1

Alles ganz frisch und einfach kaum zu ertragen

B
Erst vor genau 3 Wochen sagte er, er fühle sich nicht mehr wohl und möchte das wir uns trennen. Verheiratet sind wir nicht.
Den Samstag zuvor hat er beim TV sehen noch meine Hand gestreichelt und wir waren schon seit 6 Monaten auf der Suche nach einer neuen Wohnung für uns.
Nun hat aber jeder seine Eigene und wir hocken noch hier aufeinander. Erst am 23.08 kann ich umziehen und er auch erst Ende August.
Ich bin recht neben mir selbst und muss dennoch alles geregelt bekommen.

6 Jahre wurden mit einem Satz weggewischt und es hat sich nicht angekündigt. Es gab nie wirklich Streit, keiner ist fremdgegangen und ich kenne den wirklichen Grund nicht.
All das was er als Grund anführt ist das er sich nicht mehr wohl fühlt mit mir.

24.07.2016 16:46 • #1


B
ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann/soll. Es gibt hier keinen Rosenkrieg und wir versuchen es ruhig angehen zu lassen. Ab dem Umzug trennen uns 500 km weil ich wieder nach NRW zurückziehe.

Er bringt mir meine Möbel in die neue Wohnung und ich kann fast alles mitnehmen.

Er verzichtet nicht nur auf mich, sondern auch auf unsere Kater die er immer sehr geliebt hat. Vor mir hatte er viele Jahre keinen Beziehung und die die er mal hatte lief nur 2 Jahre.

Nun sagt er das Zweisamkeint doch nichts für ihn sei.

Stress hatten wir viel von außen. Im Nov. starb unser Hund, im Januar verkündete unser Vermieter das er das Haus verkauft und ab da haben wir angefangen eine andere Wohnung zu suchen, ohne Erfolg.
Ab Februrar hing meine Tochter völlig durch weil sich ihr Verlobter trennte. Es verging kein Tag an dem ich nicht stundenlang mit ihr telefonierte oder schrieb. Dann war sie bei uns für 11 Tage und die waren echt der Horror.
Im Juni stand plötzlich mein Vater, der in NRW lebt, mit seiner Partnerin vor unserer Tür. ÜBERRASCHUNG!
Wir leben im Schwarzwald und hätten gerne mehr unsere Ruhe gehabt.

24.07.2016 17:30 • #2


A


Alles ganz frisch und einfach kaum zu ertragen

x 3


B
habt ihr schon erlebt das totgeglaubte Beziehungen wieder neu beginnen können? Was soll ich tun? Kämpfen oder aufgeben?

24.07.2016 20:22 • #3


N
ich drück dich ganz lieb und fest

es ist verdammt hart im Moment für dich
bin in einer ähnlichen Situation wie du weiß auch nicht was richtig oder falsch ist
aber wir haben es verdient dass es uns gut geht und man uns mit Wertschätzung behandelt

vielleicht schaffst du es auf deine innere Stimme zu hören was sie sagt
was willst du?

du bist bestimmte eine tolle Frau und verdienst es auch so behandelt zu werden
alles liebe für dich

25.07.2016 09:57 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag