47

Minnies Geschichte

Minnie
Hey,


glücklich? Die meiste Zeit - es ist nicht sonderlich einfach, sich selbst zu überlisten und seine Ängste und Unsicherheiten einem neuen Partner gegenüber zuzugeben, wenn man weiß, dass der vorherige Partner das Vertrauen wüst enttäuscht hat.

Ich bin froh darum, Verliebtheit empfinden zu können und genieße diese auch die meiste Zeit.... ab und an geht es dann aber mit mir durch und ich will die sich anbahnende Beziehung ehestmöglich beenden um der Angst vor einem weiteren Verlust zu entgehen.... schwierig, aber glücklich!

04.11.2011 13:21 • #151


A
na - wir haben Dich schon vermißt


Liebe Minnie - ich freue mich so für Dich.
Kann ich mir sehr gut vorstellen das mit der Angst und so weiter, aber dieser Angst zu trotzen - heeee das kriegst Du doch hin.
( und wenn Du nicht - dann die Schmetterlinge in deinem Bauch )


GLG und


analena

04.11.2011 19:23 • #152


A


Minnies Geschichte

x 3


Minnie
Hallo ihr Lieben,

nach und nach regelt sich sie Sache mit meinem Nochmann.... nachdem ich die Kids aber heute in ihre alten Schulklassen begleitet habe um dort Abschied zu nehmen, war ich allerdings einigermaßen geladen.

40 Kinder und allesamt traurig aufgrund des Schulwechsels, der aufgrund der Trennung notwendig wurde... so viel Kummer, der von ihm angerichtet wurde. Schlimm... und wer zahlt die Rechnung? Japp, die Kinder und die Frau Mama, die sie wieder aufrichten soll/muss.

Das speibt mich sowas von an....

08.11.2011 16:57 • #153


A
Hallo - Liebe Minnie.

Gerade wenn man die Kinder so traurig sieht - da möchte man zum gefühlten 100dertsten mal bei ihm anklopfen und kräftig die Meinung
ins Gesicht schreien oder in die Rückseiten genauso kräftig treten.

Hoffe - die Kleinen finden schnell und ohne Komplikationen wieder
Anschluß in der neuen Schule und Dir ganz viel Energie um es wieder zu richten.

GLG
analena

Wenn der Frust Dich droht aufzufressen - laß hier den Dampf ab.

08.11.2011 17:46 • #154


M
Hallo, ich bin neu hier im Forum. ich bin dabei mich so langsam durchzuwuseln. habe auch schon gaanz viel gelesen und finde vieles total spannend und werde euch auch meine Geschichte bald erzählen. L.G. Mine

08.11.2011 18:30 • #155


M
Hallo Minnie!
Wie sieht's aus bei dir? Immer noch glücklich? Dachte, ich hätte auch die Chance auf einen Neuanfang, aber hat sich dann doch nicht so ergeben... So schnell ändert sich halt alles. Dafür wohne ich da, wo ich schon immer gewohnt habe und das mit meinen Kind.
Von dir möchte ich nur Gutes hören, das baut auf, nicht nur mich, sondern alle hier. Also berichte....
LG M.

09.11.2011 14:22 • #156


Minnie
Hallo ihr Lieben,


ja. Ich bin immer noch glücklich.... so langsam (sehr langsam!) lassen Unsicherheiten nach, gelingt es mir zumindest im Ansatz zu vertrauen und der Impuls diese Beziehung schnellstmöglich zu zerstören um nicht verletzt zu werden ist weniger vakant.

Es ist nicht immer einfach, aber es geht gut und es ist sehr angenehm manche Dinge einfach neu zu erleben.

11.11.2011 15:04 • #157


A
Zitat von Minnie:
Hallo ihr Lieben,


ja. Ich bin immer noch glücklich.... so langsam (sehr langsam!) lassen Unsicherheiten nach, gelingt es mir zumindest im Ansatz zu vertrauen und der Impuls diese Beziehung schnellstmöglich zu zerstören um nicht verletzt zu werden ist weniger vakant.

Es ist nicht immer einfach, aber es geht gut und es ist sehr angenehm manche Dinge einfach neu zu erleben.



Hallo Minnie,
ein bissel kurz - aber wir freuen uns alle.

Sollte doch mal meinen momentane Einstellung überdenken - aber das kann dauern.

Freuen uns über weitere Berichte.
GLG
analena

12.11.2011 21:31 • #158


H
Hi Minnie, deine Beiträge geben mir Mut.
anscheinend geht es doch, dass wir alten abgelegten Schachteln doch auch wieder glücklich werden können (anders als sanin in seiner antwort auf meinen Thread meint ...)würde mir helfen, wenn du mal drauf kuckst
danke hilde
Thema Wir (beide 56) waren das Traumpaar

12.11.2011 23:54 • #159


Minnie
Hallo ihr Lieben,


mein Leben verläuft angenehm, es geht mir gut.... morgen werden wir geschieden. Das trifft mich heute sehr.... nicht weil ich ihn zurück will - ich hab einfach nur Mitleid mit mir selbst, weil ich mich wieder so getäuscht habe und nage an meiner Wahrnehmung rum und daran, warum ich es nicht gemerkt habe....

Mir graut vor morgen. Trotzdem ich nun sehe, dass ich damit auch eiinen Fehler bereinige

28.11.2011 13:15 • #160


T
Liebe Minnie,

Du hast jetzt so viel geschafft Und du wirst auch den morgigen Tag überstehen. Sieh das positive darin : ein Abschluss wird stattfinden ! und denk mal nicht, das es deinen Nochehemann anders ergeht heute, auch er wird morgen nicht locker und flockig daher kommen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und schön das Du dich mal wieder gemeldet hast .

Lg Tieftraurig

28.11.2011 18:03 • #161


Minnie
Statusmeldung:


Mir geht es ganz gut, die Scheidung ist ja nun seit Ende November durch.... die Baustellen werden aber nur schwer weniger.....

Dauerstress wegen der Kinder und der Tatsache, dass mein Ex nicht mehr über alle verfügen kann....

19.03.2012 21:24 • x 1 #162


M
Danke!

20.04.2012 15:27 • #163


Minnie
Statusmeldung:

Der gute Anfang hat mich betrogen und belogen.....

Zurück zum Start

09.10.2013 08:10 • #164


E
Was ist denn passiert, liebe Minni? Erzähl mal. Hörte sich doch alles gut an!?
LG Elfe2013

09.10.2013 12:39 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag