1

Alles schön- nur das körperliche ist irgendwie komisch

H
Aramis....Dankeschön. Das bedeutet mir viel.

Hm- nein, ich muss es nicht krachen lassen damit es in einer Beziehung passt. Ich bin froh und dankbar das es uns gut geht. Wir achten und lieben uns- und das ist das Wichtigste momentan.

Was das körperliche betrifft....ich weiß momentan nicht.

LG.

22.06.2014 23:13 • x 1 #16


A
Hi Harald, wir haben uns irgendwann gefragt, ob es denn die große Leidenschaft sein muss.

Bleibt nicht in fast jeder langjährigen Beziehung der S. ein bisschen auf der Strecke?

Wir geben uns dafür so viel anderes. Soviel, was für uns eine größere Bedeutung als das reit - raus hat.

Wenn wir S. haben IST es echt schön. Aber wir hatten beide schon 'erfüllten' S..

Es war lange echt schlimm für uns beide, weil wir beide s.uelle Menschen sind. Aber es war eine Prüfung für uns und wir haben sie bestanden.

Vielleicht ist das bei euch auch so?

Oder wie ist das mit der Gewichtszunahme? Findest du sie dennoch s.y oder stört es dich?

23.06.2014 07:29 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag