiterbringen würde. Er wolle mich auch nicht nochmal verletzen. Wir haben und ziemlich über WhatsApp gestritten und ich habe auch gedacht, dass ich danach nichts mehr von ihm hören werde.

Ein paar Wochen später hat er mich dann wieder angeschrieben und wollte wissen wie es mir geht und sowas. Seit dem hat er mich fast jede Woche angeschrieben um zu erfahren wie es bei mir so läuft. Zum Geburtstag hat er mir auch gratuliert. Dann kam vor zwei Wochen die Frage ob wir uns nicht nochmal treffen können.
Ich habe gehofft, dass er vielleicht doch wieder was von mir will, schließlich kam der ganze Kontakt die letzten Wochen von ihm aus. Habe dann geantwortet, dass mich die Frage wundert, ich mich aber gerne treffen würde. Und we meinte dann er würde sich sehr freuen.

Paar Tage später frage ich ihn dann wann genau wir uns jetzt treffen wollen und von ihm kommt nur, dass es ihm leid tut, aber es wohl nur ein schwacher Moment war und er denkt, dass er kein Interesse mehr hat.
Dann hat er noch geschrieben, dass er jemanden kennengelernt hat und dem Kennenlernen gerne eine Chance geben möchte.

Er weiß, dass ich noch nicht über die Trennung hinwegbin und behandelt mich trotzdem so.
Er meinte am Ende nur, er habe nicht nachgedacht und ihm tut es sehr leid, dass mich das jetzt so mitnimmt. Schließlich möchte er auch nur, dass ich glücklich bin

Wie komme ich jetzt wieder aus dem Loch raus? Ich habe gerade keine Ahnung wie ich ihn vergessen kann und frage mich warum er mich immer wieder so behandelt. und wie kann er jetzt guten Gewissens eine neue kennenlernen? Bei der wird er dann doch locker das gleiche abziehen.

Warum auch immer, kann ich mir einfach nicht vorstellen eine Beziehung mit jemand anderen als ihn zu führen.

01.10.2019 13:58 • x 1 #1


S
Das erste was mir dazu einfällt - totaler Kontaktabbruch. Du merkst doch selbst, dass dich das am meisten runterzieht. Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass er dich richtig behandelt, also musst du selbst in Aktion treten: Ihn blockieren, alles löschen.

Klar kannst du jetzt an nichts anderes denken, aber es wird besser, wenn er komplett aus deinem Leben verschwindet. Da haben auch keine Geburtstagsgrüße was verloren

01.10.2019 16:19 • x 1 #2


J
Zitat von soulsis:
Das erste was mir dazu einfällt - totaler Kontaktabbruch. Du merkst doch selbst, dass dich das am meisten runterzieht. Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass er dich richtig behandelt, also musst du selbst in Aktion treten: Ihn blockieren, alles löschen.

Klar kannst du jetzt an nichts anderes denken, aber es wird besser, wenn er komplett aus deinem Leben verschwindet. Da haben auch keine Geburtstagsgrüße was verloren


Danke für deine Antwort. Ich habe ihn jetzt überall blockiert. Muss einfach versuchen mit ihm abzuschließen, auch wenn es nicht leicht wird.

01.10.2019 23:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag