47

Minnies Geschichte

S
Das hab ich auch schon gemacht. Das Problem ist das ich am nächsten morgen zu dem ganzen Gefühlsdurcheinander noch einen tierischen Kater hatte. Hab also den Alk erstmal ganz weit weggestellt.
Ich hoffe Dir hat es wenigstens gestern abend ein wenig geholfen.

23.08.2011 09:47 • #31


Minnie
Hm, ja..... eigentlich schon..... ok es war strunzdämlich, keine Frage.... aber es war auch irgendwie Lebensfreude.... Klingt ziemlich blöd - ist es auch, aber.... hm.
Doch es war ok - sollte aber nicht wieder passieren.

23.08.2011 11:12 • #32


A


Minnies Geschichte

x 3


N
huhu minnie, Alk. hilft ja auch nicht weiter. ich weiß nocht heute, wie ich mich bei der 1. trennnung einmal nachmittags aus trauer besinngungslos betrunken habe.danach ging es mir so schlecht,das ich allen Alk. aus dem haus geschafft habe,aus angst süchtig zu werden. wurde ich aber nicht und du auch nicht, so wie ich es lese.... bei einem gesunden maß kein problem...

lg

kai

23.08.2011 22:38 • #33


Minnie
Guter Tag..... habe Besuch von meiner Schwester für die kommenden Tage

24.08.2011 01:43 • #34


Minnie
Meine Schwester war ein paar Tage da und hat mich abgelenkt.... das war sehr fein.

Ich hatte einen Termin beim Anwalt um zu klären, wie das mit der Scheidungsklage läuft (da er in der Ehe eine neue Beziehung hat wird er schuldhaft geschieden) und werde, wenn die Kinder dann bei mir sind versuchen mit ihm eine einvernehmliche Scheidung zu arrangieren.

Natürlich tuts noch weh..... aber ich habe Abstand genommen irgendwelche er wird schon sehen, was er verloren hat Gedanken zu haben. Das fühlt sich gut an.
Jetzt mal noch klare Verhältnisse und ich kann getrost in eine Zukunft blicken (in der ich natürlich toll aussehen werde- aber nicht für ihn).

Ja, das ist aktuell der Stand der Dinge.

Zuküünftig werden bzgl. der Kinder freundlich die organisatorischen Dinge des Lebens geklärt - aber mich interessiert nicht mehr was er tut und er hat mich (verdammt nochmal) nicht mehr zu fragen, wie es mir geht. Punkt.
Ich setz mir selbst den Hut gutaussehende, erfolgreiche, alleinerziehende 40jährige auf und genieße mein Leben in Harmonie!

26.08.2011 12:42 • x 1 #35


B
Hallo Minnie,
willst Du mal ein Update geben wie's Dir geht?
Ich habe am 20.08. mit Dir gefiebert weils auch mein Jahrestag war. Mein Ex hat hat sich noch nicht zu einer Aussage wie es ist aus und ich sehe meine Zukunft mit XY hinreissen lassen. Ich fiebere im positiven und negativen Sinn dem Tag entgegen. Vermutlich kommt er nie, aber ich hoff es, wie die jmd auf die Nachricht wartet, daß ein Verschollener tot ist.

Wie geht's Dir nach den klaren Worten? Wie hast Du die Tage verbracht?

26.08.2011 13:58 • #36


Minnie
Hej Big City Mädchen....

Heute geht es mir sehr gut - die letzten tage eigentlich schon deutlich besser. Ich hab einfach das Gefühl, dass die Klarheit von ihm mir auch ein Stück Klarheit in den Kopf gibt - ich hab schlicht das hoffen eingestellt.
Das Buch Nein, ihr könnt keine Freunde bleiben hat mir auch sehr geholfen und aktuell (kann sich ja wieder ändern) hab ich das Gefühl, dass ich mein Leben in die Hand genommen habe und auch ohne ihn Leben kann....

26.08.2011 14:05 • #37


N
respekt minnie wie schnell das geht ! denke aber daran, es wird auch schlechte tage geben..aber die werden weniger..

schönes we

lg
kai

26.08.2011 14:14 • #38


Minnie
Naja, die räumliche Trennung war ja bereits im Juni...... die Klarheit dann im August....

Ich hoffe jetzt einfach, dass mir das wissen um ein mögliches Wohlgefühl dann auch durch die trüben Zeiten hilft.

26.08.2011 15:04 • #39


Minnie
Gestern am späten abend ist es mir natürlich wieder schlechter gegangen - aber ich hab mich tatsächlich mal damit auseinandersetzen können, dass er es einfach nicht wert findet oder gefunden hat und damit schlicht nicht wert ist.

Ich habe dann tatsächlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen (yeah!), war gerade einen schönen Lippenstift kaufen und fühl mich jetzt wieder einigermaßen wohl.
Morgen kommen die Kinder..... puh. Endlich

27.08.2011 09:43 • #40


Minnie
Hey,

nun sind die Kinder da und ich habe doch noch einen Kaffee mit ihm getrunken und die letzten Worte zu unserer Beziehung gesagt - das hat sein müssen. Ich fange jetzt neu an... statt der Paarebene leben wir nun die Elternebene und ich hoffe und wünsche mir, dass dies gelingen mag.

Freunde werden wir wohl nie werden - aber ich hab es (denke ich) abgeschlossen - natürlich schmerzt es noch, aber..... die Kinder leben ab jetzt bei mir und ich zieh mir den Hut der erfolgreichen Mutter ohne Mann auf und reiche die Scheidung ein!

28.08.2011 14:35 • #41


Minnie
Was bringt einen Mann dazu, zu 2 Zwergen (auf die Frage, warum er eine andere liebt) zu sagen, ihm gefalle ihr Hintern und ihre Brüste?


Das muss ich GsD nicht verstehen

28.08.2011 17:09 • #42


Minnie
Gute Tage gerade bei mir....

Einfach weil die Kids da sind und es mir so Stück für Stück einfach blubb ist.... die Erkenntnis, dass er meine Emotion einfach nicht wert ist und der sichere Glaube, dass es die Liebe, wie ich sie glaube gibt! Jawohl....! Ich muss sie nur finden..... und wenn ich sie nie finde, ist es auch egal - aber weniger will ich nicht.
Ich will einfach nicht glauben, dass Verbundenheit und Zuneigung, Vertrauteit und Offenheit in einer Beziehung ein Ablaufdatum haben muss.

29.08.2011 15:36 • #43


Minnie
Wie gerade im sms Thread geschrieben, habe ich einfach beschlossen zu verzeihen.... einfach, weil ich keine Lust mehr habe, mich mit Wut und Fragen, Haß und Selbstmitleid zu beschäftigen...

Das muss endlich vorbei sein und ich denke, dass er kein bösartiger Mensch ist, der mich geheiratet hat um mich dann leidend zurückzulassen... irgendwas hat ihn getrieben so zu handeln, wie er es getan hat.... So ist er wohl einfach.

Nichtsdestotrotz will ich aktuell nicht versuchen eine Form der Freundschaft aufzubauen, sondern einfach mal das Gewesene hinter mir lassen - was die Zukunft bringt, wird sich zeigen... vielleicht kann eine Freundschaft entstehen....

Es ist gut jetzt - ich brauche Gutes in meiner Seele und keinen Schmerz

30.08.2011 12:05 • #44


B
Minnie,

wow, das hört sich wahnsinnig stark an. Natürlich Trauer, Enttäuschung und Wut sind noch da. Aber Du steckst den Kopf nicht in den Sand. Vor allem wenn man liest wie er sich den Kids gegenüber verhält. Das geht mal sowas von gar nicht! Nene, behalte den Kopf oben und mach weiter so.

30.08.2011 12:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag