Engel13
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 131
vielen vielen Dank für euren lieben Worte. Da kommen mir sofort schon wieder die Tränen. Ich habe außer meinen Kindern niemanden mit dem ich da drüber reden kann. Ich werde meine Geschichte hier rein schreiben, das tut mir bestimmt gut. Überall versuchen stark zu sein, und so zu tun, als ob es einem gut geht, ist so unheimlich anstrengend, besonders auf der Arbeit.
Ich denke auch, dass ich durch eine neue schneller los lasse, oder ich hoffe es zumindest, dafür ist der Schmerz aber auch umso größer. Außerdem komme ich mir vor wie ausgetauscht, ich bin seit 2 Jahren krank, bin nicht immer so fit und oft müde, weil ich auch viel arbeite. Die Neue wird wohl gesund sein....das verletzt mich besonders
LG
Engel13
Geh bitte zum Arzt und lass dir helfen...das habe ich auch gemacht und bin bis 29.5 erstmal krank geschrieben und wahrscheinlich noch länger. Ich habe versucht zu arbeiten...es ging nicht habe nur Fehler gemacht und war nicht bei der Sache . Stellenweise stand ich morgend vor der Kaffeemaschine und hab nix mehr geschnaggelt.Das ist jetzt schon besser aber...man kann durch liebeskummer und diesen emotionalen Stress..richtig krank werden.