Xenius
Gast
Sie fuhr am nächsten Tag mit ihrer besten Freundin für 3 Tage weg und ich dachte okay vielleicht wurde ihr es alles etwas zu viel und sie braucht einfach ihre Zeit. Sie schrieb mir dann sie sei gut angekommen und sie möchte mit mir reden wenn sie zurück kommt und ich soll doch ihren Schlüssel nicht vergessen. Es klang für mich alles unnormal - es war nicht die Person die ich seit 1,5 Jahren zu kennen geglaubt habe. Sie meldete sich dann jeden Tag nochmal aber nur mit so kurzen Texten wie "ich hab nicht viel Zeit wir müssen das schnell machen" oder "vergiss meinen Schlüssel nicht"...wozu das alles? mir war klar das irgendetwas vorgefallen ist aber ich wusste nicht was. Als sie zurück war haben wir uns getroffen und haben geredet, sie sagte mir, dass sie als sie damals mit mir reden wollte, schon vor hatte alles zu Beenden und schon damit abgeschlossen hatte und für sie klar war das wir nie eine Beziehung haben werden. Sie hat gerade viele Probleme und muss dort alleine durch. Es vergingen 3 Tage und ich dachte mir wenn ich jetzt nicht versuche um sie zu kämpfe kann ich es eh vergessen also habe ich ihr einen Brief geschrieben in dem ich alles nochmal geschrieben hab was mir durch den Kopf ging und warum es sich lohnt das fortzuführen (vielleicht auch um mir nicht sagen zu können ich hätte nicht alles probiert). Darauf kam zurück : "Danke für deine Mühe, aber ich denke das es für mich das Beste ist im Moment alleine zu bleiben, akzeptiere es bitte du machst es mir nur noch schwerer, du hast jemand besseres verdient und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft."
Ich versuche gerade mit ihr abzuschließen und wollte einfach mit der Hilfe von euch das ganze etwas unter die Lupe nehmen wie sich ein Mensch so verändern kann, den man geglaubt hat zu kennen.
Ich weiß selbst das ich so doof war und das alles schon viel früher bemerken hätte sollen aber ich will einfach für die Zukunft daraus lernen. Da wir aus der gleichen Stadt kommen werden wir uns auch öfters im Nachtleben sehen, wie soll ich mich verhalten wenn man sich sieht?