47

Minnies Geschichte

N
wenn er dich haben will, wird er sich die zeit nehmen, bis du soweit bist ! sonst ist er es nicht wert..
aber warte doch erstmal ab was passiert und freue dich auf einen schönen abend

17.10.2011 19:35 • #121


Minnie
Ich mach jetzt einfach gar nix und warte ab, was passiert..... Donnerstag hab ich Geburtstag, Freitag und Samstag bin ich auf Seminar und abends alleine..... kann ich die Ruhe genießen, darauf freu ich mich.

Wie mein Date am Sonntag läuft wird sich zeigen, aktuell ist ER keine Partnerwahl (dazu ist er echt zu schade), aber ich bin gern mit ihm zusammen, einfach weil er sehr tiefsinnig ist und wir uns sehr gut unterhalten...

17.10.2011 19:40 • #122


A


Minnies Geschichte

x 3


B
Hallo ihr lieben!

Habe mich heute angemeldet ,weil ich nicht mehr weiter weiß.

Mein Mann ist seid 7 wochen in der kur und es lief auch 6,5 wochen alles gut ich habe ihn mit unseren kindern besucht und er hat sich auch gefreut sagte mir daß er mich sehr vermisst und wie sehr er mich liebt und dann kam der tag als er mir sagte daß er sich vielleicht trennen will ich bin am ende weil ich ihn überalles liebe und wir haben so viel durchgemacht und ich mit ihm auch weil er ein Alk. ist er hat mir versprochen das alles gut wird und ich mir keine sorgen machen brauch .

lg

17.10.2011 20:12 • #123


Minnie
Hallo Bella,

das tut mir sehr leid für dich - aber ein Mann mit einem Alk. hat vmtl. noch einige andere Baustellen in petto.

Btw:

Heute sind die Unterlagen für die Scheidung zum Gericht raus... mein Mann hat mir das ganz euphorisch geschrieben, dass die Sachen übermorgen bei Gericht sind - ich habe knapp genatwortet:Ok Danke - interessantes Geburtstagsgeschenk.

Eine starke Freundin hat mir angeboten, mich zum Scheidungstermin zu begleiten - darüber bin ich sehr froh, weil ich ihren Pragmatismus sehr schätze und weiß, ihre Anwesenheit wird mit Halt geben.

Tja, und so eben... nix weiter besonderes an der Minniefront.

18.10.2011 18:27 • #124


B
Hallo Minnie,

ich weiß das mein mann viele baustellen zu beweltigen hat man läßt aber nicht von einem auf den anderen tag seine familie so hängen.Ich vermute das er eine andere in der kur hat werde es aber freitag erfahren da wir ein gespräch mit den therapeuten haben.

lg

18.10.2011 20:19 • #125


Minnie
Naja, wie man in meinem Fall sieht - doch Mann lässt von einem auf den anderen Tag die Familie hängen.... vmtl. hat er eine andere... aber letztlich ist es egal.... aktuell scheint ihr nicht wichtig genug für ihn.

18.10.2011 20:25 • #126


A
Hallo, liebe Minnie(front).

Kann es nachfühlen - auch wenn man sich schon lange mit der Scheidung beschäftigt hat / auch richtig gute Tage hatte / alles geregelt und besprocheen ist.
Wenn es aber dann konkret wird - ein sche... Gefühl.

Ach meine - auch das stemmst Du noch.

GLG
analene

18.10.2011 20:31 • #127


Minnie
Japp... vorallem, weil man es ja nie so wollte.... aber aktuell züchte ich wieder etwas Wut und dann wird es schon gehen....

Ich nehm mir einfach sein peinlich berührtes Grinsen vors Auge, das er hatte als ich versuchte den Kindern klar zu machen, dass seine Freundin nicht schlimm für uns sei.... und jeder von uns glücklich werden soll. Er putzt sich da komplett und lässt mich da echt alles managen für ihn - Volltrottel dämlicher
Ich kenne keinen guten Grund, warum ich irgendwas ihm zuliebe tun sollte... auch keinen Kaffee nach der Scheidung und ich muss auch nicht immer die starke Frau sein - er hat genug von mir profitiert

18.10.2011 20:50 • #128


Minnie
Heut gehts mir einfach nicht gut - ich weiß, dass die beiden heute morgen gemeinsam aufgewacht sind und die Nacht miteinander verbracht haben.

Das ist einfach ungut, wenn man selbst mit den Zwergen in der Wohnung sitzt und das alles nie gewollt hat.

19.10.2011 07:30 • #129


M
Hallo Minni!
Kann ich nachvollziehen, geht mir heute auch nicht anders. Meine Noch-Fau hat gestern Abend Streß gemacht, ist dann zu ihrem Freund gefahren. ich hasse Streit. Ich mit dem Kind in der Wohnung. (Und er (mein Sohn) und ich haben das auch nie gewollt.) Will endlich mein Leben. Wenn doch endlich wieder alle Tage schön wären.
LG M. (Micky oder Micky-1)

19.10.2011 15:12 • #130


M
Hallo Minnie!
Wie geht's dir? Schon ein paar Tage nichts geschrieben...
Ich würde denken, mal so und mal so. Oder?
LG M.

24.10.2011 14:07 • #131


A
Hallo zusammen
bin neu hier. Hab deinen Beitrag aufgesaugt. Hab leider ne ähnliche Geschichte an der Backe. Es hilt mir hier zu lesen und zu sehen/lesen dass es
viele gibt und der Verlauf ist beim Verarbeiten bei allen ähnlich.
Bewege mich auch immer wieder im Auf und im Ab - was ich jedoch relativ schnell gelernt hab, mich auf mein Leben zu konzentrieren und mich nicht mehr
von meinem Kopf in die was könnte er mit ihr jetzt machen Phase
bringen lasse. -- Gehe dann meistens Reiten da vergesse ich die tüben Gedanken und kann mich ablenken. Danach geht es mir immer gut und ich bin stolz auf das was ich bisher allein erreichen konnte.
Wünsche dir ganz viel Kraft.
annasi

24.10.2011 15:06 • #132


Minnie
Hey ihr Lieben,

siet 6 Monaten sind wir nun getrennt und am Freitag habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt und ich tu mich zwar noch schwer damit, aber denke ich bin verliebt..... wär hätte das gedacht.
Zweifel und Fragen sind natürlic da, aber die Schmetterlinge sorgen dafür, dass sie nicht überhand nehmen...

24.10.2011 20:56 • #133


N
super ! herzlichen glückwunsch

lg
kai

24.10.2011 21:01 • #134


A
Hallo annasi.

Schön Dich hier zu haben und ein herzliches Willkommen.


LG
analena

24.10.2011 22:20 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag