Toretto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
ich versuche nun meine Geschichte möglichst übersichtlich zusammenzufassen.
2006 lernte ich J kennen, 2007 kamen wir sehr locker zusammen, Anfang 2008 trennte ich mich für ein paar Wochen und eine andere von ihr. Darauf gestand mir J ihre wirklichen Gefühle und wir kamen richtig zusammen.
Wir wohnten getrennt, führten die meiste Zeit nur eine Wochenendbeziehung bei mir obwohl sie ganz in meiner Nähe arbeitete (wohnte 55km weg). Anfang 2010 entschied sich J ca 280km von mir entfernt bei ihrem Vater zu arbeiten (ohne zeitliche Befristung). Sie hatte außer ihm keinen Verbindungen dorthin.
Kurz vor diesem Schritt von J lernte ich A kennen. Ich habe J zweimal mit A durch küssen betrogen und es ihr von mir aus am nächsten Tag gestanden.
Nach der Entscheidung von J im April 2010 beruflich fortzugehen und nur noch an den Wochenenden hier zu sein (da musste sie dann auch noch ihre Freundinnen unterkriegen) datete ich A und ich trennte mich im September 2010 von J. Es war der unschöne warme Wechsel. Mit J hatte ich seit 2011 immer mal wieder Kontakt, sie wusste dass ich eine Freundin habe aber nicht dass es A ist.
A trennte sich im Februar 2018 von mir (wärmer Wechsel). Und gleichzeitig kontaktierte mich J (neues WhatsApp Bild als Aufhänger). J war seit Ende 2016 in einer unglücklichen Beziehung. Wir trafen uns, ich empfand wieder was für J, ich erzählte ihr mit wem ich 7,5 Jahre zusammen war (A). Der Schock darüber saß und sitzt tief bei J. Ihr Freund trennte sich auf Grund ihrer Provokationen bzgl. deren Differenzen Ende April 2018 von ihr. J und ich unternahmen viel zusammen (Wochenenden in Hamburg und Amsterdam, Tagesunternehmungen, inkl 6). Ich machte keinen zeitlichen Druck hoffte aber auf ein Happy End für uns und schlug vor wir schauen wohin es führt.
Letzten Freitag dann der Schock: Sie will das alles nicht mehr, für sie war es immer nur F+ ohne eine Chance auf eine Beziehung (Hauptgrund: meine 7,5jährige Beziehung zu A). Sie will nun null Kontakt. Sie hat jemanden kennengelernt und will ganz neu anfangen. An diesem Tag erfuhr ich auch, dass sie die ganze Zeit noch um ihren Ex gekämpft hat inkl 6. Das ganze lief über ein Telefonat und WhatsApp ab. Ein persönliches Gespräch wollte sie nicht.
Warum ich euch das schreibe: Nun, zum einen weil ich euch ein bisschen von mir erzählen möchte, ist ja alles etwas intimer hier als in einem Autoforum o.ä.
Zum anderen verstehe ich das Verhalten von J in diesem Jahr nicht. Warum unternimmt sie nachdem sie weiß mit wem ich die letzten zusammen war dann noch so viel mit mir und sagt am Ende, dass es deshalb nichts wird (sie wusste es schon seit Anfang Mai nach dem Hamburg WE). Hätte sie doch sofort den Kontakt abbrechen können. Sie hat einen großen und aktiven Freundeskreis, Langeweile ist definitiv kein Grund. Wir hatten vor einigen Wochen schon ein Wellness WE für in 2 Wochen gebucht (wurde kostenlos storniert). Sie wollte sogar mit mir Anfang September last minute eine Woche in den Urlaub fliegen.
Ich bin 40, J 33, A 28, keine Kinder. Ich habe die Geschichte natürlich nur in aller Kürze wiedergeben können.
-