24

Mein Liebeskummer ist nicht mehr zu ertragen

Neubeginn321
Liebe @BettyBlue

Tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht, fühl dich mal gedrückt unbekannterweise ...

Deine Geschichte ist traurig, kommt mir aber sehr bekannt vor - es gibt sie zigmal hier im Forum zu lesen. Vielleicht hilft es dir, dir hier mal einige andere Geschichten durchzulesen und Parallelen zu deinen Erlebnissen zu erkennen. Ev. hilft es dir auch, mal unter PUA (Pick up artists) oder auch unter Beziehungen mit Narzissten nachzulesen (das sind jetzt nur Vermutungen von mir, ob etwas davon zutrifft, kannst nur du selbst beurteilen).

Niemand verdient es, so behandelt zu werden. Du bist aber nicht alleine, viele hier verstehen, was du gerade durchmachst! Schau gut zu dir und deiner Tochter, das ist jetzt das Wichtigste. Versuche dich abzulenken, tu was gutes für dich, essen und genug trinken sind jetzt wichtig. Und schreibe hier weiter, das kann sehr viel helfen und wir sind da für dich...

21.01.2019 13:13 • x 2 #16


G
Guten Tag,
es gibt Partner, für die ist das einzig interessante an einer Beziehung das Erobern...das Gefühl den anderen völlig unter Kontrolle zu haben....Nur nicht festlegen, nur keine Zugeständnisse und wenn dann nur weit entfernte Aussichten auf evtl....
Sehr belastend, sehr schwierig.Bindungsgestört.
Ist das Ziel erreicht verlieren sie das Interesse.
Mit solchen Partnen kann man jahrelange on-off Beziehungen führen...oder man läßt es.Das Problem ist nicht das sie nicht wiederkommen....sie BLEIBEN nur nicht.
Ich wünsche Dir einen schnellen , emotionalen Absprung von dem Mann..ich denke das wird nichts.
Alles Gute Dir.

21.01.2019 13:14 • x 2 #17


A


Mein Liebeskummer ist nicht mehr zu ertragen

x 3


M
Betty,
du hast eine Tochter, die bei dir ist. Ja, sie braucht dich, aber sie gibt dir sicher auch Kraft. Mach was schönes mit ihr, koch was für sie, guckt einen Film, geht spazieren. Du bist für sie da und sie ist auch für dich da, auch ohne dass du die Probleme mit ihr besprichst. Sag ihr, Mama ist traurig, dass das nicht an ihr liegt und dass du sie liebst und zeig ihr das. Du spürst ihre Liebe zur Mama und sie wird deine Liebe spüren. Das sollte dir über die erste Zeit hinweg helfen.

21.01.2019 13:16 • x 2 #18


S
Liebe Betty
es sind Krümel die er dir zuwirft um sich immer wieder in Erinnerung zu bringen.Nichts halbes und nichts ganzes.Ich finde das ist keine Wertschätzung dem anderen gegenüber denn der macht sich bekanntlich Hoffnungen und nach jedem oberflächlichen melden fängt das Kopfkino wieder von vorne an.
Sei stark und beende du den Kontakt,er wird es nicht tun und sich immer wieder in Erinnerung bringen.Wenn die Gedanken an ihn kommen Stop sagen und diese Zeit sinnvoll nutzen für deine Tochter,sie braucht dich.

21.01.2019 14:10 • x 1 #19


BettyBlue
Ich weiß, dass ihr Recht habt... aber es tut halt einfach so sehr weh.... und ich vermisse ihn jede Sekunde

21.01.2019 16:35 • x 1 #20


S
Das glaube ich dir Betty das das wehtut und es ist egal ob es nur 10 Monate oder 10 Jahre ging.Wenn etwas sich nicht gut anfühlt dann muss man leider aussteigen so hart wie es ist,bin da auch gerade dabei und bei uns war's noch nicht mal eine Beziehung.
Steig aus dem Gedankenkarussell aus,das zermürbt nur unnötig.Wenn einer nicht möchte , aufgrund Beziehungsangst oder sonstwas,die machen zu ,es gibt dann nur als Resultat diese on off beziehungskisten und die bringen nur leid als Freude

21.01.2019 17:00 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag