BettyBlue
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Zu Beginn des Herbstes hat er immer mehr zugemacht. Die Nachrichten waren nicht nur unterkühlt sondern eiskalt, Treffen gingen nur noch von mir aus, allerdings wenn wir uns trafen, war es immer noch von dieser Intensiität. Zu meinem Geburtstag bekam ich zwar ein paar Tage vorher ein kleines Geschenk, aber am Tag nicht mal einen Anruf (er hat mich im übrigen nie angerufen, wenn wir mal telefonierten, dann hab ich das übernommen) Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich mal vorsichtig anklingen lassen, dass doch was nicht stimme, von da an ging es nur noch bergab. Nach einigen, immer noch schönen Treffen, und vielen langen und guten Gesprächen, dachte ich es wird vielleicht nochmal (unser letztes intensives Gespräch fand letzten Sonntag statt). Aber die Nachrichten waren sowas wie: "Guten Abend, bin hundemüde und gehe gleich ins Bett, schlaf gut!" Eben das genaue Gegenteil von früher, da waren Nachrichten wie "mein Sonnenschein ich habe Sehnsucht, wann können wir uns endlich wiedersehen" Normalität.
Seis drum, ich habe noch einen Tag abgewartet. Ich weiß, das ist eigentlich nicht viel, aber von 100 auf null eben schwierig. Dazu muss man sagen, dass ich nun schon 3 Wochen am Weinen bin, wurde deswegen schon krankgeschrieben und ich hab eine Tochter von 10, die mich bereits sehr traurig anschaut. Sie verkrümelt sich nur noch in ihrem Zimmer, was ich ihr nicht verübeln kann. An manchen Tagen komm ich nicht mal aus dem Schlafanzug (so wie heute). Nun hab ich ihn gestern angerufen und gesagt, dass ich das nicht mehr ertrage und er meinte so wie es jetzt wäre er auch nicht. Ich hab ihm alles an den Kopf geschmissen und dann gesagt, wenn er dieses Desaster nicht beendet, dann tu ich es! So sind wir nun verblieben und mir laufen die Tränen und ich kann einfach nicht aufhören. Ich kenn mich so gar nicht! Ich bin eigentlich ein eher fröhlicher Mensch und zu der Zeit als ich ihn kennenlernte war ich so strahlend und voller Power! Und jetzt hasse ich was das aus mir gemacht hat!
Ich finde es einfach nur unfair sich einem Menschen zu öffnen, obwohl man Bedenken hat, vorsichtig vor geht und denkt "Diesmal mach ich alles richtig" und dann bekommt man eine vorn Latz geknallt! Wieso ist das Leben so gemein. Dazu kommt noch, ein halbes Jahr bevor wir uns trafen, hatten wir schon mal E-Mail Kontakt und da sagte mir mein Bauchgefühl, triff dich lieber nicht mit ihm, aber aus Gründen die von mir aus gingen, ich war einfach noch nicht bereit. Während unserer Treffen hat er mir immer wieder vorgeworfen, dass ich uns ein halbes Jahr geklaut hätte und dann geht das ganze Ding gerade mal acht Monate? Ich weiß, das ist nicht lang, aber wenn ich mein Herz vergebe, dann richtig und nun bin ich so verletzt und so abgrundtief traurig, ich bin das erste Mal in meinem Leben an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß. bitte, kann mir jemand helfen?
Sorry, das ist ganz schön viel geworden und trotzdem fehlt noch die ein oder andere Info.
