P
Putzlappen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Habe eine ehemalige Schulkollegin über Face getroffen. Es dauerte nicht lange und wir hatten unser erstes Date. Mir war aufgefallen dass sie komisch schaute, dachte mir nichts dabei. Später erklärte sie mir das sie tablettenabhängig ist. Verknallt und voller Hilfsbereitschaft versuchte ich Ihr zu helfen und wurde zu ihrem Co Abhängigen (googelt mal gibts wirklich) Nach langem Leiden sie so zu sehen, sie sagte sie hätte das noch nie jemanden das so schnell erzählt und sie wäre verwundert wie ich mich kümmern würde, habe ich ihr einen Therapieplatz verschafft und sie dorthin gebracht. 2 Kinder von Ihr spielten auch eine Rolle habe mich echt aufgegeben für sie. Dort hat sie dann seltsame Typen kennengelernt, ich hatte komische Gefühle und um Verständnis gebeten das ich nicht mehr kann (Vertrauen, wurde mal übel betrogen) und hab sie gebeten das erfolgreich zu beenden und uns dann neu anfangen zu lassen.
Ich hörte von ihr nichts mehr, keine Antworten mehr. Später dann sms von irgendeinem Typen ich solle aufhören sie zu stalken und dann das er durch meine Dämlichkeit seine Traumfrau gefunden hat und ihr Schlafzimmer schön sei...
Das ganze hat genau einen Monat gedauert, sie hat mir Geschenke gemacht wie eine Dose auf der Stand ich vermissen Dich überall, teddys usw. Bin ich jetzt schuld?
Und das war echt die Kurzfasung
Ich hörte von ihr nichts mehr, keine Antworten mehr. Später dann sms von irgendeinem Typen ich solle aufhören sie zu stalken und dann das er durch meine Dämlichkeit seine Traumfrau gefunden hat und ihr Schlafzimmer schön sei...
Das ganze hat genau einen Monat gedauert, sie hat mir Geschenke gemacht wie eine Dose auf der Stand ich vermissen Dich überall, teddys usw. Bin ich jetzt schuld?
Und das war echt die Kurzfasung