Alles aus und die große Liebe hat sich total verändert.

N
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne mit euch austauschen, ich möchte einfach mal das loswerden was ich fühle.

Ich war mit meinem Freund 1 Jahr und 9 Monate zusammen . Wir waren sehr glücklich. Haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Viele Dinge unternommen alles schien perfekt. Allerdings bin ich nicht immer leicht aber er wusste von anfang an das ich so bin und hatte damit eigentlich auch nie Probleme. Bis vor ca. einem Monat sich alles verändert hat. Er wurde immer abwesender zu mir bis er dann schließlich Schluss machte. Ich war am Boden zerstört. Der Grund warum er Schluss gemacht hat ist er würde mich nicht mehr lieben. Seitdem wir nicht mehr zusammen sind sehen wir uns trotzdem noch und wenn wir was zusammen unternehmen habe ich das Gefühl als wären wir immer noch zusammen auch in der Öffentlichkeit verhält er sich mir gegenüber als wären wir ein Paar. Gestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen ich habe gedacht, wenn ich wieder komme wird wieder alles gut. Auch weil er dann vielleicht merkt das er mich noch braucht. Wir haben uns dann getroffen und sind ins schwimmbad gegangen er hat sich gefreut mich zu sehen, das hat man gemerkt. Es war auch alles wieder ganz normal wir haben uns geküsst ich hab mich einfach wieder geborgen gefühlt. Als ich dann mit ihm über uns reden wollte und gesagt habe das mir das fehlt jemanden bei mir zu haben sagte er nur ja und mir nicht.
Nach kurzen schweigen, weil ich so geschockt war, haben wir uns wieder normal unterhalten und uns auch geküsst etc. Er hat zu mir gesagt er will im moment keine Freundin haben. Was ich nicht verstehen kann weil ich ihn so nicht kenne er ist normalerweise ein Mensch der viel Wert auf familie legt und war auch immer sehr liebevoll zu mir.Seitdem er schluss gemacht hat hat er sich komplett verändert. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Wir waren solange zusammen und ich liebe ihn und wenn ich dann die Briefe lese die er mir geschrieben hat kann ich nicht glauben das er immer noch der selbe ist. Was soll ich machen wir arbeiten ja auch noch zusammen , ich weiß einfach nicht weiter?!?

11.07.2011 14:35 • #1


L
hallo natascha

dein freund hat sich verändert wie du schon festgestellt hast.
er hat dir gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. das ist seeehr hart und es ist normal, dass es dir jetzt nicht gut geht. was der grund ist für diese veränderung bei ihm und ob es überhaupt einen gibt kann ich dir nicht sagen. gemein ist, dass du dir noch hoffnungen machst. ich weiss genau, was du meinst, leider kommt es vor dass am einen tag noch alles ok scheint und am nächsten man den partner nicht wiedererkennt.
gehe auf distanz, was er sagte meint er wohl so...wenn du dich weiter mit ihm triffst gehts dir viel länger schlecht, als wenn du den schlussstrich ziehst und den kontakt abrichst.ist hart aber das einzige was auf dauer hilft.
lies dich mal ein wenig durchs forum...gibt leider viele geschichten hier die ähnlich klingen.
auch bei mir wars vor par monaten fast gleich wie bei dir. versuche halt wenn irgendwie möglich, ihm bei der arbeit aus dem weg zu gehen. lg

12.07.2011 01:09 • #2


H
Hi du,

fühl dihc erst mal gedrückt.
Ich kann dir auch nur empfehlen, völlig auf Distanz zu gehen.
Er hat gesagt, er liebt dich nicht mehr.
Das meint er auch so.

12.07.2011 11:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag