Unglaubliche Wut oder reinsteigern?

E
Hallo Salina 81 und Totally-Lost,

vielen vielen Dank für euren lieben Worte. Da kommen mir sofort schon wieder die Tränen. Ich habe außer meinen Kindern niemanden mit dem ich da drüber reden kann. Ich werde meine Geschichte hier rein schreiben, das tut mir bestimmt gut. Überall versuchen stark zu sein, und so zu tun, als ob es einem gut geht, ist so unheimlich anstrengend, besonders auf der Arbeit.

Ich denke auch, dass ich durch eine neue schneller los lasse, oder ich hoffe es zumindest, dafür ist der Schmerz aber auch umso größer. Außerdem komme ich mir vor wie ausgetauscht, ich bin seit 2 Jahren krank, bin nicht immer so fit und oft müde, weil ich auch viel arbeite. Die Neue wird wohl gesund sein....das verletzt mich besonders

LG
Engel13

16.05.2012 10:47 • #16


Salina81
Hallo liebes Engelchen....in meiner ersten festen Beziehung wurde ich auch nach 4 Jahren ausgetauscht...ist wirklich richtig mies. Du musst jetzt an dich denken...und wenn du schreibst...du bist krank und nicht fit und das schon 2 Jahre...dann lass dich bitte krank schreiben ! Nimm dir Zeit für dich und trauere mal..alleine bist du nicht...du kannst hier alles nieder schreiben und wir sind da...es gibt hier so viele nette Menschen die alle ein offens Ohr haben !Du bist nicht allein...! Geh bitte zum Arzt und lass dir helfen...das habe ich auch gemacht und bin bis 29.5 erstmal krank geschrieben und wahrscheinlich noch länger. Ich habe versucht zu arbeiten...es ging nicht habe nur Fehler gemacht und war nicht bei der Sache . Stellenweise stand ich morgend vor der Kaffeemaschine und hab nix mehr geschnaggelt.Das ist jetzt schon besser aber...man kann durch liebeskummer und diesen emotionalen Stress..richtig krank werden.

Also...ab zum Arzt...du schaffst das !

16.05.2012 11:24 • #17


A


Unglaubliche Wut oder reinsteigern?

x 3


E
Hallo liebe Salina,

ich war tatsächlich huete beim Arzt, aber weil ich mir wohl einen Virus eingefangen habe. Sonst wäre ich jetzt arbeiten.
Dass du krank geschrieben bist, kann ich gut verstehen. Liebeskummer macht ja auch krank. Für mich war es auch schwer zu arbeiten, aber ich konnte mich andererseits damit ablenken. Ich habe aber auch einige Fehler gemacht bei der Arbeit. Generell lasse ich mich wirklich nur krank schreiben, wenn es nicht anders geht, weil ich durch meine chronische Erkrankung immer wieder mal zur Uni muss, fehle ich dann auch schon.
Mich würde interessieren, was du erlebt hast. Kann ich deine Geschichte irgendwo nachlesen? Ich habe meine aufgeschrieben untertief verletzt und einsam.
Ich bin fast 50 Jahre alt und dachte immer ich suche den Mann fürs Leben. Aber immer wieder fällt man voll auf die Nase. Irgendwann wird man sich vielleicht nicht mehr öffnen können.
LG
Engel13

16.05.2012 13:44 • #18


Salina81
Hy,,,meine Story*also die grobe Geschichte unter* Und jetzt stehe ich wieder alleine da, mit Kind ! nachlesen...da war ich so richtig fertig...
Jetzt gerade geht es mir auch nicht so gut...habe ein kleines tief...gehe gleich mal in den Garten..vieleicht hilft mir das...ein bissel.

16.05.2012 16:12 • #19


B
ich wünschte mir ich könnte für meinen ex auch wut empfinden, aber das schaffe ich nicht..
bei mir ist es heute genau 7 tage, niemals habe ich solche schmerzen erlitten, die stunde vergehen einfach, ich bin gar nicht wirklich da...

ich sollte ihm böse sein, dass er sagt ich solle mir einen anderen nehmen, aber das bin ich einfach nicht, weil ich denke er sagt das um mir die trennung zu erleichtern

16.05.2012 16:35 • #20


E
Liebe Salina,

ich habe deine Story gelesen. Es ist ja auch noch alles ganz frisch bei dir.
Lass dich mal drücken
Du bist eine sehr starke Frau, du hast dein Kind alleine groß gezogen, was mit Sicherheit nicht immer einfach ist. Umso unfairer ist es, dass die Männer einem das Leben so kaputt machen können und fröhlich weiter leben. Wenn ich ganz am Boden lag und nicht mehr wollte, dann wußte ich immer und weis es auch jetzt, meine Kinder brauchen mich, dafür muss ich stark sein.
Du schreibst zum Schluss, dass es unfair ist, wenn man so gekämpft hat und alles verloren hat. Das stimmt.
Bei mir ist es so, ich habe jahrelang gekämpft um die Liebe, das war oft anstrengend und verletzend, letztendlich öffnet er sich jetzt bei einer anderen die nie mit bekommen hat, was ihm alles passiert ist, ihn nie aufgebaut und immer zugehört hat. So eine Frau ist natürlich unbefangener und fröhlicher. Und das schlimme ist, mir geht es heute mies wie nie, sie ist heute wieder bei ihm und morgen ist Feiertag, nun kann ich mir die ganze Zeit ausmalen, was sie machen in der Wohnung wo ich sonst war. ich drehe komplett durch

Engel13

16.05.2012 17:44 • #21


S
Also Wut empfinde ich zur Zeit keine mehr.... Haben uns am Wochenende nochmal bei Freunden gesehen und das hat mich extremst runtergezogen. Schrieb ihr das auch am nächsten Tag nochmal, weil ich keine Szene vor allen Leuten machen wollte. Sie hatte viel Verständnis dafür und versprochen, nicht aufzutauchen, wenn sie weiß, dass ich irgendwo bin. Dumm nur, dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und wir eigentlich STÄNDIG was zusammen unternehmen. Dadurch werde ich mehr oder weniger gezwungen, mich von meinen Freunden zu trennen, weil ich das schlichtweg nicht aushalte, sie zu sehen.

Habe auch meinen Freunden gesagt, wie ich mich dabei fühle und dass ich mich zurückziehen werde für die nächsten Wochen.

So tief traurig/wütend wie am Anfang bin ich nun aber nicht mehr. Ich habe sehr sehr viel Zeit damit verbracht, zu begreifen, was die letzten Wochen der Beziehung vor sich gegangen ist und in der Zeit seit der Trennung.

Mit etwas Abstand betrachtet bin ich entsetzt über mich selbst, dass ich sie in der letzten Zeit so bedrängt habe. Das ist zwar absolut verständlich und natürlich, aber ist normalerweise nicht meine Art. Das war nicht ich, die letzten Wochen.

Komme langsam in die Phase der Ernüchterung und bereue so einiges (was aber auch verkehrt ist, weil man die Schuld nicht nur bei sich selbst suchen sollte...erst recht nicht, wenn man selbst der Verlassene ist).

16.05.2012 18:27 • #22


Salina81
Halli Hallo... ich bin heute wieder völlig durch den Wind..hatte einen rückschlag...nicht nur das ich heute mit seiner Mutter telefoniert hat. Nein...er schreibt auch noch sms. Ich bin gerade voll...durcheinander

17.05.2012 21:17 • #23


E
Liebe Salina,

dann geht es dir genau wie mir, bin schon kurz davor die Telefonseelsorge anzurufen, sonst drehe ich durch.
Lass dich mal feste drücken
Kannst du ihm nicht verbieten SMS zu schreiben?

Liebe Grüße
Engel13

17.05.2012 21:22 • #24


Salina81
Ohhh liebes Engelchen, natürlich könnte ich ihm sagen...schreib mir nicht mehr....hole deine sachen ab und lass mich in ruhe....aber will ich das ? ..ich habe mich schon wieder ein bisschen beruhigt...ich wäge wirklich ab ob das mit uns noch einen sinn hätte...oder ob ich alleine weiter gehen muss....ich liebe ihn sehr...ich schätze ihn und ich bin stolz..das er sich so hoch gekämpft hat. Allerdings hat er sich sehr verändert und wir haben beide nicht wirklich die selben interessen ...aber das ist auch nicht schlimm..finde ich...wir hatten auch verdammt gute zeiten...da hat jeder dem anderen bei seinem Hobby geholfen (ich wäre nicht auf den gedanken gekommen...einen Kabelbaum durchs auto zu ziehen...oder einen motor auseinander zu schrauben) aber auch das hat spass gemacht...er hat mir beim stall geholfen(umbaumassnahmen) --mit pferden hat er wirklich nix am hut.../jetzt sitze ich hier...kiddi liegt im bettchen und denke nach...ob ich das wirklich will ? und ganz ehrlich...ich weiss es nicht. So, wie es zum schluss war, will ich das nicht mehr...und ändern kann er sich nicht...auf mich zu gehen...könnte er...aber macht er auch nicht...sonst würde er sich anders verhalten.

17.05.2012 22:56 • #25


E
Liebe Salina, irgendwie zermürbst du dich bestimmt selber, weil du keine richtige Entscheidung treffen kannst, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Wie kann man los lassen, wenn man den anderen noch liebt? Aber du hast dir auch schon selber die Antwort gegeben, so wie er war, willst du ihn nicht mehr und ändern kann er sich nicht.....

17.05.2012 23:15 • #26


Salina81
Hallo Engel..ja...ich habe mir das schon selbst beantwortet. Ich habe eben probleme mit dem los lassen...ich werde mich jetzt einfach...noch intensiver damit auseinander setzen. Damit ich selbst aus diesem Strudel..befreien kann. Ich muss ja stark sein..wegen dem kleinen.
Ich bin so froh..wegen diesem Forum hier.
Es hilft wirklich--danke an alle

18.05.2012 12:07 • #27


S
Hallo ,


Bei mir ist das nicht anders. Ich fühle für meinne Ex-Freund auch nur Hass.
Es war alles super bei uns bis plötzlich er gefühlschaos bekam und per sms schluss machte.
Er wollte ne freundschaft um an mich ranzukommen, weil ich dicht gemacht habe. Im enddefekt habe ich das vermasselt und er hat sich in eine neue verliebt, die jetzt zusammen sind
Ich fühle für beide Hass, weil beide nicht auf die Gefühle anderer schauen.
Hauptsache sie sind glücklich.
Ich könnte echt zu ihn nach hause fahren ihn eine ballern und alles herausschreien wa sich nur habe. Aber wie ihr es hier geschrieben habt, müssen WIR für uns kämpfen. Außerdem nützt es nichts
Mir hilft dir seite sehr. Ich kann den Kummer mit euch zusammen teilen !
Was mir geholfen hat Engel_13 ich habe all meinen Kummer auf einen blatt papier geschrieben. Ich wollte den abschicken , vielleicht macht ich das auch, aber im endefekt hilft es dir mehr als ihm
Du schaffst das und ihr alle auch
Wir müssen Stark sein und irgendwann kommt eine neue Liebe (:

Lg SCB_Mädchen

18.05.2012 12:55 • #28


Salina81
Hallo..ihr lieben..wie ist der stand der Dinge bei euch ?

20.05.2012 22:43 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag