47

Minnies Geschichte

Minnie
Hallo ihr Lieben,


hier mal eine aktuellere Statusmeldung von mir.

Wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich nun frisch verliebt und froh, dass ich die Sicherheit habe, es wirklich zu sein und mir nichts vorzumachen.
Im Rückblick kann ich also sagen, es ist gut, sich mit Männern zu verabreden, auch mehrfach - einfach um in sich hineinzuhören und sich selbst die Sicherheit zu holen, dass man sich nicht den erstbesten greift um nicht alleine zu sein. Wenn es dann trifft, dann weiß man wenigstens, dass man eine Verzweiflungstat ausschließen kann.

Letztlich ist es schon so, dass ich mir mit dem Vertrauen schwer tue, und es gibt auch deutliche Ängste.... Unsicherheiten, wenn man ein Jahrzehnt lang den gleichen Partner geküsst hat, steht man vor einer Herausforderung.... vielleicht wissen manche was ich meine?
Ich habe aber auch eine andere Sicherheit erlangt - ich weiß um das Risiko und den Schmerz bei einem Scheitern - weiß aber auch, dass ich es überleben würde.

So, das ist mal der Stand der Dinge

26.10.2011 11:04 • x 1 #136


L
Hi liebe Minnie,

ich freue mich sehr für Dich.
Aber trotz allem Überschwang der Gefühle und dem damit verbundenen Hormonturbulenzen, trau schau Wem.

In diesem Sinne, pass auf Dich auf.

Alles Gute für Dich,

Leo

26.10.2011 11:21 • x 1 #137


A


Minnies Geschichte

x 3


M
Hallo!
Tja, kann manchmal so kommen...
Viel Glück und pass auf dich auf und vor allem : Schreib weiter! Sind genug da, die mitlesen und an deinem Glück (hoffentlich) teilhaben wollen, um neuen Mut zu schöpfen.
Bis dahin gute Laune und immer ein Lächeln auf den Lippen....
M.

26.10.2011 12:10 • #138


N
Zitat von Minnie:
Hallo ihr Lieben,


hier mal eine aktuellere Statusmeldung von mir.

Wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich nun frisch verliebt und froh, dass ich die Sicherheit habe, es wirklich zu sein und mir nichts vorzumachen.
Im Rückblick kann ich also sagen, es ist gut, sich mit Männern zu verabreden, auch mehrfach - einfach um in sich hineinzuhören und sich selbst die Sicherheit zu holen, dass man sich nicht den erstbesten greift um nicht alleine zu sein. Wenn es dann trifft, dann weiß man wenigstens, dass man eine Verzweiflungstat ausschließen kann.

Letztlich ist es schon so, dass ich mir mit dem Vertrauen schwer tue, und es gibt auch deutliche Ängste.... Unsicherheiten, wenn man ein Jahrzehnt lang den gleichen Partner geküsst hat, steht man vor einer Herausforderung.... vielleicht wissen manche was ich meine?
Ich habe aber auch eine andere Sicherheit erlangt - ich weiß um das Risiko und den Schmerz bei einem Scheitern - weiß aber auch, dass ich es überleben würde.

So, das ist mal der Stand der Dinge


das kann ich so zu 100% unterschreiben, ging/geht mir genauso !

26.10.2011 16:13 • #139


A
Hallo - Liebe Minnie

Ich freue mich so sehr mit Dir.
Ich bin mir ganz sicher - das Du sehr gut auf dich achten wirst.

Nun - wenn GLÜCKLICH - dann las uns daran teilhaben.

Wir sind hier ja für alle Belange offen.

GLG
analena

26.10.2011 18:48 • #140


G
Danke minnie für deine geschichte! Es gibt mir kraft zu lesen, wie du es tag für tag weiter schaffst und ich hoffe irgendwann werde ich auch so weit sein
lg und alles gute für dich und deine kinder

26.10.2011 19:13 • #141


Minnie
Gern....... für mich persönlich war es wichtig zu akzeptieren, dass mein Mann mich nicht geheiratet hat um mich leidend zurück zu lassen. Die Dinge ändern sich, entwickeln sich.... sind schmerzhaft wie Sau..... es ändert aber nichts...... irgendwie muss man da durch, und am besten damit, dass man seiner Seele Gutes tut und sie nicht noch mehr verschmutzt, als es andere getan haben.

26.10.2011 19:51 • x 1 #142


A
Danke Minnie.

Habe es mir 3x durch gelesen und fand es immer besser.


GLG
analena

26.10.2011 20:17 • #143


Minnie
Ich hab mir die gane Geschichte auch eben nochmal durchgelesen...

26.10.2011 20:26 • #144


A
- war es sehr schwierig noch mal alles zu lesen?

26.10.2011 21:05 • #145


Minnie
Nein.... es hat gut gepasst...... ich würde die Geschichte auch gern weiter schreiben..... wenn das ok ist?

26.10.2011 22:05 • #146


A
Guten Morgen Minnie.

Keine Ahnung wie dei Forum-Regel da sind

Aber bei Thema mal nicht mehr Minnies Geschichte zu lesen - neeee
das geht ja nun gar nicht.

Allen und Dir ,liebe Minnie im besonderen wünsche ich einen streßfreien
und sonnenreichen Tag.

LG
analena

27.10.2011 05:41 • #147


Minnie
Guten Morgen,

gestern kam die Ladung zum Scheidungstermin. 29.11. geschrieben wurde die Ladung an meinem 40. Geburtstag.... ich werte das jetzt einfach mal als Zeichen....... als Geburtstagsgeschenk.

Sonst geht es mir gut, mir hat die Ladung kurz in den Magen geschlagen, aber nicht aus einer Traurigkeit sondern einfach nur aus dem Wissen - das war es dann und die Freude darüber, dass der Termin jetzt endlich da ist..... und ich die Thematik im alten Jahr belassen kann.
Habe mich gestern dann auch wieder mit dem guten Anfang getroffen.... es war wirklich sehr schön...

28.10.2011 09:23 • x 1 #148


A
HALLO Minnie.

Mit einem Guten Anfang im Hintergrund - packst Du auch diesen besonderen Termin.

Wenn alles vorbei ist - der ganze (trotz aller Einsicht/Verarbeitung usw.) Streß abgefallen ist - dann wirst Du dich richtig befreit und leicht fühlen.

Bin dann in Gedanken bei Dir

und schicke Dir einen Gruß
per Sonnenstrahl.


GLG
analena

28.10.2011 18:38 • #149


M
Hallo Minnie!

Na, glücklich?
LG M.

02.11.2011 19:14 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag