15

Alles vorbei

S
Ich möchte das ganze nun etwas zu einem Tagebuch umwandeln, bin aber gerne dankbar für euren Input.

Freitag war der Umzug. 5 gute Freunde haben mich beim siedeln unterstützt und mir tatkräftig beim Aufbau der neuen Möbel geholfen. Die neue Wohnung gefällt mir, aber die Leere in mir ist groß.

Ich sah meine Ex am Donnerstag nochmals im gemeinsamen Haus und hatten nach zuerst heftigen Zank

10.08.2020 12:00 • #16


S
Ich möchte das ganze nun etwas zu einem Tagebuch umwandeln, bin aber dankbar für euren Input.

Freitag war der Umzug. 5 gute Freunde haben mich beim siedeln unterstützt und mir tatkräftig beim Aufbau der neuen Möbel geholfen. Die neue Wohnung gefällt mir, aber die Leere in mir ist groß.

Ich sah meine Ex am Donnerstag nochmals im gemeinsamen Haus und wir hatten nach zuerst heftigen Zank noch leidenschaftlich miteinander geschlafen. Im Nachhinein betrachtet wohl nicht meine beste Entscheidung, aber die Gefühle haben uns irgendwie beide übermannt. Freitag Nacht kam noch eine Whatsapp in der sie mir eine schöne erste Nacht in der neuen Wohnungund alles gute für die Zukunft wünschte. Seitdem Funkstille.

Ich weiß, dass sie sich mit ihrer Tinder Bekanntschaft weiter trifft und das zerrt an mir und meinem Ego....befinde mich mitten im Liebeskummer-Strudel. Kann kaum essen, habe ständig Herzrasen und ein Gefühl der Beklommenheit in mir. Und es nervt mich....mir ist absolut klar, dass es nicht funktionieren kann, dass sie mich betrogen hat, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Und dennoch wünsche ich mir nichts sehnlicher als von ihr zu hören, sie zu sehen, in den Arm zu nehmen. Bin ich wirklich so blöd? Ich kann mich ja eigentlich nicht beklagen...habe gute Freunde die mich auffangen, beruflich läuft es gut und die neue Wohnung ist richtig schön.

Was vermisse ich dann so an ihr? Sie war nur noch kalt zu mir, hat kein Interesse gezeigt und war schon in den letzten Wochen der Beziehung auf einem absoluten Ego-Trip. Ich sehe auch meine Anteile....bin zur Wurst geworden, habe mein Training schleifen lassen und war zu sehr bemüht den Frieden zu wahren, auch wenn sie über meine Grenzen hinaus ging.

Ich bin einfach müde....Arbeit, Umzug, Schlafmangel und das nicht-essen verlangen Tribut. Aber ich kann nicht pausieren, muss Gas geben damit alles rund läuft und ich nicht zu sehr ins Kopfkino abdrifte und Aussagen von vor Wochen/Monate zerdenke....ich wäre gerne einfach ein paar Monate weiter und würde gerne die positiven Seiten der Trennung sehen....im Moment ist einfach alles schwarz...habe Bammel vor meinem Geburtstag der in Kürze ansteht...meldet sie sich? Was würde sie schreiben? Am liebsten wäre mir ich höre nix von ihr....

Alles schwierig im Moment :/

10.08.2020 12:21 • #17


S
Knappe 8 Wochen später und ich melde mich mit einem Update.

Kurz nach meinem Auszug kamen von ihr die ersten Versuche erneut Kontakt aufzunehmen....vermissen,Fehler, kann nur an mich denken. Nach anfänglichen abwehren habe ich mich dazu entschieden sie nochmals zu treffen und es war wirklich schön. Sie gab mir Nähe, Zuneigung und versuchte mir zu erklären wie es zu alldem kam. Und ich ließ mich darauf ein....wir verbrachten Teile unserer Freizeit miteinander, probierten neue sportliche Aktivitäten und verstanden uns prächtig. Auch die körperliche Anziehung war extrem, wir konnten die Finger nicht voneinander lassen....

Warum schreibe ich dann nun doch wieder hier?

Die letzten 2 Wochen wurde es wieder bedeutend schlechter zwischen uns. Treffen wurden von ihr kurzfristig abgesagt, Zuneigung wurde weniger, und Nachrichten komplett emotionslos...

Heute der Supergau: Ich verbrachte die Nacht bei ihr und ging morgens an ihren Laptop um noch ein Dokument auszudrucken. Hier geöffnet ihr Gmail Konto und die erste Mail die mir ins Auge springt Tinder: Du hast eine neue Nachricht.

Es stellt sich heraus, dass sie die ganze Zeit nebenher weiterhin auf Tinder unterwegs war und mit 10+ Männern schreibt/geschrieben hat. Sie hat sich zwar mit keinem getroffen oder Nummern ausgetauscht, aber der erneute Vertrauensbruch reißt mir schon wieder den Boden unter den Füßen weg....

Auf die Frage nach dem Warum kam nur, dass sie es sich selbst nicht erklären könnte. Sie ist sich eben manchmal unsicher, ob dass zwischen uns wirklich funktionieren kann und flüchtet dich dann eben in diese Online Dating Welt.

Ganz ehrlich, vielleicht bin ich einfach zu blöd um es zu verstehen oder zu blauäugig. Aber wozu läuft sie mir hinterher, kocht mich weich, beschwört mir ihre Liebe um die ganze Zeit währenddessen nach anderen Ausschau zu halten? Ist das normal?

06.10.2020 20:10 • #18