1

Alles begann vor einem Jahr

R
Im Juni letzen Jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben und haben uns sehr gut verstanden, wobei wir in die selbe Klasse gingen. Wir saßen zusammen haben jeden Tag miteinander gelacht das Interesse ging erst von ihr aus. Irgendwann entschloss Sie sich mich um ein Treffen zu Fragen und ich habe ihr zugesagt wir haben uns eine Woche später getroffen. ich war aufgeregt das erste mal außerhalb der Schule. Wir fuhren auf die Autobahn und entschieden uns zu einer Großstadt zu fahren. Es war wie bei jedem ersten Kennenlernen sehr aufregend und alles so neu dieses Gefühl kennt ihr ja bestimmt auch.Als wir dann in der Großstadt ankamen haben wir in einem Park Alk. getrunken, sind uns näher gekommen und haben uns geküsst, dann fing sie an zu weinen und sagte daraufhin zu mir sie fühlt nichts. Wir gingen anschließend feiern und ich meldete mich nicht mehr nach dem Treffen wir waren sehr distanziert zueinander in der Schule. Nach paar Tagen meldete Sie sich wieder wir haben uns dann kontinuierlich getroffen wobei sie mir immer wieder Hoffnungen gemacht hatte per Chat und mich bei jedem Treffen dann das Gegenteil zeigte. Ich war manipuliert von ihr gewesen, doch ich konnte nicht anders, da die Gefühle stärker waren als der Verstand. Irgendwann hatte sie sich mit einem anderen Mitschüler aus der Klasse getroffen und die beiden sind zusammen gekommen. Seit dem Zeitpunkt gab es eine Kontaktsperre zwischen uns. Die beiden waren 5 Wochen zusammen und sie machte Schluss mit ihm, daraufhin meldete sie sich wieder bei mir und saß neben mir in der Schule. Wir trafen uns wieder sie machte mir wie jedes mal Hoffnungen, doch während des Treffens hat sie sich wieder widersprüchlich verhalten. Danach gab es keine Treffen mehr, denn die beiden kamen wieder zusammen. es gab dann eine Kontaktsperre von Dezember bis Juni diesen Jahres. Ich meldete mich wieder bei Ihr und sie war wieder für 5 Tage Single sie wollte sich wieder mit mir treffen und dieses mal war ich im Chat sehr kalt, weil ich Ihre Manipulation jetzt schon kannte also ihre Absicht mich zu beeinflussen. Wir trafen uns eine Woche später es war alles anders als die anderen treffen wir hatten viel Spaß haben viel gelacht noch mehr als im Vergleich zu früher. Waren feiern und anschließend was essen und haben stundenlang miteinander uns unterhalten. Als sich der Abend dem Ende zuneigte schliefen wir zusammen in ihrer Wohnung wir haben uns erstmal eine Stunde unterhalten, weil wir voller Gedanken waren, denn der Abend war anders als sonst irgendwann schliefen wir zusammen in einem Bett ein und wachten Nachmittags auf und ich fuhr Nachhause. Jetzt ist Sie seit 5 Tagen distanziert zu mir was denkt ihr soll ich sie lieber in den Wind schießen ich bin ratlos sowas habe ich noch nie erlebt ich hätte nicht gedacht dass wir uns ein Jahr später wieder treffen werden es ist was besonderes also zumindest ein Sonderfall

03.07.2014 01:14 • #1

T
hallo romeo

klingt irgendwie komisch ... sie dürfte vielleicht auch nicht ganz wissen was und vorallem wen sie will! frag sie einfach was sie sich vorstellt was unter euch zwei läuft damit du weisst woran du bei ihr bist!

04.07.2014 11:41 • x 1 #2