Totally_Lost
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
die endgültige trennung liegt nun knapp zwei wochen zurück. seit 5 tagen besteht eine kontaktsperre...
ich habe das gefühl, dass es mir *insgesamt* etwas besser geht, zumindest befinde ich mich nicht mehr in diesem schockzustand. immer häufiger jedoch - insbesondere heute - bin ich einfach nur rasend wütend auf ihn und denke an rache. schreckliches gefühl, denn ein so schlechter mensch ist er nun nicht, als dass ich ihm die pest an den hals wünschen müsste.
bin aber so sehr verletzt und wahnsinnig enttäuscht aufgrund seiner "spielchen", die er mit mir getrieben hat (nach meinem dafürhalten), so dass ich fast meine zu platzen! in den ersten tagen nach der trennung war ich auch oft wütend auf ihn, ganz kurz, und kurz darauf auch wieder voller sehnsucht und liebe für ihn und wollte ihn zurück haben. immer noch kann ich die hoffnung und das gefühl nicht vollständig begraben, dass es schöner wäre, wenn ich jetzt noch mit ihm zusammen wäre. aufgrund der tatsachen, die zu tage geführt wurden, geht das aber nicht mehr. eine vertrauensvolle beziehung könnte es meiner meinung nach nicht mehr werden...das vertrauen ist weg und die enttäuschung und täuschung zu groß.
ich steigere mich nun aber in die wut so sehr rein, dass ich nur noch das ganz schlechte sehe und ihn fast hasse. ich komme mir dabei fast albern vor...muss schon fast schmunzeln, wenn es nicht so traurig und demütigend wäre. arrrghs...
die wut sieht so aus:
musste es einfach mal loswerden. falls jemand etwas dazu schreiben mag, würde ich mich freuen.
liebe grüße
Aber das befördert dich direkt in die wutphase und *mein Hobbypsychologe* hat zu mir jetzt gesagt...das das im eigegen heilungsprozess hilft...wut ist besser als leiden... sehnsucht und all dieser schei***. ich weiss nicht ob er eine neue hat...mich zerreist auch schon nur der gedanke daran...halte durch und kämpfe für dich...ich weiss..es tut so weh...aber du schaffst das ! und wir sind alle bei dir...das ist auch ein grund...warum ich morgend aufstehen kann....nochmal danke an alle für die Ratschläge, fürs zuhören ,Tipps und für´s einfach da sein !