Trennung vor einem Jahr und alles ist wieder da!

N
Wir waren nicht so lange zusammen, nur 2 Monate letztes Jahr im Juli bis September. Ich habe mich sofort in den Mann verliebt. Ein Mann für den ich mich total verloren habe. Wir haben es versucht, es hat nicht geklappt. Er hatte keine Gefühle für mich und war trotzdem mit mir zusammen. Er hat mich rausgeworfen und mir zum Abschied die Hand gegeben. Dann habe ich viele Fehler gemacht, nur um ihn nicht zu verlieren. Er hat uns aufgegeben bevor es überhaupt angefangen hat. Ich habe gelitten wie ein Tier. Habe damals gerade so die Kurve bekommen. Für meine Tochter und mich. Ich dachte ich hätte was draus gelernt. Das es kein Kerl der Welt wert ist sich so aufzugeben. Langsam ging es wieder bergauf. Ich habe eine neue Arbeit angefangen, mich neu sortiert, bin ausgegangen. Alles war wieder gut. Jetzt habe ich ihn wiedergesehen. BAMM, jetzt geht alles wieder von vorn los. Dieses Gefühl wenn ich ihn sehe. Ich kann nicht atmen. Wir sind beide in einer FB Singlegruppe. Kontaktsperre gab es nie wirklich. Ich will ihn los lassen. Er soll weg gehen. Wie überwinde ich dieses Tief? Ein Jahr habe ich nicht mehr geweint. Jetzt heule ich wie eine bekloppte. Warum heule ich wegen dem Idioten. Er war nie gut zu mir. Teilweise richtig bösartig. Was ist nur los mit mir?

24.08.2018 18:40 • #1


N
Hinterfrage, warum du süchtig bist nach einem Mann, der dir nicht gut tut.

Du wertest dich damit massiv selbst ab.

24.08.2018 18:44 • #2


A


Trennung vor einem Jahr und alles ist wieder da!

x 3


Femira
Zitat von Nickitta:
Ein Mann für den ich mich total verloren habe.

Ich finde da musst du richtig ran. Das klingt nach einem hohen Symbiose-Wunsch und wenig Autonomie (wenn du Lust hast, kannst du das mal googeln). Vor allem ist es so extrem, weil auf der Gegenseite kein Interesse da war oder ein nur sehr kleines.
Ich kann dir da sehr empfehlen, dich in professionelle Hände zu begeben, denn das ist echt gut behandelbar, damit dir das nicht mehr passiert. Vor allem leiden Kinder darunter, wenn Mama ihren eigenen Raum nicht kennt...
Systematische Therapien helfen in dem Fall.

Fühl dich gedrückt. Liebeskummer ist mies.

24.08.2018 18:48 • #3


N
Ich war damals in Behandlung. Es hat mir aber nicht geholfen. Ich werde mich kümmern.

24.08.2018 20:14 • #4


Femira
Dann war es nicht der Richtige für dich. Ne Therapie bringt nur was, wenn Therapeut und Patient zusammen harmonieren.

24.08.2018 20:16 • #5


B
Hm also ich würde mir ohne es böse zu meinen an deiner Stelle fragen,wie du einen Mann den du quasi kaum kanntest einen so hohen Stellenwert in deinem Leben gegeben hast bzw.es noch immer tust,obwohl er dich so mies behandelt hat :/

Ich bin mir sicher du bist eine tolle ,liebenswerte und begehrenswerte Frau und hast es auch verdient so behandelt zu werden !

24.08.2018 20:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag