FräuleinMa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Michaela
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FräuleinMa
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FräuleinMa:Ich habe meinen Uniabschluss gemacht
Lilli70
Mitglied
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von FräuleinMa:und Einstellung hat, das hat fast schon was von Verschwörungstheorien und ich kann mir diesen Quatsch einfach nicht anhören.
Iunderstand
Mitglied
Butterblume63
Gast

Waldfee47
Mitglied
FräuleinMa
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von FräuleinMa:Mein Vertrauen ist durch mehrmaliges Fremdgehen seinerseits sehr in die Brüche gegangen.
Zitat von FräuleinMa:Zudem spricht er sehr oft respektlos mit mir oder ignoriert mich.
Zitat von FräuleinMa:und jetzt langsam anfange daran zu zweifeln
Zitat von FräuleinMa:allerdings war ich irgendwie nicht bereit den Menschen zu verlieren
Lavidaloca
Mitglied
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von FräuleinMa:ich weiß aber dass er auch anders kann, wir hatten so viele schöne Momente und Erlebnisse, wenn er will dann kann er einem die Sterne vom Himmel holen
Zitat von FräuleinMa:ich kann so eine Haltung einfach nicht begreifen.
Zitat von FräuleinMa:und hat auch kein Interesse daran die Wohnung schön zu haben
Zitat von FräuleinMa:Er findet für alles Ausreden und immer sind die anderen Schuld. Selbst das er mich betrogen habe sei meine Schuld.
Heffalump
Mitglied
Zitat von FräuleinMa:Schon wenn ich darauf anspreche, dass es zB in meiner beruflichen Zukunft nötig ist ab und an zu Kunden zu reisen versucht er mir dies zu verbieten, da er ja immer denkt ich würde ihn betrügen was aber absolut nicht der Fall ist. Er stellt mich ständig als jemanden dar der ich nicht bin und unterstellt mir haltlos irgendwelche Sachen wo ich dann eine Diskussion mitmachen muss die einfach nur sinnlos ist.
Zitat von FräuleinMa:Auch wenn ich etwas sage werden einem die Worte im Mund umgedreht, Beleidigungen und eine Woche Ignoranz inklusive Telefonnummer blockieren folgen wobei man nicht einmal etwas falsches sagte, da verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zitat von FräuleinMa:Ebenso wenn wir etwas ausgemacht haben meldet er sich den ganzen Tag nicht bei mir, auf Anrufe wird nicht reagiert und da ich schon öfter vor seiner Wohnung stand und keiner aufmachte trotz Verabredung möchte ich
Zitat:cholerische und respektlose