1

Alles war echt doch dann

D
Wer hatte schon mal die art von beziehung, dass für dich alles richtig ist und gut läuft. Klar ich hatte probleme die nicht gut sind für ne beziehung aber abgesehen davon war gut. Von ihm wusstest du auch dass ers ernst und gut meint und die beziehung auch will. Bis dann einfach so: trennung.

Klar muss es falsch gelaufen sein sonst wären wir nicht getrennt. Aber für mich wars und ists halt total echt und richtig. Ich bin mir sicher dass er der richtige ist, was ja irgendwie nicht sein kann oder?

08.12.2016 22:06 • #1


T
Ich kenne dieses Gefühl, bin auch gerade in der Trennungsphase.

Es fühlte sich von Anfang an so schön und ehrlich wie nie zuvor an. Und plötzlich ist es mit einem Schlag aus.
Man muss traurigem Gewissens damit umgehen und lernen es zu akzeptieren. Keine leichte Aufgabe.
Dieses Gefühl werde ich nie wieder vergessen und wird sicherlich immer ein wunder Punkt in meinem Herzen bleiben.
Vorstelllen, dass jemals wieder so ein Gefühl mein Herz und meine Seele fühlt, kann ich mir beim besten Willen nicht.

Ich wünsche Dir aber viel Kraft und Mut, dies zu meistern.

08.12.2016 22:32 • x 1 #2


A


Alles war echt doch dann

x 3


Cindy38
@traurigeseele,wir geht es dir?

08.12.2016 22:39 • #3


T
Zitat von Cindy38:
@traurigeseele,wir geht es dir?



Siehe @ meine-frau-hat-mich-mit-kind-verlassen-t35739-s330.html#p881050

08.12.2016 22:47 • #4


D
Naja eigentlich gut es ist nun schon 3 monate her. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich schon sagen dass ichs bereue dass es nicht hielt. Wir waren uns zu beginn halt beide sicher dass es das beste ist mit uns.

Das schlimme ist mehr dass ich schon seit vielen jahren diesen mann will und weiss dass ers eigentlich wäre:(

09.12.2016 08:49 • #5


K
Hallo diegroßeLiebe ich war mir mehr als 100 % sicher das ich mit diesem Mann alt werde und es gab bis zum letzten Tag für mich keine Anzeichen, ich hatte kein Mitsprachrecht und keine Chance etwas zu ändern. Ich kann Dich so gut verstehen, bei mir sind es jetzt auch drei Monate und manchmal verstehe ich gar nicht was passiert ist und denke du musst doch jetzt endlich aufwachen. Aber leider realisiere ich dann ziemlich schnell es ist aus und vorbei und auch das ich ihn jetzt, nachdem was passiert ist, niemals wieder haben will und ich hoffe auf die Zeit, die hier alle ansprechen, das sie hilft und eine andere Sichtweise erlaubt. Irgendwann werde ich wieder auf festem Boden stehen, nur ich sehe es jetzt noch nicht. Ich wünsche Dir alles Gute und halte durch.

09.12.2016 14:49 • #6