41

Minnies Geschichte

redhead1


Zitat von Puschel8:
Ach stimmt. Das hatte ich woanders gelesen. Tut mir leid. Kann man denn, wenn man selbst betrogene Ehefrau war zur AF werden? Vergisst man, wie man ...

Krasse Antwort. Würde mal dringend am Einfühlungsvermögen arbeiten.

17.09.2021 11:18 • #181


Puschel8

Puschel8


552
4
1081
Sorry, das hatte ich gar nicht so krass gemeint!

Es ging eher in die Richtung, dass man selbst durch einen Betrug einen derartigen Schaden nimmt, dass man selber die Orientierung verliert.

17.09.2021 11:30 • x 2 #182



Minnies Geschichte

x 3


Puschel8

Puschel8


552
4
1081
@Minnie
Sorry, es tut mir leid für Dich!
Und die Anwort sollte nicht so plump rüber kommen. Es war eine ernst gemeinte Frage.

Ich weiß ja selber, was so ein Betrug anrichtet.

17.09.2021 11:31 • x 1 #183


Minnie

Minnie


1149
6
1242
Zitat von Puschel8:
Ach stimmt. Das hatte ich woanders gelesen. Tut mir leid. Kann man denn, wenn man selbst betrogene Ehefrau war zur AF werden? Vergisst man, wie man ...

Ja - Gott sei Dank vergisst man das und man liebt eben einfach

17.09.2021 14:23 • x 1 #184


Minnie

Minnie


1149
6
1242
Zitat von Puschel8:
Sorry, das hatte ich gar nicht so krass gemeint! Es ging eher in die Richtung, dass man selbst durch einen Betrug einen derartigen Schaden nimmt, dass man selber die Orientierung verliert.

Weißt, ich war damals auf meinen EM echt wütend Unfähigkeit enttäuscht. Seine AF war schon damals egal, sie hatte mich nicht betrogen und keinen Vertrag mit mir Sie hatte halt dann ihn (Sie hat ihn immer noch). Das Leben ist unvorhersehbar

17.09.2021 16:09 • #185


Puschel8

Puschel8


552
4
1081
Das ist bei mir ähnlich. Mein Mann hat mich betrogen. Nicht sie. Und obwohl einige in meinem Umfeld sie als das Böse Luder darstellen, welches ihn verführte, ist sie mir doch ziemlich egal. Auf meinen Mann bin ich wütend. Denn er hat mir dies angetan.
Erstaunlicherweise habe ich 2x von ihr geträumt. Und immer war ich ihr völlig überlegen.
Mein Mann kommt in meinen Träumen absolut gar nicht vor.

17.09.2021 16:18 • #186


Minnie

Minnie


1149
6
1242
Gute Entscheidung - letztlich geht es um die Beziehung zwischen dir und ihm die ist hinüber, also muss Frau sich neu orientieren im Leben mit der Frage, was will ich tun, wo will ich hin, wie will ich leben (da steh ich auch gerade wieder)

17.09.2021 16:44 • x 2 #187




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag