UnluckyOne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich möchte mich mit meinem Anliegen einfach mal an euch wenden um mehr Außenstehende Meinungen zu hören.
Januar 2017 lernte ich einen Mann kennen, der mir von Anfang an den Kopf verdrehte. Wir schrieben viel, gingen auf Dates und ich dachte das einer Beziehung nichts mehr im Wege steht. Im März flog er dann für eine Weile ins Ausland und obwohl er mir versprochen hatte, sich regelmäßig zu melden, brach er sein Versprechen und der Kontakt brach ab. Es kam einfach nichts mehr und ich musste mit dem Schmerz irgendwie umgehen.
Im September dann plötzlich meldete er sich wieder unter einem komischen Vorwand (von wegen er ist seine Kontaktliste durchgegangen und fand mich etc). So naiv wie ich bin, freute mich das natürlich, da ich nie wirklich über ihn hinweg kam. Wir hielten Kontakt so intensiv wie nie. Eine Beziehung mit allem drum und dran entwickelte sich, ohne streitereien und ohne Anzeichen einer Trennung.
Mitte Februar zog er sich WIEDER zurück und meldete sich kaum, zeigte viel Desinteresse. Irgendwann schrieb ich ihm direkt, was denn los sei und ich mir wünsche dass er mit mir redet.
Er schrieb mir dass es ihm leid tut, er aber nachgedacht hat und er es mir schon früher sagen sollte und er es unbedingt persönlich mit mir klären wollte.
Ich habe zugestimmt, es kam aber leider nie zu einer Aussprache. Er kam nicht.
Ich schrieb ihm daraufhin einen Text, der meine Gedanken und Gefühle beschrieb, auch daraufhin reagierte er nicht. Blockiert wirde ich aber auch nicht.
Dazu muss ich sagen, dass er sich schon früher als Beziehungsgestört bezeichnet hat und ich ihm all die Zeit gegeben habe, die er gebraucht hat um eine Beziehung einzugehen. Ich dachte eigentlich, dass er das überwunden hat.
Wie kann man mit einer Trennung abschließen, wenn es nie eine Aussprache gab?
Meint ihr dass er Zeit für sich braucht?
Ich fühle mich vollkommen in einem Deja-vu.
Sollte ich mir keine Hoffnungen mehr machen?
Die Sache ist nun eine Woche her und ich bin immer noch sehr verzweifelt .
Danke für eure Hilfe