Lise0508
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Knapp 5 Jahre bin ich in einer sehr toxisch-dynamischen Beziehung gewesen, dann hat er sich vor 1 Monat von mir getrennt. Er hat mich emotional abhängig gemacht durch immer wiederkehrende Auf- und Abwertungen. Ich war am Boden zerstört.
Trotz der Trennung besucht er mich umtägig und liegt mit mir teilweise noch wie in der Beziehung nebeneinander auf dem Sofa. Jedoch finden keine Gespräche statt, es gibt absolut keine Gegenreaktion auf meine Annäherungsversuche und sobald man über die Situation sprechen möchte, flippt er aus und fängt Streit an.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum er noch bei mir sein möchte. Und ich zerbreche Stück für Stück daran. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht denken.
In den letzten 4 Jahren sind wir nicht einmal im Urlaub gewesen, trotz das ich ihn immer darum gebeten habe. Nun fliegt er mit seinem Sohn und seinen Freunden nach Thailand nach der Trennung. Ich komme mir so dumm und gleichzeitig so unsagbar traurig vor.
Langsam komme ich an den Punkt, das ich loslassen muss. Aber es fällt mir so unsagbar schwer. Ich habe Angst vor dem Schritt den Kontakt abzubrechen.
Dieser Mann hat mich so sehr verändert. Ich war mal so lebenslustig, so offen und so herzlich. Heute bin ich so traurig, ruhig und misstrauisch.