22

Unglaubliche Geschichte habe alles falsch gemacht

Engelshaar
Spielsucht ist leider eine Krankheit, die immer häufiger vorkommt - so wie auch diese ganzen Spielstätten wie Pilze aus dem Boden schießen.

Eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen, ist zumindest mal ein guter Schritt, um mit anderen (ehemaligen) Spielern in Austausch zu treten.
Selbsthilfegruppen haben meist sehr viel Erfahrung und unterstützen oft auch mit persönlichem Engagement. Da bekommst du dann auch viel input, wo es welche Hilfe gibt, wie eine Therapie verläuft usw.
Das Wichtigste aber ist: du wirst dort verstanden, denn jeder hat eine ähnliche Geschichte.

24.10.2014 14:08 • #16


engel1973
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast Stiffler66 aber das was du hier schreibst kann doch wirklich niemand ernst nehmen Wenn deine Freundin so viel Verantwortung hätte wie du es hier schreibst dann würde Sie sich bestimmt nicht mit Dir in irgend einer Art und weiße noch abgeben. Du solltest Anfangen Märchen zu schreiben denn hier gibt es im Forum wirklich Menschen die Leiden und den es wirklich schlecht geht Bei so etwas kann man echt nur den Kopf schütteln und sich wundern.

24.10.2014 18:55 • x 1 #17


A


Unglaubliche Geschichte habe alles falsch gemacht

x 3


A
Zitat von Stiffler66:
mein Vater zeigt großes Interesse an seinem Enkel das finde ich auch Super und Unterstützt sie etwas Finanziell da er auch die ganze Sache mitbekommen hat ...er Zahlt zb den Unterhalt für mich + etwas Drauf damit es dem Kind super gehen kann und an nichts fehlt

aber mein Problem ist ich muss das vergessen mit dem typen den sie im sommer hatte und das fällt mir schwer versuche mir zu sagen wir waren nicht zusammen ich hab ihr soviel angetan
einfach unfassbar, du willst ein kind, läßt deine ex damit hängen und dein vater bezahlt für dein kind den unterhalt und legt noch was oben drauf, damit es DEINEM kind gut gehen kann ?

wie wäre es denn wenn du mal deinen hintern hochkriegst und anfängst selbst kohle für dein kind ranzuschaffen und mal anfängst zumindest ein bischen verantwortung zu übernehmen ?

dein ego ist so groß, dass es jegliche grenzen überschreitet. alles dreht sich nur um dich, dein verletztes ego. was du damit menschen, vor allem deinem kind, an dem du dich störst antust, interessiert dich nicht die bohne.

kinder sind kein spielzeug, welches ganz nach lust und laune in die ecke gefeuert wird, sie besitzen auch körper-geist und seele, die unter lieblosen verhalten großen schaden annehmen, besonders wenn es in so frühkindlichen stadien geschieht.

deine freundin zeigt auch kein gesundes verhalten, dann würde sie das kind und sich besser zu schützen wissen!
und da glaubst du doch nicht allen ernstes, dass es deinem kind gut geht ? materiell vielleicht - dank deinem vater - der für DEIN kind löhnt, aber wie sieht es mit der emotionalen seite aus ?
schon mal eine minute darüber nachgedacht ?

mit dieser störung fällt keiner vom himmel, du auch nicht. alles hat eine ursache und so wie du drauf bist kann dir nur ein guter therapeut, raushelfen. du weisst gar nicht, was du dir selbst damit auch immer wieder antust mit diesem verhalten, welches du an den tag legst. verletzt und missachtest und hintergehst du andere, zeigt es gleichzeitig dein eigenes inneres programm, das tust du dir auch selbst an!

viele anteile deiner persönlichkeit müssen lernen erwachsen zu werden und alte wunden zu heilen. die beziehung zu dir selbst muss erst wieder hergestellt werden können, damit du überhaupt in der lage bist beziehungen zu anderen aufzubauen.

süchtige suchen etwas, sie haben das gefühl eines tiefen mangels und tiefe verletzungen und wollen sie diese gefühle nicht spüren, sie verlagern alles nach aussen und werden gierig ohne jemals das gefühl zu haben satt zu werden.

mag sein, dass es mit dem frühen tod deiner mutter zusammenhängt und auch mit vielen anderen erfahrungen, die davor oder danach kamen. allein wirst du es kaum schaffen deine eigenen probleme auf die reihe zu bekommen, deshalb hole dir fachliche hilfe.

24.10.2014 18:58 • x 1 #18


T
Stiffler,

bei so viel gelebtem Egoismus kommt mir die Galle hoch.

Es gibt viele Menschen, mit Traumata und Verlusten in der Kindheit, aber die gehen auch nicht wie eine Machete durch das Leben anderer.

Ich hätte echt Lust, Dir einen Vortrag über Verantwortung, ungesunde Selbstliebe und Selbstmitleid zu halten, aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade und ich glaube, das würde ohnehin nichts bewirken.

Wenn Deine Geschichte stimmt, dann kann ich der Mutter Deines Kindes nur raten, den Kontakt abzubrechen. Du bist mit ihr so schlecht umgegangen und Dein Problem ist, dass Du nicht vergessen kannst, dass sie einen anderen Mann hatte....

Alles dreht sich nur um Dich. Werde erwachsen und handele entsprechend.

24.10.2014 22:54 • x 2 #19


I
Junge,
Nachdem, was du mit deiner Freundin abgezogen hast, könnte sie sich mit ner ganzen Fußballmannschaft einlassen und du hättest nicht das Recht, sie in Frage zu stellen.
Lass die Finger von der Frau und von dem Kind. Brich den Kontakt ab. Die sind ohne dich besser dran.
Vielleicht findet sie ja mal jemanden, der sie wirklich liebt und das Kind auch. Das wäre ihr zu wünschen.
Mit dir wird das jedenfall nichts. Und wenn sie das nicht kann, solltest du einen Schlussstrich ziehen.

25.10.2014 00:05 • x 1 #20


S
ich danke euch erstmal für eure ehrlichen Anworten

leider stimmt es so wie es hier steht ich wünschte es wäre nicht so ...

wir haben jetzt die letzten 6 Tage zusammen verbracht mehr oder weniger bis heute
ich denke ich habe sie beim Lügen erwischt

es ging um ihre Winterreifen sie hatte damals vor sich welche zu kaufen hab dann nochmal nachgefragt da sagte sie nein hat keine gekauft ihre sind noch gut.
Dann gestern sagte sie das sie gleich ihr Auto zum reifen aufziehen wegbringen muss da sie wohl doch neue reifen hat es aber damals abgestritten hat als ich gefragt habe ... also kam ich mir verarscht und belogen vor bin dann sauer geworden dachte sie hat mich halt belogen und hab auch ein paar böse sachen gesagt naja .. haben uns wieder etwas vertragen bis dann heute eine nachricht kam das sie ihrer ach so tollen Freundin die ich nicht leiden kann irgendeine Prüfung oder so schreibt für sie weil die es wohl nicht kapiert ... ich bin ausgerastet weil sie eh wenig zeit für uns hat und dann noch der da den wisch da aufsetzten will und ich zurück stecken muss ja bin ausgeflippt bin auch etwas kolerisch glaube ich und jetzt haben wir wieder zirkus hab dinge gesagt die ich nicht so meine und mir jetzt leid tun ... tja ende vom lied sie hat mich geblockt bei Whatsapp

was soll ich tun weiss nicht mehr weiter rege mich so schnell auf bei ihr und sie macht was sie will tut nix für unsere chance ...

oder bin ich einfach doof und reagiere völlig dumm

30.10.2014 02:04 • #21


KäptnNemo
Hallo Stiffler,

da Du im Chat ja leider nicht reagierst, eben hier

Ist das jetzt alles Dein ernst? Dein Verhalten ist auf jedenfall nicht gesund - wie sieht es mit Therapie aus? Kümmerst Du Dich darum? Das sollte momentan an erster Stelle stehen.

Vernünftig, dass sie Dich geblockt hat - wer soll sowas auch aushalten können.

30.10.2014 02:22 • x 2 #22


F
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo Stiffler,
da Du im Chat ja leider nicht reagierst, eben hier


sorry für OT aber was für'n Chat?

30.10.2014 11:05 • #23


Failed
Es gibt einen Chat hier im Forum.

Auf der Startseite ganz oben in der Leiste siehst den Button. Einfach draufklicken.

30.10.2014 12:29 • #24


S
Sorry, @ Stiffler: Was erwartest du hier eigentlich?
Du bist ein absolutes A*schloch von dem was du schreibst.
Wäre ich deine Ex gewesen hätte ich dich bereits nach der 1. Lüge vor die Tür gesetzt!

30.10.2014 12:40 • #25


S
also ich kann ich verstehen Stiffler66: Die Frau ist ja wirklich kleinkariert.
Was hast du schon großartig gemacht? Ihr Geld verzockt, ihre Sachen verkauft, ihre Tiere verkauft
ihr Auto abschleppen lassen..... eigentlich Kleinkram !


Aber was macht sie ? Sie belügt dich dreist und frech wegen Winterreifen. DAS muss man sich doch nicht bieten lassen. Da wäre für mich alles aus und vorbei, bei einem solchen Vertrauensbruch.
Wer mit Winterreifen anfängt hört auch bei einem Ölwechsel später nicht auf..............

31.10.2014 09:20 • x 2 #26


E
Diese Geschichte MUSS ein Fake sein. Denn soetwas Unglaubliches würde kein Mensch machen! Schade, denn in diesem Forum treffen sich Menschen, die wirklich seelischen Schmerz erleiden/erlitten.
Falls nicht: Bitte verzeih ihr nicht und lasse die Zwei in Ruhe. Sich dir Hilfe, aber nicht nur einen Therapeuten, sondern ein ganzes Arsenal! Da war ICH ja mit meinem Narzissten schon fast gesegnet!

31.10.2014 09:43 • #27


E
@ Stimmt:

Ich feier dich

31.10.2014 09:44 • #28


E
Sollte ich diese Frau jemals kennenlernen, werde ich sie für den Friedensnobelpreis nominieren!

31.10.2014 09:47 • #29


K
Noch nie etwas von Suchtverhalten gehört? Wenn ihr an ein Fake glaubt warum überlest ihr das dann nicht einfach? Sich auf Kosten anderer zu amüsieren ist genauso krank wie Suchtverhalten. Fangt bei Euch an bevor ihr Euch an anderen vergreift.

Wer sagt uns, dass Eure Geschichte kein Fake ist? Es gibt Dinge im Leben die man für unmöglich hält und dennoch gibt es sie. Und es passiert gar nicht so selten weil die Opfer sich oftmals nicht trauen darüber zu reden genau aus diesen Gründen hier. Der Mensch ist und bleibt unser größter Feind.

31.10.2014 09:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag