Ist er es noch Wert?

L
Hallo ihr Lieben,
eigentlich sind solche Foren überhaupt nichts für mich, doch ich weiß einfach nicht weiter. Hoffe eure Meinung, die Meinung von unvoreingenommenen Leuten kann mir vielleicht helfen.
Ist er es noch wert?
Mein noch Freund und ich sind nun seit etwa 1 1/2 Jahren sind. Die Probleme fingen schon in den ersten Monaten an. Ich zähle euch mal ein paar wundervolle Dinge auf die er sich geleistet hat. Wir waren erst frisch zusammen als er mir eiskalt ins Gesicht sagte, dass er für die Frauen trainiert die er dann nach mir bekommt.( Er wundert sich jetzt tatsache dass ich es nicht so schön finde, dass er so gut wie jeden Tag im Fitnesscenter verbringt. Spaß hin oder her)
Einige Wochen später ist er mit seinen Jungs feiern gegangen...ich war nie ein eifersüchtiger Mensch...der Tag hatte alles geändert. Er pralte am Tag danach davon wie glücklich ich mich schätzen sollte so einen tollen Freund wie ihn zu haben, er würde andere Frauen garnicht wahrnehmen,sich nicht mal mit welchen unterhalten. Dumm wie er war zeigte er mir 2-3 Tage später was auf seinen Handy und da sah ich dann die Nachrichten. Er hatte beim Feiern eine Frau kennengelernt, sich scheinbar den ganzen abend mit ihr unterhalten. Er schrieb ihr die selben Worte wie mir als er mich kennenlernte. Wer sucht der findet, er habe ja nicht aufgegeben nach ihr zu suchen! Für mich brach eine Welt zusammen. Ich habe ihm blind vertraut und echt gedacht er sei anders. Er hat mir mitten ins Gesicht gelogen. Ich hätte mich dort schon trennen sollen.
Ich fasse mich mal kurz sonst schreibe ich hier noch einen Roman!
Wir sind mitte 20 aber verbringen kaum eine Nacht zusammen...aus respekt vor seiner Familie. Ich durfte mich geehrt fühlen seine Familie schon nach einem Jahr kennenzulernen. Familiensituation seeeehr kompliziert und nervig! Familienfeste etc also eigentlich immer ohne mich....wenn doch dann sind das totale Ausnahmen und schön ist es eh nicht, fühle mich überhaupt nicht als gehöre ich dazu.
Weiter gehts....
an einen Tag habe ich etwas schreckliches erlebt. Mir ging es so schlecht und ich hatte angst. Ich saß vor ihm, habe geweint und ihn angefleht mich nicht alleine zulassen. Er hat mich fertiggemacht und ist feiern gegangen. Er hat bis jetzt kein geschlechtes Gewissen!
Dann mein Geburtstag vor 2 Monaten...wir wollten uns einen gemütlichen abend machen. Was hat er getan? Mich fertiggemacht, mich heulend und alleine zu hause gelassen und ist mit seinen Jungs losgegangen....an meinem Geburtstag!
Zwischendurch hat er mich immer mal 1-2 stunden versetzt und versteht nicht das ich dann sauer bin. Dann kommen dumme Sprüche wie'ich bin doch jetzt hier, ich hätte auch garnicht kommen müssen' seeeehr nett. Dann gab es halt noch viele Kleinigkeiten. Nachrichten von Frauen die ihm Gute nacht sagen obwohl er angeblich keinen Kontakt zu ihnen hat, mysteriöse kassenzettel in meinem Auto welches er sich ausgeliehen hat von mitten in der nacht (Alk., chips, eiswürfel und co) obwohl er meint er hätte geschlafen...und soviel mehr
Ich habe wegen ihm soviel geweint und gelitten. Seitdem ich mit ihm zusammen bin habe ich richtig komplexe bekommen und fühle mich als wäre ich nichts mehr wert.
Ich schaffe es einfach nicht mich zutrennen...ab und zu verhält er sich traumhaft aber diese ganzen Fehler die er gemacht hat, ich kann das einfach nicht vergessen und ich weiß dass sich nie was ändern wird. Ich habe trotzdem das gefühl ich würde es bereue wenn ich mich trenne.

19.08.2015 13:38 • #1


W
das ist dein Ernst? Die Frage ob er es Wert ist?

Ich bitte dich! Weg mit dem!

Was ist das für ein Typ mit Minderwertigkeitskomplexe. So wie du den beschreibst hat er das bestimmt mit Absicht gemacht damit du die Nachricht liest und eifersüchtig wirst.

Trenn dich! SOFORT!

Sorry mir fehlen die Worte. Und das mit Mitte 20. Es liest sich wie 14 jährige.

19.08.2015 13:43 • #2


A


Ist er es noch Wert?

x 3


Nellwin
Huhu,

vielleicht solltest Du mal das was Du geschrieben hast selbst lesen und versuchen es von außen zu betrachten, dann liegt die Antwort schon nach 3 Sätzen auf der Hand.

LG
Nellwin

19.08.2015 13:48 • #3


SilentOne78
NOCH wert?
Nach dem was Du schreibst, hat er sich Dir gegenüber so ziemlich von Anfang an respektlos und rücksichtslos verhalten. Mein Eindruck daraus: er war es NIE wert.

Und Gegenfrage: was bist DU DIR wert?

Was muss er noch alles tun, was darf er sich noch alles leisten, bist Du an den Punkt kommst zu sagen: Dafür bin ich mir zu schade, das lass ich mir nicht länger bieten ? Das zu ertragen ist KEIN Mann wert?

Du schaffst es nicht, Dich zu trennen...
Hast Du es denn überhaupt schon versucht? Ernsthaft versucht? Dich innerlich dazu entschlossen? Für DICH beschlossen: ich will das nicht mehr, ich kann das nicht mehr, ich werde es beenden?

Hast Du noch nicht? Dann wirst Du wohl weiter bei ihm bleiben... bis irgendwann, irgendwie die Schmerzgrenze doch noch erreicht und überschritten ist, und Du das Ende der Beziehung als das kleinere Übel akzeptieren kannst. Oder er Dir die Entscheidung abnimmt und Dich verlässt...

19.08.2015 16:41 • #4


Kekselfe
Was würdest Du einer Freundin raten, die Dir diese Geschichte erzählt ?

Du kannst Dich nicht im geringsten auf ihn verlassen !
Er lügt Dich an !
Er macht Dich fertig!
Er hat null Respekt vor Dir !

Er ist es einfach nicht wert ! Nicht eine Minute!

19.08.2015 17:27 • #5


CatsCoffeeMetal
Beim Teutates! Wenn Du den verlässt bereusst Du nichts, Du kannst dabei nur gewinnen. Der demütigt Dich ja in einer Tour...
Mein Tipp : Loch buddeln, rein mit ihm, Loch zuschütten. Schaufel wegwerfen damit ihn keiner ausbuddelt. Und dann suchst Du Dir einen Menschen der die Bezeichnung Mann auch verdient. Einen mit Nett drin.

19.08.2015 19:52 • #6


S
Ich kann nur sagen Lauf so schnell du kannst! Er behandelt dich sehr schlecht und das er ständig anderen Frauen schreibt ist sehr schlimm! Das ist ein großer Vertrauensbruch! Ich wäre auch sehr eifersüchtig

19.08.2015 23:10 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag