Minnie
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1486
ich habe schon ein paar mal in diesem Forum gestöbert, nun ist es an der Zeit meine/unsere Geschichte zu erzählen.
Vor einigen Monaten noch lebte ich in einer scheinbar harmonischen Beziehung - haben 2 Kinder, Haus, Garten, Hund....
Dann sagte mir mein Mann, dass er mich nicht mehr liebt und die Trennung möchte....
Ich habe das erstmal für einen Scherz gehalten, für eine emotionale Verwirrung... bin auch erstmal gegangen und habe die Kinder bei ihm gelassen - 2 Wochen später sah man ihn mit der neuen....
Meine Kinder werden jetzt zu mir ziehen..... ich bin fassungslos enttäuscht und tief verletzt - ich habe diesen Mann geliebt und liebe ihn noch - ich weiß, dass eine Fortsetzung der Beziehung vmtl. keinen Sinn mehr hat..... Diese Frage stellt sich auch nicht, denn er ist frisch verliebt (seit wann auch immer).
Nun sitze ich in meiner Wohnung und fühle mich verletzt, wähne die beiden Händchenhaltend und bin eifersüchtig..... und finde das alles so verdammt unfair.
Mich verletzt die Unehrlichkeit von ihm, dieser Versuch von ihm, mir die Tatsache, dass er mich für eine Kollegin verlassen hat bröckchenweise zu vermitteln..... dieses angelogen werden...... ach, ich bin einfach so fürchterlich traurig und weiß doch, dass es Zeit wäre wütend zu sein.