12

Alles so schwer

J
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Ich bin seit Jahren in einer Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen. Es läuft auch nicht mehr so toll. Ich hab eine Baustelle zu Hause, und hab mit einen Mann der bei mir arbeitet eine affaere begonnen. Dieser ist selbst verheiratet. Es war auch alles wunderschön, ich hab mehr Gefühle für ihn als ich haben sollte.
Wir haben jeden Tag intensiv gemailt. Nun antwortet er nicht, aber schaut jeden what's app status.
Nun muss er in zwei Wochen wieder hier weiter machen, ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
So tun als kennt man sich nicht, aber ich würde glaub wieder schwach werden.
Ich wollte es meinem Freund beichten, aber ich weiß das ich ihn dann verliere.
Dieses schlechte Gewissen ist schwer, aber wenn der Andre sich meldet, dann hab ich meinen Freund vergessen in dem Moment.
Ich will irgendwie beide nicht verlieren

30.12.2018 10:31 • #1


A
Ich kann verstehen, dass du durcheinander bist. Aber wäre es nicht fair erst einmal beides zu beenden? Wenn beides nicht gut läuft, dann besinne dich doch erst einmal auf dich selber und richte dein Leben nicht ausschließlich auf Beziehungen und Affären aus. Befreist du dich davon, hast du auch wieder Energien freigesetzt, die dir die Kraft geben, dein Leben zu ordnen.

30.12.2018 10:58 • x 2 #2


A


Alles so schwer

x 3


Gwenwhyfar
Hallo Jasmin,

dass der Ehemann Abstand nimmt, zeigt sich ja schon. Also handle professionell und sieh ihn als Arbeitskollegen. Den hattest Du nie und den bekommst Du auch nicht. Da gibt es nichts zu verlieren.

Ob es sich noch lohnt, dass Du in Deine Beziehung investierst, musst Du wissen. Wenn Du ihn nicht verlieren willst, solltest Du da mal Gas geben. Sollte Dein Fehltritt auffliegen, hat sich das ja nach Deiner Aussage sowieso erledigt.

Vielleicht nimmst Du mal Dein Leben in die Hand und beendest diese ganzen Zirkusveranstaltungen und gehst irgendwann eine vernünftige neue Beziehung ein?

30.12.2018 11:03 • x 6 #3


J
Es war so aufregend in meinem Leben, ich würde die affaere sofort wieder treffen, wobei ich auch noch Kontakt zu meinem ex habe. Alles schwierig, ich fühle mich als *beep*

30.12.2018 11:11 • #4


A
Dein Ex ist ein dritter Mann?

30.12.2018 11:16 • x 2 #5


Luto
Zitat von Jasmin1977:
Ich will irgendwie beide nicht verlieren

vermutlich wirst Du das, denn das Alte ist nicht mehr prickelnd, und das Andere ist nur ein Sprungbrett, um auszusteigen.

30.12.2018 11:28 • x 2 #6


J
Luto du hast recht. Danke

30.12.2018 11:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag