kattel71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo alle zusammen...ich habe mich vor ca. eineinhalb Jahren in einen Mann verliebt,... den ich nur vom Chatten und telefonieren kannte...es war nicht meine Absicht jemand kennenzulernen...da ich ja mit meinem mann genau heute 25 jahre zusammen bin....habe 3 kinder....und unsere Beziehung empfand ich als normal... hauptsächlich kindererziehung und arbeiten...nun spielte ich ab und zu quizduelle wo man auch etwas chatten kann... jeder weiss das es gleichzeitig doch ein flirtchatt auch ist... ich leider nicht... ich schrieb immer wieder mit einem mann der lustig .. intelligent und noch dazu Forscher in America war.... wir telefonierten dann und hatten übers telefon viel Spass und tauschten Bilder aus.... ich und auch er waren in unseren köpfen so verankert das wir uns obwohl wir uns nie richtig gesehen hatten beide sehr verliebten... wir waren im ausnahmezustand... er konnte sich nicht auf seine arbeit konzentrieren und ich war nur noch nachtsaktiv da zeitverschiebung 6stunden war... ich kam mit 3 stunden schlaf aus....irgendwann hat es mein mann mir angemerkt ich hatte ja ständig das grinsen im gesicht...ichwusste ja das ich ihn nie zu gesicht bekomme.. und irgendwann haben wir aus vernunftsgründen gesagt ,,,alles liebe und gute für dich...wir kamen beide damit nicht klar uns nicht richtig lieben zu können. jetzt sind 3 monate vergangen und er fehlt mir immernoch ..... meinen mann liebe ich nicht mehr..... bin noch zusammen mit ihm wegen den kindern.... aber die Sehnsucht nach liebe ist so geblieben.... genau heute bin ich mit meinem mann 25 jahre zusammen und er hats vergessen... ich hab dann nur gesagt herzliches Beileid dass du noch mit mir zusammen bist... reaktion von ihm.... hast du was für heute vorbereitet? warum schr
eibe ich das hier? ich weiss es nicht... das einzige wie es in mir ist... ist tiefe Trauigkeit.... die ich wirklich wieder loshaben will... ich hoffe das schreiben hilft etwas...heul
eibe ich das hier? ich weiss es nicht... das einzige wie es in mir ist... ist tiefe Trauigkeit.... die ich wirklich wieder loshaben will... ich hoffe das schreiben hilft etwas...heul