Caluna
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich muss mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben was los ist.
Kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehende Mama. Nach 5 Jahren ist nun meine Beziehung in die Brüche gegangen. Um zum warum und wieso zu kommen muss ich weiter ausholen.
Ich habe meine Ex damals kennengelern, als ich von Männern so ziemlich die Nase voll hatte (habe aber auch vorher schon immer Männer und Frauen anziehend gefunden).
Für sie war es dir erste Beziehung zu einer Frau. Aus dem Grund bat sie mich damals drum, das wir das ganze für uns behalten sollen. Sie hätte Angst, das ihre Familie und Freunde da nicht mit zurecht kommen könnten.
Ich habe das ganze respektiert und auch verstanden. Wir haben 5 Jahre lang eine Beziehung geführt ohne offen nach außen zu zu stehen.
Haben wir uns außerhalb unserer Wohnungen getroffen waren wir halt "Bekannte" und Zuhause oder auswerts lief alles wie eine normale Beziehung ab.
Vor ein paar Wochen habe ich dann mit meinem Kind meine Wohnung verloren. Durch welche Umstände ist relativ unwichtig aber ich hätte meine Freundin als Stütze gebraucht.
Es gab Streit und dabei ist auch dieses Thema wieder auf den Tisch gekommen das ich sie eigentlich nicht verstecken möchte und ich halt dazu stehen will das ich sie liebe.
Letztendlich haben wir uns getrennt. Ich habe die ganze Zeit die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir das nochmal hinbekommen können. Aber ich kann und will nicht mehr verstecken was ich empfinde und wie wichtig sie für mich ist.
Nun ist sie wieder vergeben. An eine Frau. Jeder weiß es. Darf es wissen und sie schreibt momentan täglich das sie doch gerne weiterhin Kontakt mit mir will, aber keine Beziehung mehr zu mir haben will. Da ich ein Kind hätte und sie die Verantwortung nicht will?!?
Mein kind war vorher schon da. Aber jetzt plötzlich stört es sie?
Ich überlege die ganze Zeit was der wirkliche Grund sein kann das sie bei ihrer neuen Freundin dazu stehen kann und bei mir nicht.
War mein Wunsch denn so verkehrt? Hätte ich sie nicht unter Druck setzen sollen? Aber es waren immerhin 5 Jahre. Ich weiß einfach nicht wirklich weiter. Ich vermisse sie und fühle mich auch so sehr verletzt.
Ich weiß nicht ob ich mich dafür entschuldigen sollte oder nicht. Ich bin einfach extrem verwirrt gerade.
Ich habe das Gefühl das ich einfach alles kaputt gemacht habe. Aber das ging so nicht mehr weiter, ich war doch selber nicht mehr glücklich mit dem Versteckspiel.
Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte. Aber ich hoffe es ist relativ verständlich für alle.