22

Unglaubliche Geschichte habe alles falsch gemacht

S
Hallo Leute das ist das erste mal das ich mich in so einem Forum anmelde muss einfach mal Meinungen von aussenstehenden hören

Die ganze Lage ist so verwirrt und beschi......en

Ich m26 und sie 26

Haben uns vor genau 2 Jahren im Internet kennen gelernt und am nächsten Tag getroffen es war einfach liebe auf den ersten blick alles passte wie im Traum

haben uns fast täglich gesehen und hatten eine tolle zeit Sie sagte sie habe noch nie einen Mann so sehr geliebt wie mich nichtmal ihren ex mit dem sie 5 jahre zusammen war und sich keine kinder vorstellen konnte

nur ich habe sie belogen in Punkten wie Arbeit Vater Ex Beziehungen die ich Eigentumswohnung die es nicht gab einfach so viel

dann waren wir im Urlaub sie Zahlte ich sagte gebe dir das geld hab ich nicht gemacht knapp 800

5 wochen später sind wir zusammen gezogen in eine andere Stadt Nachdem ich ihr gebeichtet habe das ich keine eigentumswohnung habe und wir uns eine mietwohnung suchen müssen das hat sie verziehen obwohl es sie schon schwer belastete
als wir eine Wohnung hatten und zusammen wohnten Ging sie arbeiten ich war faul zuhause habe sie alleine gelassen war bis spät nachts bei freunden und im Cas. hatte ein Suchtproblem was das angeht spielsucht. Deswegen konnte ich ihr auch das urlaubsgeld nicht geben hatte probleme mit meinem mietanteil auch deswegen

Dann hab ich ihr 1650 euro aus dem sparschwein gestohlen und ihre Sachen teils verkauft (nur zwei teile 100 euro)

Bin einfach gegangen ohne zu sagen wohin wie lange kam nachts wieder sagte teils gehe mit dem Hund sperrte ihn 4 std in ihr auto der machte rein sie machte sich sorgen und ich war im Cas.

habe falsch geparkt ihr auto wurde abgeschleppt 500 euro ... ich konnte es nciht zahlen wegen der spielerei .. dazu kamen 800 euro an knöllchen in 2 monaten durch falschparken die sie zahlte...

unsere Katze und den Hund verkauft den sie Bezahlt hatte und die sie liebte sie liebte Tiere unfassbar ich weiss Sie hatte für beide 900 euro bezahlt die tiere kauften wir kurz vor dem zusammenzug das geld vom verkauf verballerte Ich tat mir so leid als sie kam das war die umzugsphase von ihr und die tiere weg waren
Habe ihre sachen durchsucht Handy Pc Tablet Ihre Papiere bin sehr eifersüchtig ...
War immer bis spät nachts am pc oder tv oder kam spät aus dem Cas.
sie ging immer alleine ins bett wo sie schwanger war hab ihr fast nie geholfen oder sie unterstützt
Kurz bevor das alles passiert ist wollte ich ein Baby sie willigte ein Wurde schwanger wir haben da 5 monate gewohnt ehe sie auszog und sich trennte

Dann bekam sie post konnte 1000 euro nachzahlen von meinen Mietschulden Sie war stink sauer zumal sie auch alleine mit dem kind da stand

Die lügen gingen trotzdem weiter in vielen punkten und sie merkte es natürlich immer wieder

Ich hatte gefühlsschwankungen als das baby da war hat es mich teils genervt und ich hab dumme sachen gesagt es war es alles nciht wert etc war auch trotzdem bei der Geburt etc dabei und lieben tue ich das kind irgendwie nicht es nervt mich teils sogar und das merkt sie natürlich wenn wir mal wieder länger kontakt haben

Jetzt sind 1 Jahr und 6 Monate vergangen wir hatten trotzdem die ganze zeit Kontakt ich war regelmäßig bei ihr Mal mit 1 monat pause aber doch beständig

das kind ist jetzt 1 jahr alt sie ist alleine mit ihm besucht mich ab und zu oder ich sie dann vertragen wir uns 1 woche dann ist wieder streit sie blockt mich bei whatsapp weil ich weiter nicht ihren vorstellungen eines mannes entspreche was mein lebensstiel angeht schlafe bis mittags etc

dann sehen wir uns wieder haben s. unternehmen was dann wieder streit 3 wochen sie sagt sie kann mir nicht vertrauen und kann sich nicht auf mich einlassen obwohl ich sie liebe ... diesen sommer als wir mal 2 monate Funkstille hatten hatte sie jemanden kennen gelernt 6 mal getroffen 2 mal was mit dem gehabt dann kam sie wieder zu mir sie sagt ich dachte das mit uns wird eh nix mehr sie wollte abschließen und sich auf was neues einlassen
seid dem sind 2 monate vergangen ein auf und ab mit streit kein streit s. kochen zusammen blu ray kino etc pp

mein problem sie will eine chance und liebt mich das spüre ich gibt sie aber nicht ZU sie vertraut mir wieder etwas lässt mich alleine in ihrer wohnung über stunden gibt mir ihr neues auto etc
sie hat zb noch blumen die ich ihr vor monaten geschenkt habe die sind vertrockent und liegen im wohnzimmerschrank oder pralinen von ostern die stehen im regal ein herz aus marzipan im regal über dem tv fotos im couchtisch all sowas halt briefe von mir...

nur ich habe dieses kopfkino der typ ich weiss wie er aussieht also kenne ihn vom foto und das belastet mich ich weiss wir waren nicht zusammen das war diesen sommer da war auch mal 2 monate funkstille trotzdem wir hatten immer mal kontakt etc .... sie begründet es damit er war da hat sie umsorgt war für sie da hat ihr die aufmerksamkeit gegeben die sie bei mir nie hatte
dachte es wird eh nie wieder mit uns

was meint ihr ich muss ihr verzeihen bei dem was ich getan habe ich weiss es

und sie sieht nicht schlecht aus ist vernünftig ..naja... aber steht im leben etc

vllt könnt ihr mir paar meinungen zu der ganzen sache sagen

sehr crazy ich weiss

24.10.2014 03:09 • #1


A
Zitat von Stiffler66:
sie blockt mich bei whatsapp weil ich weiter nicht ihren vorstellungen eines mannes entspreche was mein lebensstiel angeht schlafe bis mittags etc

was meint ihr ich muss ihr verzeihen bei dem was ich getan habe ich weiss es
hallo Stifftler

deine freundin scheint genauso viele probleme mit sich selbst zu haben wie du, sonst hätte sie dich schon gleich am anfang über den jordan gejagt.

ihr beide könnt erstmal lernen was beziehung und verantwortung überhaupt bedeutet und du hast ihr inzwischen hoffentlich zumindest die schulden, die du gemacht hast, zurückgezahlt.

dich nervt dein eigenes kind, weil du selbst noch eins bist, und verkaufst die tiere deiner ex um damit deine spielsucht zu finanzieren, du glaubst nicht wie schnell du spätestens da bei mir zum abflug bereit gemacht wärst.

du zeigst kein stück erwachsensein - du bist egoistisch, spielsüchtig, respektlos und lieblos, ich würde dir dringend therapeutische hilfe empfehlen und deinem kind einen fürsorglichen, verantwortungsbewussten und liebevollen vater wünschen, deiner ex wünsche ich, dass sie die beine in die hand nimmt und sich nicht mehr auf dich einläßt, aus verantwortungsbewusstsein dem kind gegenüber, bedauerlich, dass dieses zu all dem auch noch eure streitigkeiten mit ertragen muss.
Zitat:
sie ging immer alleine ins bett
wo sie schwanger war hab ihr fast nie geholfen oder sie unterstützt

Kurz bevor das alles passiert ist wollte ich ein Baby ...

lerne verantwortung zu übernehmen und hole dir hilfe und arbeite deine geschichte auf, vorher lasse die hände von frauen weg vor allem mache ihnen mit deiner unfassbaren verantwortungslosigkeit und gleichgültigkeit keine kinder mehr ...!

24.10.2014 04:03 • x 2 #2


A


Unglaubliche Geschichte habe alles falsch gemacht

x 3


H
Faaaaake

24.10.2014 04:43 • x 2 #3


KäptnNemo
Hallo Stiffler,

ich muss schon ehrlich sagen, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin als ich Deine Geschichte gelesen habe.

Du bist 26 Jahre alt und scheinbar bestimmen die Lügen Dein Leben.

Ihr habt Euch vor 2 Jahren kennengelernt, 5 Wochen später seid ihr schon zusammen gezogen. Dein Ernst? Wo ist da die Kennlernphase?

Mich würde wirklich ernsthaft mal interessieren, warum Du soviel gelogen hast und was Du Dir davon versprochen hast?! Es ist doch klar, dass so etwas immer rauskommt. Da spricht man von Liebe und belügt den, den man angeblich so liebt, immer und immer wieder? Kann ich nicht verstehen! Muss ich wohl auch nicht! Aber es macht schon fassungslos. Mir scheint so, ob viele gar nicht wirklich wissen was Liebe ist - jaja, ich bin erst 22 Jahre alt und sollte mich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber für mich bedeutet Liebe eben etwas anderes. Es ist etwas, was jeden Tag gehegt und gepflegt werden muss, Liebe muss wachsen und immer wieder neu aufblühen können und mit Lügen zerstört man nur die Liebe.
Allerdings ist es auch so, das Liebe vieles verzeiht - nicht immer gut!

Zitat:
hatte ein Suchtproblem was das angeht spielsucht

hatte? Oder hast? Wie lange besteht diese Sucht schon? Wann hat es angefangen? Wann und wie hat es aufgehört, wenn Du schreibst Du hattest? Warum holt man sich nicht Hilfe, wenn man doch merkt, dass man süchtig nach etwas ist? Ich wills halt einfach verstehen.

Zitat:
Dann hab ich ihr 1650 euro aus dem sparschwein gestohlen und ihre Sachen teils verkauft (nur zwei teile 100 euro)

nur? Und das hat sie geduldet? Welcher Mensch duldet so etwas? Wer ist sie, dass sie das mit sich machen lässt? Ich muss dazu sagen, ich habe selbst eine Ex, die der Sucht verfallen ist - nicht Spielsucht, aber auch etwas was kaputt macht und einen dazu verleiten lässt zu klauen und kaputt zu machen - dennoch ist doch irgendwo eine Grenze, irgendwo dieser Punkt wo man sagt Nein verdammt, nicht mehr mit mir.

Zitat:
gehe mit dem Hund sperrte ihn 4 std in ihr auto der machte rein sie machte sich sorgen und ich war im Cas.

Sucht hin oder her - aber das ist ja wirklich Tierquälerei - was hat sie dazu gesagt? Welchen Grund hast Du ihr genannt, warum Du 4 Stunden weg warst? Geht Dir das nicht an die Nieren, wenn Du Deine eigene Story liest? Siehst Du selbst, wie krank das ist?

Zitat:
habe falsch geparkt ihr auto wurde abgeschleppt 500 euro ... ich konnte es nciht zahlen wegen der spielerei .. dazu kamen 800 euro an knöllchen in 2 monaten durch falschparken die sie zahlte...

Sie muss ja wahnsinnig viel verdienen, wenn Sie ständig alles zahlt. Ich finde es wirklich sehr gruselig, aber ich weiß auch, das man selbst gerne mal die Augen zu macht, weil man gar nicht sehen will was da passiert. Aber ich glaube, bei sovielen Dingen die Du hier schreibst, wäre selbst ich wach geworden.

Zitat:
unsere Katze und den Hund verkauft den sie Bezahlt hatte und die sie liebte sie liebte Tiere unfassbar

Ist das nun wahr? Ich kann das gar nicht glauben! Und sie nimmt das einfach so hin? So doll kann die Tierliebe ja nicht gewesen sein...

Zitat:
Kurz bevor das alles passiert ist wollte ich ein Baby sie willigte ein Wurde schwanger wir haben da 5 monate gewohnt ehe sie auszog und sich trennte

Hääääh? Du weißt schon das ein Kind ein Lebewesen ist? Das klingt schon sehr merkwürdig.. Ein Kind zeugt man doch nicht mal eben einfach so?! Was ist das für eine Frau? Was um Himmels Willen ist das für eine Frau, wenn sie mal eben so ein Kind zeugt obwohl massig Probleme da sind? Ich bin selbst Vater, bei mir fingen die Probleme erst nach der Geburt an - hätte ich gewusst, wie meine Ex sich verändert, dann (ich liebe mein Kind und würde sie nie wieder hergeben!) hätte ich alles dafür gegeben, damit sie nicht schwanger wird, sorry.
Was war da der Trennungsgrund? Hat sie gemerkt, dass das Kind einen anständigen Vater braucht? Ist sie aufgewacht?

Zitat:
Ich hatte gefühlsschwankungen als das baby da war hat es mich teils genervt und ich hab dumme sachen gesagt es war es alles nciht wert etc war auch trotzdem bei der Geburt etc dabei und lieben tue ich das kind irgendwie nicht es nervt mich teils sogar und das merkt sie natürlich wenn wir mal wieder länger kontakt haben

Das arme Kind! Das arme arme Kind! Weißt Du was Du Deinem Kind damit antust? Weißt Du das? Mich macht so was extrem wütend und ich muss mich da echt beherrschen hier noch sachlich zu bleiben. Was ist mit dem Kind? Wo ist es jetzt?

Zitat:
das kind ist jetzt 1 jahr alt sie ist alleine mit ihm besucht mich ab und zu oder ich sie dann vertragen wir uns 1 woche dann ist wieder streit sie blockt mich bei whatsapp weil ich weiter nicht ihren vorstellungen eines mannes entspreche was mein lebensstiel angeht schlafe bis mittags etc

Wie gehst Du dann mit dem Kind um? Liebst Du es? Zeigst Du dem Kind Liebe? Oder geht es Dir bei dem Besuch nur um Deine Ex?

Zitat:
dann sehen wir uns wieder haben S. unternehmen was dann wieder streit 3 wochen sie sagt sie kann mir nicht vertrauen und kann sich nicht auf mich einlassen obwohl ich sie liebe ...

Und das Kind? Wo ist das dann? Das kriegt die Spannungen dann doch mit. Wisst ihr was ihr dem Kind antut? Warum schützt sie ihr Kind nicht davor? Warum denkt ihr nur an Euch?
Sie kann Dir nicht vertrauen, will anscheinend auf S. aber nicht verzichten - wie krank ist das?!
DU willst sie lieben? DU WILLST SIE WIRKLICH LIEBEN? Wie sieht bei Dir Liebe aus? So? Was verstehst Du unter Liebe?

Zitat:
mein problem sie will eine chance und liebt mich das spüre ich gibt sie aber nicht ZU sie vertraut mir wieder etwas lässt mich alleine in ihrer wohnung über stunden gibt mir ihr neues auto etc

Ok, ihr braucht auf jedenfall Beide Hilfe. Gesund ist was anderes. Deine Spielsucht hat sich von alleine geheilt oder wie sieht es damit aus?

Zitat:
was meint ihr ich muss ihr verzeihen bei dem was ich getan habe ich weiss es

Mir fehlen die Worte. Mir fehlen wirklich die Worte. Wie sieht es mit Therapie aus? Bevor ihr dieses Leben so weiterlebt, solltet ihr Beide Euch Hilfe suchen. Ich denke hier wirklich ans Kind. Für Euer Leben seid ihr selbst verantwortlich - wenn ihr es gegen ne Wand fahren wollt, dann bitte... ABER schützt das Kind! Das kann nix dafür und muss schon in diesem Elend groß werden.

Zitat:
und sie sieht nicht schlecht aus ist vernünftig ..naja... aber steht im leben etc

Ist das jetzt Dein Ernst oder verarscht Du uns nur?


Wenn das alles ernst gemeint ist, dann holt Euch bitte Hilfe. Tut es für das Kind, wenn ihr es schon für Euch selbst nicht tun wollt. Ich bekomme da echt Magenschmerzen, wenn ich lese, wie sehr das Kind in den Hintergrund rutscht und vermutlich ständigen Streitereien ausgesetzt ist und dieses Hin- und Her mitbekommt.

24.10.2014 06:28 • x 2 #4


S
Danke für eure Antworten ..

ja es ist so gewesen, meine Spielsucht hat sich gelegt nach dem ich im Sommer 1500 verzockt habe und mir eine Selbsthilfegruppe gesucht habe das weiss sie auch

Nein sie ist eigentlich wirklich ein sehr sehr vernünftiger Mensch hat ein Studium zum ingenieur Elektrotechnik absolviert und weiss auch sonst was sie will

die schulden zahle ich ihr monatlich via Dauerauftrag zurück ...

ich weiss habe alles durchtrieben und frage mich manchmal selber ob ich sie überhaupt richtig geliebt habe bei dem was ich getan habe ... oder ob ich nur besitzergreifend war und vllt verlustängste hatte durch den tot meiner mutter als ich 14 jahre war ..

ich würde mir wünschen mit ihr eine chance zu haben und es besser zu machen aber wie gesagt da gab es diesen mann im sommer und naja sie kann mir nicht vertrauen und sich auf mich einlassen sagt sie
selbst wenn sie will sie kann es nicht zu tief sind die wunden was ich ihr angetan habe

dem kind geht es gut ist auch öfter mal bei mir oder ich passe bei ihr auf ihn auf wenn sie arbeitet oder was erledigen muss

24.10.2014 12:19 • #5


KäptnNemo
Hallo Stiffler,

ich bin immer noch sprachlos - allerdings habe ich auch keinerlei Erfahrungen was Spielsucht betrifft. Wie lange warst Du denn in einer Selbsthilfegruppe? Wann hat es bei Dir Klick gemacht endlich Hilfe zu holen?

Meine Meinung ist:

Bei Euch ist soviel passiert, wie soll man das jemals verzeihen können? Gut, vllt wird man irgendwann drüber hinweg kommen - aber vergessen wird man es wohl nie. Du musst Dir halt auch mal überlegen, was Du Deiner Ex damit angetan hast, wobei sie in meinen Augen auch nicht wirklich gesund ist. Ich habe auch viel mit mir machen lassen und ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, trotzdem habe ich eine Grenze.

Wichtig ist, dass ihr Euch Beide Hilfe holt - nicht, damit ihr wieder zueinander findet - nein! Sondern aus Liebe zu Eurem Kind! Ihr selbst solltet meiner Meinung nach getrennte Wege gehen, wie soll man das noch retten können?

Du hast ihr wahnsinnig viel angetan und kommst nicht damit klar, dass es einen anderen Mann gab? Irgendwie unfassbar. Merkst Du aber schon selbst oder?

Mir fehlen gerade die Worte...

24.10.2014 12:33 • x 1 #6


S
Ja ist auch unfassbar bin halt ein sehr Tempramentvoller Typ und vllt auch Besitzergreifend

das mit der Spielsucht hab ich kapiert als ich im sommer 3 Tausend euro an einem tag kaputt gemacht habe da war der klick will es einfach nciht mehr egal was kommt

und ich frage mich manchmal liebst du sie eigentlich oder hast du ne macke und bist einfach besitzergreifend ich mein sowas macht man doch nicht wenn man einen liebt egal was ist ich weiss es nicht

auf jedenfall sie sucht den kontakt zu mir und ich hab halt die bilder im kopf vom dem typ der da war im sommer ....

24.10.2014 12:40 • #7


KäptnNemo
Stiffler,

aber dann musst Du doch erkennen, dass es mit einer Selbsthilfegruppe nicht getan ist oder? Eine Selbsthilfegruppe schafft die Probleme bestimmt nicht aus der Welt.

Ich kann sie da aber auch nicht verstehen. Hat sie sich Hilfe geholt? Du hast geschrieben, dass sie sehr vernünftig ist. Sorry, aber das finde ich absolut gar nicht.

24.10.2014 12:49 • x 1 #8


S
Na was denn nun? 1500€ oder 3000€?
Ganz ehrlich das ist total hanebüchen. Alles was mir dazu in den Kopf kommt, der führerschein für Eltern. Das würde so viele Kinder vor Elend schützen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

24.10.2014 12:49 • x 1 #9


L
... und spätestens jetzt glaube ich, dass Deine Geschichte nicht stimmt. Im Vorpost waren es € 1.500,-, die Du verzockt hast - jetzt sind es auf einmal € 3.000,-. Und ich kann nicht glauben, dass es irgendwo auf dieser weiteren Welt Frauen gibt, die sich all diese Dinge gefallen lassen.

Sollte es jedoch wahr sein, was Du schreibst, habe ich für DICH überhaupt keinen Ratschlag - aber für Deine Ex: Lauf, so schnell Du kannst und blick nie wieder zurück!

24.10.2014 12:55 • x 1 #10


S
Ach noch was, hatte ne Mitbewohnerin mit spielsucht, ich sag nur 4 Monate stationär und immer noch süchtig...aber mach du mal deine Selbsthilfegruppe.

24.10.2014 12:55 • x 1 #11


S
Zitat von Steffi76:
Na was denn nun? 1500€ oder 3000€?
Ganz ehrlich das ist total hanebüchen. Alles was mir dazu in den Kopf kommt, der führerschein für Eltern. Das würde so viele Kinder vor Elend schützen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.


is ja auch egal damals das geld von ihr und die 3000 waren von mir ... dem kind geht es gut dem fehlt es an nichts vllt an einem Papa aber nicht am Materillen

mein Vater zeigt großes Interesse an seinem Enkel das finde ich auch Super und Unterstützt sie etwas Finanziell da er auch die ganze Sache mitbekommen hat ...er Zahlt zb den Unterhalt für mich + etwas Drauf damit es dem Kind super gehen kann und an nichts fehlt

aber mein Problem ist ich muss das vergessen mit dem typen den sie im sommer hatte und das fällt mir schwer versuche mir zu sagen wir waren nicht zusammen ich hab ihr soviel angetan wir hatten 2 monate keinen kontakt sie konnte nicht mehr immer streit mit mir etc naja

24.10.2014 12:58 • #12


S
Zitat von Steffi76:
Ach noch was, hatte ne Mitbewohnerin mit spielsucht, ich sag nur 4 Monate stationär und immer noch süchtig...aber mach du mal deine Selbsthilfegruppe.



Dann ist die schwach und war in der Nassen phase die hab ich hinter mir ich hab einfach eingesehen das es schwachsinn ist der größte dreck ... und der tag den werde ich nie vergessen 3000 euro an einem tag das ist so verdammt viel geld und die lachen sich kaputt neee das passiert mir nie wieder ...

24.10.2014 13:00 • #13


S
Na wenn nur das dein Problem ist.....

24.10.2014 13:01 • x 1 #14


KäptnNemo
Zitat:
is ja auch egal damals das geld von ihr und die 3000 waren von mir ... dem kind geht es gut dem fehlt es an nichts vllt an einem Papa aber nicht am Materillen

mein Vater zeigt großes Interesse an seinem Enkel das finde ich auch Super und Unterstützt sie etwas Finanziell da er auch die ganze Sache mitbekommen hat ...er Zahlt zb den Unterhalt für mich + etwas Drauf damit es dem Kind super gehen kann und an nichts fehlt

aber mein Problem ist ich muss das vergessen mit dem typen den sie im sommer hatte und das fällt mir schwer versuche mir zu sagen wir waren nicht zusammen ich hab ihr soviel angetan wir hatten 2 monate keinen kontakt sie konnte nicht mehr immer streit mit mir etc naja


Egal ist es nicht, aber anscheinend benötigst Du tatsächlich gerade viel Aufmerksamkeit. Mit 26 Jahren sollte man wissen, dass ein Kind ganz andere Dinge viel mehr braucht als materielle Dinge.

Ernst nehmen kann ich das leider auch nicht mehr.

24.10.2014 13:02 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag