Alles kaputt gemacht

V
Hallo Leute...


Ich bin 24 Jahre alt und bin ca 1woche singel... ich habe alles kaputt gemacht ich habe sie verloren.. ich bin habe ihr nicht vertraut weil es schwer für mich ist...wir waren 11monate zusammen..und die 11monate gabs nur streit und das nur wegen mir..ich war krankhaft eifersüchtig..habe ihr keine freiheit gelassen..und jetzt hat sie an jemand andre interesse..wenn sie so das erzählt wiedie person findet..brich mir das herz..es tut sehr weh..wir wohnen zusammen..und ich weiss nicht was machen soll..ich habe am 22.10 eine therapie wegen vertraun..aber das is zu spät habe sie verloren und sie liebt mich nicht mehr..ich weiss nicht wie ich umgehn soll..könnt ihr mir tipps geben..

16.10.2012 15:25 • #1


C
Schau in die Hilfe Tipps

Erste Hilfe! Da wirst du vieles finden.

Am wichtigsten aber - akzeptiere die Trennung.
Wenn du den Schritt gegangen bist, kannst du loslassen. Wenn du es nicht wahrhaben willst, kaust du ewig an der Sache rum.

Jetzt hast du die Chance dein Leben auf Reihe zu bekommen. Kümmere dich um deine Eifersucht. Bekomme das in den Griff. Der Rest wird später kommen. Arbeite die Trennung gleich mit ein.

Wenn es dir dreckig geht, du nicht mehr weiter weißt - schreib hier. Wir helfen dir, bauen dich auf. Sagen, was du lieber lassen solltest ...

Alles Gute!
Carlson

16.10.2012 16:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag