Alles gute zum Geburtstag Stefan :-)

E
Lieber Stefan !

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag !!!!

Ich danke dir, dass du so oft für mich da gewesen bist im letzten halben Jahr, du bist dadurch ganz real ein guter Freund für mich geworden. Und du hast auch für viele andere hier im Forum immer ein offenes Ohr. Was ich damit sagen will ? Deine Mutter hat vor 30 Jahren (ich hoffe das stimmt jetzt) ganze Arbeit geleistet :D .

Für das nächste Jahr wünsche ich dir:
1. die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist
2. die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und
3. die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Und ich möchte dir noch einen klitzekleinen Tipp mit auf den Weg geben: Spontaneität erzeugt Leidenschaft.


Also feier schön deinen Ehrentag und vergiß nicht: *....*...
....*..................*.................*...................*..............*..
...............*......................*........*......*.......*......
Nimm dir die Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen *........*........*...................*.....
.....*.....*..*............*.....................*.....
Susa3 .....*.......*..
*.......*..

21.12.2001 03:20 • #1


E
Hi Kleiner

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dreissiger.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Und dass Du heute nicht so ne Krise bekommst, wie ich an meinem 30er

Liebe Grüße

Hubi

21.12.2001 09:19 • #2


A


Alles gute zum Geburtstag Stefan :-)

x 3


E
Hi Kleiner

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dreissiger.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Und dass Du heute nicht so ne Krise bekommst, wie ich an meinem 30er

Liebe Grüße

Hubi

21.12.2001 09:19 • #3


E
Moin Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum dreißigtsen: willkommen im club:-)

Spätestens jetzt sollte dir klar werden, daß die Sache am nächsten Montag der reinste Beschiß ist: die Geschenke kaufen nämlich deine Eltern. (By the way: die Sache mit dem Osterhasen sieht auch nicht anders aus). Trage diese Erkenntnisse mit der gebührenden Fassung. Ich weiß, es ist nicht leicht.

Laß es dir gut gehen, bis demnächst; Bente

21.12.2001 10:08 • #4


E
Hallo Stefan,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag - viel Glück im neuen Lebensjahr(zehnt) - mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Pat_Smith


PS: Mit 30 fängt das Leben doch erst an...

21.12.2001 10:56 • #5


E
Hallo Stefan
auch ich schließe mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag an :o
könnte jetz versuchen Dir vieles zu Wünschen aber ich Wünsche Dir einfch nur, dass dass alles was Du dir selber wünschst in Erfüllung geht ;)

21.12.2001 11:57 • #6


E
Lieber Stefan,

zu deinem heutigen runden Wiegenfeste wünsche ich dir wirklich nur das Allerbeste. All die großen und kleinen Wünsche sollen  sich erfüllen und innere Ruhe und Zufriedenheit den Weg zu dir finden.

Alles, Alles Liebe
Lindi

21.12.2001 12:35 • #7


E
Lieber Bruder Stefan! ;)

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir (ausnahmsweise mal
ganz ernsthaft ), daß sich in Deinem neuen Lebensjahr alle Deine
Wünsche und Hoffungen erfüllen und den Blick für das Richtige
und Wesentliche.

Auch in den 30igern kann man Spaß haben, Pläne schmieden, glücklich sein...
habe ich früher auch nicht geglaubt....

:-* Deine Schwester Very!

21.12.2001 13:44 • #8


E
Lieber Stefan!

Da wurden ja schon einige Wünsche heut zu Deinem Wiegenfest ausgesprochen.
Wieso soll ich da wiederholen?

Ich schliesse mich einfach Susa an, sie hat es so schön gesagt, Deine Mama hat da
vor und in den 30 Jahren wirklich sehr gute Arbeit geleistet, sie kann stolz auf sich
sein, wenn sie das Ergebnis was sie in Deiner Kindheit an Mühen und Sorgen in
ihren Sohn gesteckt hat, heute vor ihr stehen sieht.
Aber auch Du musst stolz auf Dich sein, Du hattest gute Wegbegleiter, aber was Du
nach der Kinderzeit aus Dir gemacht hast, ach Du weisst ja wie wir Dich alle mögen:-)
Bleib so wie Du bist!!

Auch was die Wünsche betrifft, kann ich mich den anderen einfach nur anschliessen!

Wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag und für die Zukunft alles alles Gute

kuki

21.12.2001 15:26 • #9


E
Lieber Stefan,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag ! Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und daß sich alle Deine eigenen Wünsche erfüllen. Auch jenseits der 30 geht das Leben weiter und wir hoffen, daß Du weiter mit uns Buchstaben permutierst, addierst und subtrahierst:-)))  ;D

Liebe Grüße
Jensi.

21.12.2001 19:28 • #10


E
lieber stefan!
ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem geburtstag!
und dass dein wichtigster wunsch in erfüllung geht!
vielen dank für die vielen langen nächte im chat... fürs zuhören, erzählen, rat geben, mitfühlen, lachen... vielleicht haben wir ja beide glück und unsere hoffnung und das warten lohnt sich irgendwann irgendwie!
ich wünsche es dir!
fühl` dich gedrückt,
susa

21.12.2001 19:41 • #11


E
Lieber Stefan!

Alles Gute zu Deinem 30sten. Ich wünsche Dir , dass das nächste Jahrzehnt Dich ununterbrochen für das vergangene Jahr entschädigt :D. Und alle folgenden natürlich auch. Ansonsten bleibt mir eigentlich nur, mich den Wünschen meiner Vor-Gratulanten anzuschließen.

Viele Grüße
Hannah

22.12.2001 00:21 • #12


E
Hallo Ihr Lieben,

gaanz vielen Dank fuer Eure lieben Geburtstagswuensche.
Wenn da nur ein kleiner Teil von eintrifft, muesste es mir in Zukunft ja wirklich blendend gehen.
Im uebrigen koennt Ihr einen ganz schoen verlegen machen.

Liebe Gruesse, und meoglichst schoene Weihnachten!

Stefan

P.S. Ich permuttiere e und o.

22.12.2001 20:04 • #13


E
doppelt gemobbelt bedeutet doppeltes Glück? ! :) Finde ich gut. gez. Himbeerkuss

[quote author=HubiH link=board=allgemeinesnum=1008897618start=0#1 date=12/21/01 um 08:19:31]
Hi Kleiner

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dreissiger.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Und dass Du heute nicht so ne Krise bekommst, wie ich an meinem 30er

Liebe Grüße

Hubi

[/quote]

12.01.2002 14:19 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag