Anna29
- 29
- 1
- 5
Anna29
sade
Anna29
Zitat von sade:Ich weiß nicht, ob ich meine Antwort auf den Fakt, dass es eine binationalen Ehe ist, begrenzen soll; es scheint vielmehr wichtig, dass es eine Ehe ist, die gerade Formen annimmt, die nicht gut für Dich und eigentlich schon bedenklich sind.
Könnt Ihr Euch professionelle Hilfe holen? Wäre er damit überhaupt einverstanden? Ich befürchte, dass Gewaltandrohungen sehr schnell in reale Gewalt umschlagen können und denke, dass Du das niemals erleben möchtest. Für mich wäre es also wichtig, zu sehen, ob er an Eurer Ehe ernsthaft arbeiten möchte, ansonsten (so bitter es ist), würde ich gehen.
(....)
Abendläuten
Anna29
Zitat von Abendläuten:Die angedrohte Ohrfeige, weia, die könnte bald nicht nur angedroht sein, wenn sich dein Beziehungspartner noch weiter in seine Unzufriedenheit hinein steigert, spürst du seine Hand schneller als dir lieb ist. Was macht ihn denn so rasend ? Deine bloße Anwesenheit ? Oder das du den Haushalt nicht so versorgst wie er gerne hätte ? Was ist der Grund, dass ihr euch so fetzt, wenn ihr euch fetzt ? ..........spielt aber keine Rolle, denn wenn man sich nicht mehr so liebt wie am Anfang, die Schmetterlinge weg sind, weil der Alltag vorwiegt und wenn man spürt, man ist sich zu viel, dann stören einem in einer Partnerschaft gerne unwichtige Dinge (....)
sade
SilentOne78
Abendläuten
Reingestolpert
Gast 77
Anna29
Gast700
Anna29
Gast700
TypischerFall