Unglaubliche Wut auf sie kurze Zeit spät ein Neuer

A
Wir haben uns getrennt vor eine Monat. Es ging schon lange nicht mehr gut.
Sie hatte ständig Zeitmangel, Geldprobleme (kein Geld um mit der Bahn zu mir zu fahren, weshalb ich meistens zu ihr fuhr) und jede Menge Organisationsprobleme.

Für Freunde, Party und Urlaub, Hobby etc war natürlich immer Geld da.

Es flossen Tränen ohne Ende, obwohl sie ja eigentlich die Wahl hatte. Wir haben uns ewig beide nachgeweint.

Und einen Monat später geht alles. Sie hat sich einen Wagen gekauft, ich frage mich gerade von welchem Geld, plötzlich benutzt sie Parfum, ist rausgeputzt, neue Frisur.

Sie tue sich ja so wahnsinnig schwer, jemandem neuen zu vertrauen und vor unserer Zeit war sie deswegen so lange Solo (4 Jahre) und so viel Unsinn mehr. Und jetzt? Sie übernachtet bei ihrem neuen Freund, so schnell hat sie nicht mal bei mir übernachtet, plötzlich ist sie zeitlich vollkommen flexibel und Geld scheint auch kein Thema.


Mein Bruder arbeitet mir ihr zusammen, der hat das Drama mit bekommen und erlebt jetzt ihre neue große Liebe quasi life mit.

Ich könnte kotzen, zumal ich mich einfach nur derbe verarscht fühle und sogar denke, sie fuhr eine Zeit lang parallel mit dem Neuen und machte einen auf höchst sensibel.

Ich habe mich so getäuscht in ihr, ich hätte für sie alles gegeben und jetzt das. Ich muss wirklich sagen, ich wäre nicht bereit, jetzt eine neu Beziehung einzugehen, sie scheinbar schon. Es ist echt zum Kotzen.

Derzeit lähmt mich in meinen Gedanken eine furchtbare Wut und ich habe das Gefühl, ich bin in meiner inneren Verarbeitung weit nach hinten geworfen worden.

11.11.2014 13:03 • #1


T
Ja es tut so unglaublich weh, so schnell ausgetauscht zu werden. Das stellt alle vorigen Liebesbekundungen in Frage. Ich glaube auch, wer geliebt hat, der kann nicht so schnell wechseln. Manche können es aber anscheinend schon Vielleicht fließen die Tränen garnicht wegen der Trennung von einem geliebten Menschen sondern weil man Angst vorm Alleinsein hat? Und sobald ein anderer Spielgefährte zur Hand ist, sind die Tränen schnell getrocknet. Sorry aber ich glaube, dann war es keine Liebe. Es tut mir leid für Dich! Aber vergiss nicht, Du wolltest sie auch nicht mehr (so verstehe ich Deine Zeilen), ihr wart nicht glücklich oder? Wie kam es denn zur Trennung?

11.11.2014 13:35 • #2


A


Unglaubliche Wut auf sie kurze Zeit spät ein Neuer

x 3


A
Die Trennung wurde von ihr ausgesprochen mit den Worten: 'Ich habe derzeit keinen Platz in meinem Leben für eine Beziehung' und das war auch tatsächlich so.

Und das war demnach eben einfach eine Lüge. Aber ich habe einfach einen anderen Anspruch an eine Beziehung als sie. Ihr genügt ein Typ mit dem sie 1-2 x pro Monat S. hat. Alles andere braucht sie nicht, also gemeinsame Unternehmungen oder sowas, Fehlanzeige. Ich brauche genau das, und nicht nur S., das ist bei mir eher was, das sich zusätzlich ergibt.

Ich denke, wenn eine frau nur S. will, weil sie Lust drauf hat und sinst keine Verbindlichkeiten will wird sie definitiv leichter einen Typen finden, als wenn ein Kerl nur s. sucht. Die meisten Frauen sind ja doch eher langfristiger orientiert.

11.11.2014 13:58 • #3


C
Ich kann das absolut verstehen, diese Wut. Du bist wütend auf sie, weil die Beziehung nicht funktioniert hat und du dich zurecht auch verarscht fühlst.

Aber sie verarscht sich im Grunde am meisten selbst. Ich denke, sie wird Sehnsucht nach einer Beziehung haben. Scheinbar ist diese Sehnsucht nicht einmal personenbezogen, sondern sie hat Sehnsucht, nicht allein zu sein. Aber andererseits keine Zeit (hatte ich auch mit meiner Ex Freundin).

Aber am meisten macht sie sich doch selbst was vor. Diese neue Beziehung wird am Anfang funktionieren, weil sie sich am Anfang Zeit frei schaufeln kann und wie lange glaubst du kann sie schaufeln? Nicht lange. Nämlich genau so lange wie sie damals bei dir die Zeit frei schaufeln konnte und das wird irgendwann wieder anstrengend.

Und eigentlich hat sie das mit Dir auch noch nicht verarbeitet. Das wird früher oder später wieder hoch kommen, glaub mir und dann hat sie 2 Probleme. Dich (unverarbeitet) und den Neuen (ungetrennt).

Sei froh, dass du dir Zeit zum Verarbeiten nimmst. Sie wird wieder einen Typen mehr als Altlast herumschleppen und sich diesen später erklären müssen.

Ich wünsche ihr viel Spaß und Dir alles Gute.

11.11.2014 20:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag