1

Trennung vor einem halben Jahr aber jetzt hat er ne neu

S
Hallo liebe Gemeinde,

unsere Trennung war vor fast einem halben Jahr aber trotzdem haben wir immer viel unternommen. es gab damit auch eig eher selten Probleme weil es sich nicht anfühlte wie eine Trennung. Neuerdings kommt er aber nur noch an wenn er f*** möchte. Ich hatte gestern auch Geburtstag und da waren wir eig zum essen verabredet aber er kam nicht, denn schrieb er mir gestern noch ich dürfte heute nicht in den Hansa-Park gehen, weil er da heute mit ner neuen Ische wäre. Betonung lag im nachhinein auf fast neue. Er sagte sowas schon öfter, dass er ne neue hätte aber es war bisher nie so. Er wollte eig auch mit mir noch nach London und Berlin aber ich weiß nun gar nicht mehr weiter... Heute Nacht hab ich sogar noch Dummheiten gemacht nur damit ich daran denken muss. Denn schrieb er heute morgen wieder. Es wäre ja alles gut und bla aber er würde heute gerne mal nicht mit mir schreiben wollen, paar Stunden später schickte er mir den aber Fotos aus den Park. Ich bin nur noch tränen aufgelöst und hab seit drei tagen nichts mehr gegessen.

Mit hamburgischen Grüßen

sylvergirl

25.04.2015 14:10 • #1


G
Verstehe ich nicht, wie man nach der Trennung, sich weiterhin treffen kann und sogar noch GV hat.

25.04.2015 14:33 • x 1 #2


A


Trennung vor einem halben Jahr aber jetzt hat er ne neu

x 3


G
Hallo Sylvergirl,

ihr seid getrennt seit einem halben Jahr. Er hat alles recht der Welt, andere Frauen zu treffen.

Du hast es ihm ja recht bequem gemacht, indem Du parat standest für alles, was ihm Spaß machte - bis jetzt eben eine neue Ische kam. Lern draus. Es heißt Schluß, weil Schluß ist.

25.04.2015 15:41 • #3


T
Was ich nicht so ganz verstehe, was das Ganze seinerseits soll? Gehst Du denn regelmässig in den Hansa- Park oder warum diese Bemerkung? Zudem, wieso schickt er Dir Bilder vom Hansapark?
Er in der Geisterbahn mit sich und der neuen Ische?
Er im Kettenkarussel nebst Ische?
Er an der nächsten Schiessbude mit Preisgewinn?
Das ist doch lächerlich!
Wie alt ist der Knabe denn?

25.04.2015 15:50 • #4


S
Er ist 19 Jahre. Ja wir sind echte Freizeitpark Freaks. Ja nur der neue mit der angeblich da war, war ein Typ. Alle denken immer er will mich nur eifersüchtig machen. Es waren Bilder von Kärnan einer der größten Achterbahn Baustelle Deutschlands. Ich verstehe es nicht wenn ich sage ich möchte keinen Kontakt mehr fängt er an zu weinen und er bräuchte mich freundschaftlich bla und so weiter, aber ich würde es auch nicht ertragen ihn mit einer neuen zu sehen.

26.04.2015 20:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag