Kaum zu ertragen

M
Heute ist wieder so ein sch. Tag.

Gestern vor 1 Jahr war ich mit ihr auf der Kirmes in Düsseldorf, sie geht jedes Jahr dort hin.

Ich sehe die ganze Zeit das Bild vor mir wie sie lacht, Tanz und mir sagt das sie mich liebt.

Ich bin wie gelähmt, sitze hier und bekomme nichts auf die Reihe, denke die ganze Zeit sie anzuschreiben aber habe angst vor der Antwort.

Der Gedanke sie war gestern mit ihrem neuen da und sie sind heute gemeinsam aufgewacht, dass macht mich verrückt.

Ich weiß das vieles falsch gelaufen ist und sie mich auch wirklich sch. behandelt hat aber ich vermisse sovieles.

Das ganze drum herum fehlt mir so, fühle mich so leer und dieser Schmerz hört und hört nicht auf auch wenn ich mich noch so ablenke.

Ich will sie nicht anschreiben, wenn sie antworten würde uns mir schreibt das ich sie lassen soll und sie wieder in einer glücklichen Beziehung ist, dass würde mich noch tiefer nach unten drücken als ich eh schon bin.
Was stimmt mit mir nicht dass ich es nicht schaffe sie wenigstens etwas aus meinem Kopf zu bekommen?

16.07.2023 11:54 • #1


M
Lass dich drücken! Es werden wieder bessere Tage kommen! Meiner Erfahrung nach dauert Liebeskummer eben so lang, wie er dauert.

Du weisst ja selbst, dass erneuter Kontakt dich nur noch tiefer reinreitet. Versuch dich abzulenken und schreibe ihr nicht. Morgen ist der Drang vielleicht nicht mehr so stark dich zu melden. Einen Tag nach dem anderen meistern wäre meine Devise.

Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart? Was ist schief gelaufen mit euch? Wann war der letzte Kontakt?

16.07.2023 12:01 • #2


A


Kaum zu ertragen

x 3


M
Der letzte Kontakt ist exakt 1 Woche her.

Ja ich weiß das ich stark sein muss und das ich ihr auf garkeinen fall schreiben darf.

Ich spüre das es Tage gibt wo es etwas besser wird aber die Tage wo es mir wieder schlechter geht, diese kommen mir extremer vor als am Anfang.

16.07.2023 12:07 • #3


M
@Mark1234

Eine Woche erst? Seid ihr überhaupt getrennt? Woher weisst du, dass sie einen Neuen hat?

16.07.2023 12:15 • #4


M
Getrennt schon ca 4 Monate aber absolut kontaktsperre 1 Woche.

Sie selber hat mir gesagt das sie in einer Singlebörse jemanden gefunden hat.

Vorher hatte sie mir auch immer mal geschrieben, wenn auch nur betrunken.

Dann bin ich zu ihr hin, wir haben Zukunftspläne gemacht und anderen Tag war wieder völlige Ignoranz.

16.07.2023 12:25 • #5


M
@Mark1234

4 Monate ein Hin und Her. Kein Wunder, dass du nicht loslassen kannst. Jeder Kontakt wirft dich doch zurück zur Stunde Null. Es hilft nichts, sie will dich nicht. Versuche dich nicht zu melden. Lenke dich ab. Mach Sport, triff Freunde, fahr in Urlaub etc.

Der Liebeskummer geht vorbei. Bestimmt! Eines Tages wirst du aufwachen und es wird dir egal sein.

16.07.2023 12:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag