Alles aufschreiben - meine Geschichte

G
Ich habe meine Frau mit 19 Jahre geheiratet sie war dahmals 18 Jahre alt und ich war so unglaublich verliebt in sie! Ich habe ihr die Welt zu füßen gelegt (so weit ich halt konnte) und hab das auch jahrelang getan...

Bis zur Hochzeit war alles wundervoll! Doch nach der Hochzeit dann war es bei weitem nicht mehr so toll... S. gibt es sehr selten. Damit meine ich jetzt nicht so 1 - 2 mal pro Woche oder so... sondern 1 - 2 mal im Monat! Gut habe ich mir gedacht... schön ist es nicht so aber ich liebe sie so sehr... Doch dann nach einem Jahr war auch kaum kuscheln mehr drin... Das hätte wohl jedem normalem Mann den Rest gegeben... aber ich liebte sie so sehr. Jahrelang hatte ich keine Währme und Nähe... Als wir uns dann vor einem Jahr mal aussprachen... kam der Satz... ich werde ihn nie vergessen...

*beep" doch halt ne Andere so lange du mich versorgst solls mir recht sein.

So dämlich es auch klingt... das habe ich auch getan dann...

Und da habe ich sie kennengelernt meine Geliebte. Sie ist 25 und ich 33... Sie ist so süß, lieb, s.y, selbstlos, nett, eloquent, intelligent und einfach wunderbar... Sie weiß inzwischen auch das ich verheiratet bin und sie WILL, das ist das einzige was sie jemals von mir wollte, das ich mich scheiden lassen. Ich kann sie da auch verstehen und am liebsten würde ich das lieber heute als morgen tun... Aber irgendwie habe ich Angst...

Warum tue ich das meinem Schatz nur an? Sie ist so ein gute Mensch... warscheinlich der einzige der mich je geliebt hat und liebt... Warum schmeiß ich meiner Frau nicht einfach diesen verdammten Ring hin... soll sie sich doch nen anderen Idioten suchen der sie versorgt...


Wie verächtlich sie mich immer angesehen hat wenn ich sie nur berühren wollte... wenn ich Zuneigung haben wollte... immer schlechter ging es mir und von ihr kam nur...

ICH WILL WILL WILL...

Warum beende ich es jetzt nicht einfach so schnell es geht... Kinder haben wir keine, wollte immer welche doch...

Ich WILL doch keine BÄLGER von dir...

Wie konnte ich für diese... Person... nur je etwas empfinden

Blad ist Weihnachten ich hoffe ich kann meiner Süßen das schenken was sie sich am meisten wünscht...



14 Jahre habe ich das mitgemacht! Ich habe sie wirklich geliebt! Ich habe alles für sie gemacht... habe alles gemacht was sie VERLANGT hat...

Jetzt stehe ich als Schwein, Ehebrecher und dummer Ar. in der Öffentlichkeit da... Ich habe es doch versucht... ich will doch einfach nur geliebt werden...

Und ich habe die Liebe gefunden... doch alle sind gegen sie!

14.12.2005 18:03 • #1


E
Hallo Gabriel

Es ist dein Leben und wenn du alles Versucht hast, dann liegt es an Dir aus deinem Leben was zu machen.
Kläre die Sache ab und was andere sagen...hmmm ...aber entscheiden wie dein Leben weiter geht kannst letztlich nur du.

Ein Leben zu leben, nur für andere, ist wohl kaum der richtige Weg.
Wenn du meinst das du in deinem Leben einfach keinen anderen Weg siehst, dann solltest du dein Leben so verändern wie es besser werden kann.

Nicht immer einfach solch eine Entscheidung aber manchmal die einzigste.
Von Weihnachten allerdings, würde ich es nicht abhängig machen.Denn Liebe und auch eine Person, sind keine Geschenke, die man unter den Baum legt ;)

Ich wünsche dir das du deine Weg findest....

Feechen



14.12.2005 20:02 • #2


A


Alles aufschreiben - meine Geschichte

x 3


P
Hallo Gabriel

also ehrlich gesagt, kann ich dich nicht ganz verstehen.
Willst du das Spiel solange spielen, bis es sich von selbst entscheidet, könnte möglicherweise drei Verletzte hinterlassen???
Für mich hört sich das ganze an, als hättest du dich eh schon entschieden. Die Entscheidung musst du selber treffen!!! Aber von meiner Sicht aus wäre die Beziehung zu deine Frau zu beenden die richtige Entscheidung. Wie gesagt, dass ist aber nur meine Meinung.

Pointy

14.12.2005 23:17 • #3


Koalabaerchen
Hi Gabriel,
Was haelt dich zurueck, deine frau zu verlassen? Was fesselt dich noch zu ihr? Hast du irgendwie angst, entweder vor ihr oder das du sie zusehr verletzt?

15.12.2005 13:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag