B
belladonnax
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Erst vor genau 3 Wochen sagte er, er fühle sich nicht mehr wohl und möchte das wir uns trennen. Verheiratet sind wir nicht.
Den Samstag zuvor hat er beim TV sehen noch meine Hand gestreichelt und wir waren schon seit 6 Monaten auf der Suche nach einer neuen Wohnung für uns.
Nun hat aber jeder seine Eigene und wir hocken noch hier aufeinander. Erst am 23.08 kann ich umziehen und er auch erst Ende August.
Ich bin recht neben mir selbst und muss dennoch alles geregelt bekommen.
6 Jahre wurden mit einem Satz weggewischt und es hat sich nicht angekündigt. Es gab nie wirklich Streit, keiner ist fremdgegangen und ich kenne den wirklichen Grund nicht.
All das was er als Grund anführt ist das er sich nicht mehr wohl fühlt mit mir.
Den Samstag zuvor hat er beim TV sehen noch meine Hand gestreichelt und wir waren schon seit 6 Monaten auf der Suche nach einer neuen Wohnung für uns.
Nun hat aber jeder seine Eigene und wir hocken noch hier aufeinander. Erst am 23.08 kann ich umziehen und er auch erst Ende August.
Ich bin recht neben mir selbst und muss dennoch alles geregelt bekommen.
6 Jahre wurden mit einem Satz weggewischt und es hat sich nicht angekündigt. Es gab nie wirklich Streit, keiner ist fremdgegangen und ich kenne den wirklichen Grund nicht.
All das was er als Grund anführt ist das er sich nicht mehr wohl fühlt mit mir.