Liebeskummer kaum mehr zu ertragen

C
Hallo,

habe wie viele erstmal ein paar Wochen hier mitgelesen und jetzt erst die Kraft gefunden meine Geschichte hier zu erzählen.

Ich mittlerweile (37) und meine Ex - Freundin (35) waren bis vor 10 Wochen 11 Jahre zusammen.

Sie hat sich im Urlaub in Spanien von mir getrennt und mir für alles die Schuld gegeben. Musste dann noch mit Ihr die Nacht im Hotel verbringen, und bin am nächsten Tag 14 Stunden mit ihr als Beifahrer nach Hause gefahren, was für mich eine fasst unerträgliche psychische Belastung war. Habe Sie bei Ihren Eltern absetzen müssen, und das waren 11 Jahre ohne vernünftige Ausspache.

Die Wochen darauf waren für mich die Hölle bzw sind Sie es immer noch. Habe versucht mit Ihr zu reden, und die Gründe zu erfahren, aber sie sagte nur das Sie definitiv ausziehen wird. Dann ging es hin und her. Ich sagte wochenlang Sie möge bitte Ihre Sachen holen, aber Sie machte mir immer Hoffnung und hielt mich hin mit Aussagen wie ich solle Ihr Zeit geben, sie wäre noch nicht soweit etc. Das ganze ging 5 Wochen und ich bin fast zusammengebrochen. Habe dann mit Bekannten alles von Ihr gepackt und zu Ihren Eltern gebracht. Wollte eine Kontaktsperre durchziehen, aber Sie hat sie nicht gehalten.
Wir hatten seit ca. 8 Monaten eine Krise, bzw. Sie war auf einmal total auf Jung getrimmt und hat nur noch von Party machen usw. gesprochen. Ich wollte das nicht mehr in diesem Maße, und wenn ich ehrlich bin, wollte Sie mich auch nicht richtig dabei haben.
Bin eigentlich nie Eifersüchtig gewesen, aber zu der Zeit als Sie sich immer weiter entfernte wurde ich es.
Sie wohnt jetzt in ner eigenen Wohnung, und ich habe rausbekommen das Sie mich schon Monate betrogen hat, und mich noch im hohen 4 Stelligen Bereich ausgenutzt hat, weil ich Blind vor Verlassensangst war.
Habe mir Gedanken über meine Fehler gemacht und kann ehrlich zugeben das ich Fehler gemacht habe, aber Sie gibt mir die alleinige Schuld an allem.
Brauche mittlerweile Antidepressiva und war schon kurz davor mich selbst in die Psychiatrie einzuweisen.
Weiß nicht mehr weiter und habe Angst das ich nicht mehr glücklich werden kann.

Der Text ist lang und ich weiß nicht ob ich alles geschrieben habe, aber ich stehe gerade eher neben mir.

Vielleicht hat mir jemand einen Rat wie ich da rausbekommen kann.

Grüße Chilla

07.10.2014 16:54 • #1


W
Hey Chilla

Hast du den Freunde mit denen du reden kannst? Hast du noch Kontakt zu deiner ex? Deine geschichte tut mir leid..ich weiss ein sehr schwacher trost aber du bist nicht alleine das will ich irgendwie damit sagen.. mir ist es damals bei der trennung auch so ähnlich ergangen! Ich war/bin so wie du am Punkt angelangt wo du gerade bist!

07.10.2014 17:49 • #2


A


Liebeskummer kaum mehr zu ertragen

x 3


S
Fühl dich mal ganz feste gedrückt. Das ist ne schlimme Geschichte ich weiß leider auf die schnelle auch keinen Rat. Hast du Freunde zum reden?

07.10.2014 17:57 • #3


B

Ich kenne es wenn man in einer Beziehung belogen wird. Hatte auch sowas mit heimlich ausziehen bei meiner 9 Jährigen Beziehung erlebt. Freunde und Familie sind in diesen Zeiten sehr wichtig. Ich hatte aber auch einen Grund es schneller zu verarbeiten, weil es eine unfaire Trennung war. Sehe das genauso, dann fällt es auch einfacher. Sie war es nicht Wert.

07.10.2014 18:03 • #4


C
Hallo whdna,

Danke für deine Antwort.

Ich rede viel mit meiner Familie und das hilft mir immer einige Stunden zu überwinde, aber nachts und morgens ist es die Hölle.
Habe nur noch selten Kontakt per SMS, da Sie sich nach unserem gemeinsamen Hund erkundigt.
Das unbegreifliche für mich ist das Sie mich total emotional Abhängig in den letzten Monaten gemacht hat, mir gesagt hat Sie weiß das sie mich dieses Jahr noch heiraten will und ein Kind von mir will. Daraufhin wollte Sie eine Schönheits Op haben und ich Idiot sollte bezahlen, was ich natürlich in meiner Blindheit getan habe. Mein Arzt meinte das da auch Borderline Anzeichen vorhanden sein könnten, da sie auch Kaufsüchtig ist und Bulimie hatte/hat.


Das alles hat mit den Boden unter den Füßen weggezogen.

Lg

07.10.2014 18:05 • #5


B
Eine Schönheits OP würde ich nicht finanzieren. Da wäre ich schon hellhörig. Aber wenn man verliebt ist, ist das einfach gesagt.

07.10.2014 18:14 • #6


C
Im Nachhinein könnte ich mich auch dafür Ohrfeigen, aber ich war einfach nur noch darum bemüht sie zu halten, und Sie hat es ausgenutzt. Wie gesagt total emotional Abhängig und Angst vor dem verlassen werden

07.10.2014 18:20 • #7


X
Lieber Chilla,
das hört sich aber nach sehr viel Stress für Dich an.
Bist Du Dir wirklich sicher, sie wiederhaben zu wollen?

07.10.2014 19:10 • #8


C
Hallo Xanadu,

Nein ich möchte Sie nicht mehr zurück. Ich könnte Ihr nicht mehr vertrauen. Ich sollte meinen Schmerz gar nicht Liebeskummer nennen, denn ich fühle mich eigentlich nur erniedrigt und ausgesaugt.
Ich weiß das es irgendwann besser wird und ich Licht sehe, aber bis dahin ist es ein langer Kampf. Mann lernt seinen Partner halt erst kennen wenn er geht

07.10.2014 19:17 • #9


B
Hallo Chilla

Wohl war, wenn´s zu Ende ist, fallen einen die Dinge ein, wie hätte man es besser machen können.

08.10.2014 18:06 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag