Kann ich es irgendwie noch retten? Ist es das wert?

C
Hallo Leute ich wende mich an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und mir Tipps geben könnt ..

Ich fang einfach mal an es hat alles angefangen nachdem sie Schluss gemacht hat mit ihrem Freund. Wir haben uns 2-3 Wochen später getroffen an einem Platz zum Reden und einfach bisschen abhängen das ging so jeden Tag weiter eines Tages dann haben wir uns geküsst richtig schön weiter gings zum Neujahr haben wir mit unseren Freunden zusammen gefeiert, sie war besoffen und ich habe mich liebevoll um sie gekümmert, hab sie festgehalten wo es ihr schlecht ging ja sogar heim getragen, bis zu mir nachhause, ja sie hat bei mir geschlafen aber es lief nichts.. Jap noch was bevor ich es vergesse sie hat die Krankheit burderline und Anzeichen von schizophrenie aber nicht so richtig.. Auf jeden Fall eines Tages sagt sie mir, dass sie das nicht mehr kann und alles, da sie erst vor kurzem getrennt ist und wegen ihrer Krankheit das es ihr zuviel wird dann hat sie eine Blockade im Kopf. Naja sie wollte es beenden, dass sagte sie mir auch und trotzdem haben wir uns wieder weiter getroffen und es wurde immer mehr daraus.. Hab sie von der Schule abgeholt und sogar in der Früh mitgenommen! Sie gab mir immer einen Kuss auf die Lippe.. Wir sind den ganzen Tag zusammen gewesen haben uns geküsst und alles das ging jeden Tag soweiter, sie sagte sogar das sie mich liebt und ich sagte das auch.. Bis letztes Wochenende, ich war betrunken sehr und hab immer wieder gesagt das ich mich selbst umbringen will (einfach nur so gesagt) und sie war total sauer darauf und alles den ganzen Abend ich hab sie nicht einmal geküsst und alles.. Ich bin sehr eifersüchtig und alles und sie hat mit einem Typen telefoniert an dem Abend auch und ich Konnte das nicht mit ansehen und hab gesagt das geht nicht bitte hör auf und so.. Naja wie gesagt an dem Abend war sie total sauer und am nächsten Tag auch. Es geht weiter wir haben dann am nächsten Tag was gemacht und ein Kumpel war auch dabei wir waren überall und am ende sind wir zu unsrem Platz gefahren wo wir uns früher schon getroffen haben.. Und dann sagt sie mir wieder das sie das nicht will und sie kann das nicht.. Natürlich konnte ich es nicht akzeptieren aber ja seitdem haben wir kaum noch Kontakt ab und zu hole ich sie trotzdem von der Schule und treffen tun wir uns nicht mehr alleine.. Sie meinte es ist ihr gerade alles zuviel und sie hat eine Blockade im Kopf.. Sie geht auch jeden Montag zu ihrem Therapeuten der ihr hilft wegen der Krankheit und allem der meinte sie soll mich ignorieren.. Was soll ich denn nur tun ich kann und will sie nicht aufgeben ich weiß einfach nicht weiter.. Bitte es ist ein langer Text aber ich brauch viele und gute Ratschläge bitte danke

31.01.2015 13:49 • #1


M
das mädchen hat erst schluss gemacht mit ihrem freund,
dann sagt sie dir daß ihr das alles zu viel ist, weil sie sich erst getrennt hat und psychisch krank ist,
und was machst du ?

du machst erst einen auf freund,
dann respektierst du nicht was sie sagt und wünscht,
versuchst trotzdem etwas mit ihr anzufangen und
setzt sie mit selbstmorddrohungen unter druck ....

die arme,
du denkst nur an dich, und daran was du willst,
du willst sie nicht aufgeben, du willst sie zur freundin, du bist super eifersüchtig,
was ist denn mit dem was sie will?

von liebe kann ich bei dir gar nichts entdecken,
du willst sie haben und zwingen und manipulieren.

das funktioniert nicht.
sie ist ein freier mensch,
sie gehört dir nicht.

wenn du sie wirklich magst,
dann höre auf das was sie sagt
respektiere es
und lass sie gehen.



unreifes

31.01.2015 15:58 • #2


A


Kann ich es irgendwie noch retten? Ist es das wert?

x 3


C
Mach mal halb lang. 1 ja sie sagte das ihr alles zuviel ist aber trotzdem warum lässt sie sich dann auf mich ein? Und erwidert alles immer und immer wieder?
2. hab ich nie einen auf Freund gemacht sie wusste von Anfang an das ich mehr will genau wie sie! Sonst hätte sie keine Gefühle für mich und ich nicht für sie!
3. natürlich will ich sie haben weil ich sie liebe und man kämpft um die Frau die man liebt oder bin ich da falsch?
4. zwingen und manipulieren tu ich sie schon gar nicht nur wenn sie vor 1 Woche noch sagt sie liebt mich über alles und was weiß ich und dann 2 Tage später sagt nein es geht nicht weiß nicht wie du da reagieren würdest..
5. was sie will? Sie hat Bindungsängste da sie so Fertig gemacht worden ist von ihrem ex aber das wird sie bei mir nicht haben ich bin

Von Liebe kannst du nichts entdecken? Dann bist du blind ich liebe sie über alles! Und sie mich auch nur ihr ist es zuviel und ich wollte Tipps und Ratschläge und keine Vorwürfe haben die mich weiter runter ziehen! Danke

31.01.2015 16:20 • #3


M
Auf jeden Fall eines Tages sagt sie mir, dass sie das nicht mehr kann und alles, da sie erst vor kurzem getrennt ist und wegen ihrer Krankheit das es ihr zuviel wird dann hat sie eine Blockade im Kopf. Naja sie wollte es beenden, dass sagte sie mir auch und trotzdem haben wir uns wieder weiter getroffen und es wurde immer mehr daraus

das klingt für mich nicht als wäre sie überzeugt.
und die einzigen tipps die du haben willst, sind die wie du sie zurückbekommst.
alles andere scheint für dich nicht akzeptabel.

was sie will? Sie hat Bindungsängste da sie so Fertig gemacht worden ist von ihrem ex aber das wird sie bei mir nicht haben ich bin

lass sie doch selbst herausfinden was sie will, wenn vor deiner tür steht und sagt ich will mit dir zusammensein -dann will sie
und wenn sie sagt ich kann das alles nicht es ist mir zu viel, dann nicht.

Bis letztes Wochenende, ich war betrunken sehr und hab immer wieder gesagt das ich mich selbst umbringen will (einfach nur so gesagt) und sie war total sauer darauf

das nennst du nicht manipulieren? sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt,
das ist ja ganz mieser psychoterror

Und dann sagt sie mir wieder das sie das nicht will und sie kann das nicht.. Natürlich konnte ich es nicht akzeptieren

sie hat es mehrfach gesagt, aber das ist dir egal,
willst nur an küsse und liebeserklärungen glauben, weil dir das einfach besser gefällt.

natürlich will ich sie haben weil ich sie liebe und man kämpft um die Frau die man liebt oder bin ich da falsch?

das macht nur sinn wenn sie auch will und zwar aus freien stücken.

31.01.2015 16:39 • #4


P
Nein. Man muss nicht um jemanden kämpfen, wenn man ihn liebt.
ich sehe auch viel Manipulation und Druck.

Sie kann einfach nicht. das musst du akzeptieren.

Wenn du sie liebst, achte auf ihre Gefühle. Sie sagt: sie kann nicht, es ist ihr zu viel.
das ist Liebe.

31.01.2015 16:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag